@ Three_Lions:
Ist ja auch genug Weibsvolk da um deinen Sohn zu bespaßen ;-)
Ich freu mich auch auf euch und das Datlipinar endlich mal wieder dabei ist :-))
Ist ja auch genug Weibsvolk da um deinen Sohn zu bespaßen ;-)
Ich freu mich auch auf euch und das Datlipinar endlich mal wieder dabei ist :-))
26.06.2017
Ich freu mich auf euch :))
Ok, danke erstmal - ein bisschen Spielzeug wirkt meist Wunder :)
Dürfen darfst Du auf jeden Fall.
Ob es passt und er sich nicht langweilt, kannst nur Du entscheiden :-)
Ob es passt und er sich nicht langweilt, kannst nur Du entscheiden :-)
Wenn ich meinen Sohn (4) mitbringen darf könnte ich diesmal sogar teilnehmen :)
Wir besuchen den Blue Elephant in Herdecke und laben uns an frischen thailändische und asiatische Speisen.
Eine bunte Auswahl an Fleisch-, Gemüse-, Reis- und Nudelgerichten, verschiedenen Curry-Sorten sowie ein individuelles Schärfegrad-System zeichnen die Speisekarte aus.
Eine reiche Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Cocktails, internationalen Aperitifs, Weinen, Tee-Sorten, Bier und natürlich Softdrinks rundet das Angebot ab.
Samstag den 22.07.2017
18:30 Uhr
Thai Restaurant Blue Elephant
Wittbräucker Str. 65
58313 Herdecke
Als kleiner Tipp =
Bei Groupon gibt es derzeit Gutscheine, die sich 8 teilnehmende Personen bereits gesichert haben.
https://www.groupon.de/biz/dortmund/thai-restaurant-blue-elephant
Natürlich kann auch jeder OHNE Gutschein teilnehmen und a la Carte essen !
Eine bunte Auswahl an Fleisch-, Gemüse-, Reis- und Nudelgerichten, verschiedenen Curry-Sorten sowie ein individuelles Schärfegrad-System zeichnen die Speisekarte aus.
Eine reiche Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Cocktails, internationalen Aperitifs, Weinen, Tee-Sorten, Bier und natürlich Softdrinks rundet das Angebot ab.
Samstag den 22.07.2017
18:30 Uhr
Thai Restaurant Blue Elephant
Wittbräucker Str. 65
58313 Herdecke
Als kleiner Tipp =
Bei Groupon gibt es derzeit Gutscheine, die sich 8 teilnehmende Personen bereits gesichert haben.
https://www.groupon.de/biz/dortmund/thai-restaurant-blue-elephant
Natürlich kann auch jeder OHNE Gutschein teilnehmen und a la Carte essen !