14. Dortmunder Treff besucht Hagen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

@Shalimar :

Du kannst / sollst / darfst und musst alles schreiben was Du denkst oder meinst.
Darüber brauchst Du nicht nachdenken.

Immer raus damit !

Aber ich kann "mal schauen" nur zustimmen.
Die meisten von uns kommen zwar aus Dortmund, aber deshalb machen wir vor der näheren Umgebung nicht Halt ;-)
Auch wenn Dortmund-Hohensyburg (das letzte mal) mit den Öffentlichen wirklich nicht so gut erreichbar ist. Da gebe ich Dir Recht.

Und doch haben wir bisher fast immer einen Weg für Fahrgemeinschaften gefunden und hatten doch auch gut Spaß dabei !

Ich hoffe bis Bald :-*
Hallo zusammen.
@Shalimar, wir sind für Anregungen und Bedenken doch immer offen.
Wir haben bei unseren Treffen auch Leute aus der näheren Umgebung dabei, die regelmäßig nach Dortmund kommen. Ab und zu gibt es dann ein Treffen in deren Nähe. Wir bieten immer wieder Fahrgemeinschaften an, und versuchen so, jedem die Teilnahme zu ermöglichen.
Ich hoffe, dass du beim nächsten Mal wieder dabei bist.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag.
Ich hab echt lange überlegt, ob ich das schreiben soll, vor allem da es mich diesmal sowieso nicht betrifft, weil ich nicht da bin.
Das ist jetzt das zweite Mal hintereinander, das ein *Dortmunder* Treff nicht in Dortmund stattfindet. Wenn es mal eine Ausnahme ist, okay, aber zweimal in Folge finde ich persönlich nicht gut.
Wer jetzt mit öffentlichen anreist, hat fast keine Chance dahinzukommen, je nachdem wo man in Dortmund wohnt. Neugierigerweise hab ich mal meine App befragt, 2 Stunden würde ich brauchen!
Das ist einfach meine persönliche Meinung und nur als Anregung gedacht.
Allen, die teilnehmen wünsche ich viel Spaß und einen schönen Abend!
Wir verbringen einen hoffentlich unvergesslichen Abend in den Elbershallen in Hagen.

Das Restaurant Essence bietet Deutsche und mexikanische Küche, sowie Hagen’s größte Cocktailskarte.

https://www.essenceonline.de/

Samstag 26.08.2017
18:30 Uhr

Ein Teil von uns hat sich bei Groupon verschiedene Gutscheine gesichert, die an diesem Abend zum Einsatz kommen.

Selbstverständlich ist auch eine ala Carte Bestellung ohne Gutschein möglich.

In diesem Sinne = saludos muy cordiales