Kann ja gut sein dass es euch anders ergeht, der Laden ist ja an sich auch überhaupt nicht verkehrt - möchte hier niemanden vergraulen oder so, das Sabe hat sicherlich ne zweite Chance verdient.
@ Three_Lions
Na dann hoffe wir mal dir danach positives davon berichten zu
können ;-)
Na dann hoffe wir mal dir danach positives davon berichten zu
können ;-)
Auch wenn ich wahrscheinlich nicht teilnehmen kann hier ein kurzer Erfahrungsbericht zum Sabe Mente: wir hatten dort mal für ca. zehn Personen reserviert und waren auch pünktlich vor Ort. Dort hieß es dann, trotz Reservierung Wochen vorher: unser Tisch sei noch belegt und wurden in die im ersten Stock liegende Lounge gebeten. Dort durften wir dann fast 45 Minuten warten. Immerhin durften wir uns während dieser Zeit schonmal Getränke bestellen. Als wir dann endlich unseren Tisch hatten war zunächst alles ok, Essen und Cocktails lecker - bis mir dann im Laufe des Abends ein Kellner einen vollen Cocktail quer über die Hose gekippt hat. Natürlich hat er das nicht mit Absicht gemacht und auch sofort auf seine privaten Kosten einen neuen besorgt - ärgerlich war das Ganze aber dennoch und hat dafür gesorgt, dass ich den Laden logischerweise insgesamt in nicht sooooo guter Erinnerung hab.
Da ich ja schon länger neugierig auf das Sabe Mente bin, bin ich natürlich auch dabei! ;-)
Die Speisekarte sieht auf jeden Fall schon mal spannend aus :-) Freu mich schon drauf - kann aber sein, dass ich erst etwas später aufschlage.
Bin zwar nicht dabei, aber finde ich GUT :-)
Schööön :-) Bin dabei *froi*
Wir möchten mal wieder etwas Neues ausprobieren und wollen uns am 17.06.2017 im Burgerrestaurant/Bar Sabe Mente mitten in der Stadt treffen!
Auf alte und neue Gesichter freuen wir uns!
Wegen der Reservierung bitten wir um recht zügige Bestätigungen der Teilnahme, da es vom Zeitpunkt ja schon etwas knapp ist!
Sabe Mente
Freistuhl 3
44137 Dortmund
Auf alte und neue Gesichter freuen wir uns!
Wegen der Reservierung bitten wir um recht zügige Bestätigungen der Teilnahme, da es vom Zeitpunkt ja schon etwas knapp ist!
Sabe Mente
Freistuhl 3
44137 Dortmund