Ich freue mich schon ☺️
Jetzt müsste nur noch das Wetter langsam mal frühsommerlich werden... ☀️
Jetzt müsste nur noch das Wetter langsam mal frühsommerlich werden... ☀️
Oh wie schön, wäre super, wenn du mal wieder dabei wärst 😊 Daumen drücken, dass es klappt
Hallo Luna, diesmal könnte es terminlich wieder passen und ich setze mich auch schon mal mit auf die "ich hoffe ich kann kommen" Liste ☺️Mezzomar ist eine hervorragende Lokation und mir bestens bekannt.
Freu mich schon. LG
Freu mich schon. LG
Mag sich vielleicht noch jemand anschließen? 😊
Es erwartet euch eine sehr schöne Location mit nem tollen Außenbereich und leckerem Essen. Und natürlich sehr lustigen Gesprächen und einem fröhlichen Abend mit netten Teilnehmer*innen.
Ihr dürft gerne auch wieder jemanden mitbringen, wenn ihr möchtet. Jeder ist willkommen. 😊
Es erwartet euch eine sehr schöne Location mit nem tollen Außenbereich und leckerem Essen. Und natürlich sehr lustigen Gesprächen und einem fröhlichen Abend mit netten Teilnehmer*innen.
Ihr dürft gerne auch wieder jemanden mitbringen, wenn ihr möchtet. Jeder ist willkommen. 😊
Yay, super!!! Wir freuen uns auch 😊
Ich komme dann direkt nach dem Theater von Düsseldorf zu euch.
Wie gesagt evtl. etwas später, aber ganz sicher. Ich freue mich ☺️
Wie gesagt evtl. etwas später, aber ganz sicher. Ich freue mich ☺️
Skaadi, nein, das wäre ausnahmsweise außerhalb von Duisburg. In Bottrop.
@glühwürmchen:
Eiskönigin?!😂
Da bist du klar im Vorteil mit der Haarfarbe.
Ich kann höchstens als das Rentier kommen...😂
Eiskönigin?!😂
Da bist du klar im Vorteil mit der Haarfarbe.
Ich kann höchstens als das Rentier kommen...😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2024
Das klingt super. Wo denn, auch in Wedau?
Glühwürmchen, schön, dass du mit dabei bist!
🍀
AniaAnia, ja, das ist immer schwierig. Daumen sind gedrückt, dass es beim nächsten Mal klappt.
Skaadi, das nächste Treffen wird morgens sein, auf nem Sonntag. Vielleicht klappt das besser. Und da kannst du gerne auch dein Kind mitbringen, weil ich da Frühstück und Minigolf geplant habe. Einen genauen Termin habe ich noch nicht gefunden.
🍀
AniaAnia, ja, das ist immer schwierig. Daumen sind gedrückt, dass es beim nächsten Mal klappt.
Skaadi, das nächste Treffen wird morgens sein, auf nem Sonntag. Vielleicht klappt das besser. Und da kannst du gerne auch dein Kind mitbringen, weil ich da Frühstück und Minigolf geplant habe. Einen genauen Termin habe ich noch nicht gefunden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2024
Hi, sind eventuell Treffen geplant, die am Wochenende mittags stattfinden und bei dem man auch sein Kind mitbringen könnte? Leider komme ich von etwas weiter weg und die Kinderbetreuung wäre schwierig. Interesse, als gebürtige Duisburgerin wäre aber grundsätzlich da. :)
Schade dass die Termine immer so ungünstig für mich fallen, sonst wäre ich gerne mal dabei. Vllt beim nächsten Mal. 😊
21.05.2024
Ich wechsle dann mal die Seiten, muss aber gleich sagen, dass ich 18 Uhr nicht schaffe, es wird auf jeden Fall 18:30 bei mir. Freu mich!
@Carlottchen: Diesmal Dress Code "Eiskönigin"? 😜
@Carlottchen: Diesmal Dress Code "Eiskönigin"? 😜
Ich sage dann auf jeden Fall noch Bescheid 😊
Du weißt ja, je später der Abend,.... 😉
Wir werden bestimmt noch ein wenig fort sitzen. Komm gerne nach 🍀
Wir werden bestimmt noch ein wenig fort sitzen. Komm gerne nach 🍀
Ich habe an dem Tag Theaterkarten für eine Nachmittagsaufführung.
Vielleicht schaffe ich es, etwas später zu euch zu stoßen 😊
Vielleicht schaffe ich es, etwas später zu euch zu stoßen 😊
Wäre schön, wenn du auch mit dabei wärst, Carlottchen 🍀
Ich bin auch erstmal unter Vorbehalt mit dabei.🤭
Ich möchte ungern verpassen, wie das Glühwürmchen (mit Obst befüllt) alle in Flammen aufgehen lässt.😂
Ich möchte ungern verpassen, wie das Glühwürmchen (mit Obst befüllt) alle in Flammen aufgehen lässt.😂
19.05.2024
@Andrea - naja, und außerdem muss ja auch einer das Obst aus euren Cocktails und so futtern. Ich sollte über einen Nickwechsel in Karnickel nachdenken ;)
Große Pizzaliebe🍕❤️
Willkommen auch dir, lieber Toto 🍀
Willkommen auch dir, lieber Toto 🍀
19.05.2024
Danke Dir - ich freu mich schon und hoffe auf gutes Wetter 🔆 es wird denke ich ne Pizza und Eis 😂 aber kann ja nochmal die Karte studieren....
Und hey, schön dass du auch wieder dabei bist, liebe Mrs X!! ☺️🍀
Glühwürmchen, dann können wir ja definitiv draußen sitzen, du wärmst uns dann im Zweifelsfall, wenn es abends kühler wird. Perfekt 👍🏻😁
#Glühwürmchen... Wie umsichtig von Dir!!!! Ich weiß ja, an wen ich mich im Zweifel wenden kann. 😉
19.05.2024
Ich hopse mal auf die Vielleicht-Liste. Natürlich nur um sicherzustellen, dass an dem Abend niemand frieren muss 😉