13. Duisburger Stammtisch am 08.06.2024 im "Mezzomar"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Mag sich vielleicht noch jemand anschließen? 😊
Es erwartet euch eine sehr schöne Location mit nem tollen Außenbereich und leckerem Essen. Und natürlich sehr lustigen Gesprächen und einem fröhlichen Abend mit netten Teilnehmer*innen.
Ihr dürft gerne auch wieder jemanden mitbringen, wenn ihr möchtet. Jeder ist willkommen. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2024
Das klingt super. Wo denn, auch in Wedau?
Glühwürmchen, schön, dass du mit dabei bist!
🍀

AniaAnia, ja, das ist immer schwierig. Daumen sind gedrückt, dass es beim nächsten Mal klappt.

Skaadi, das nächste Treffen wird morgens sein, auf nem Sonntag. Vielleicht klappt das besser. Und da kannst du gerne auch dein Kind mitbringen, weil ich da Frühstück und Minigolf geplant habe. Einen genauen Termin habe ich noch nicht gefunden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2024
Hi, sind eventuell Treffen geplant, die am Wochenende mittags stattfinden und bei dem man auch sein Kind mitbringen könnte? Leider komme ich von etwas weiter weg und die Kinderbetreuung wäre schwierig. Interesse, als gebürtige Duisburgerin wäre aber grundsätzlich da. :)
Ich wechsle dann mal die Seiten, muss aber gleich sagen, dass ich 18 Uhr nicht schaffe, es wird auf jeden Fall 18:30 bei mir. Freu mich!

@Carlottchen: Diesmal Dress Code "Eiskönigin"? 😜
@Andrea - naja, und außerdem muss ja auch einer das Obst aus euren Cocktails und so futtern. Ich sollte über einen Nickwechsel in Karnickel nachdenken ;)
Danke Dir - ich freu mich schon und hoffe auf gutes Wetter 🔆 es wird denke ich ne Pizza und Eis 😂 aber kann ja nochmal die Karte studieren....