Also unter Druck kann ich nicht denken…🤪😂
Es ist mir übrigens egal, wie lange ihr nach hinten raus dort seid, ich bin von Anfang an dabei ☺️
Ich höre... 😁
Bitte schnell, ich brauche Zeit mich vorzubereiten.
Bitte schnell, ich brauche Zeit mich vorzubereiten.
@ Crazyshine
Fräulein, wenne uns versetzt, gibt´s was auf den Pöppes! 🤪
....da fällt mir ein, dass du noch gar keine neue Challenge bekommen hast...😂
Fräulein, wenne uns versetzt, gibt´s was auf den Pöppes! 🤪
....da fällt mir ein, dass du noch gar keine neue Challenge bekommen hast...😂
Oh, das sind mir zu viele Eventualitäten. Da muss ich nochmal gut drüber nachdenken 🤭
Da wir eine ganz humorlose und ungesellige Truppe sind, die voll selten bis zum Schluss da waren, ist das Restaurant ganz selten länger für uns geöffnet. 😆😂
P.S. Fände es auch toll, wenn du es zum Stammtisch schaffen würdest. ❤️😀
P.S. Fände es auch toll, wenn du es zum Stammtisch schaffen würdest. ❤️😀
01.05.2024
Wir waren voll selten, bis nicht zum Schluss da🥳😁
@ Crazyshine
Alles Gerüchte! 🤪
Du weißt doch, dass wir eine ganz humorlose & ungesellige Truppe sind…😂
P.S. Wäre natürlich toll, wenn du es doch noch schaffen würdest! ❤️🙃
Alles Gerüchte! 🤪
Du weißt doch, dass wir eine ganz humorlose & ungesellige Truppe sind…😂
P.S. Wäre natürlich toll, wenn du es doch noch schaffen würdest! ❤️🙃
Vielleicht kann ich doch noch teilnehmen.
Ggf etwas später, aber ihr sitzt ja gerne bis fast zum Schluss dort 😁
Ggf etwas später, aber ihr sitzt ja gerne bis fast zum Schluss dort 😁
Hallo liebe Rubensfan´ler! 😄
Der nächste Stammtisch findet am 25. Mai 2024 ab 18 Uhr im Restaurant SYRTAKI (Vennhauser Allee 226, 40627 Düsseldorf) statt:
https://xn--syrtaki-dsseldorf-b3b.de/
Wir brauchen bis spätestens 23. Mai 2024 eure verbindliche Zusage. Wer sich nicht anmeldet, hat leider keine Garantie, dass er noch ein freies Plätzchen bekommt. 🤷♀️
Ihr müsst nicht aus Düsseldorf oder der Umgebung kommen. Jede(r) ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf jedes neue und auch bekannte Gesicht. 😊 Wir sind eine bunt gemischte & lustige Truppe. 😄
Der Tisch ist auf den Namen "RUBENS" bestellt. 😉
Durch den Haupteingang, dann links , die kleine Treppe runter (3 oder Stufen mit Geländer). Da sitzen wir dann direkt rechts.
Der nächste Stammtisch findet am 25. Mai 2024 ab 18 Uhr im Restaurant SYRTAKI (Vennhauser Allee 226, 40627 Düsseldorf) statt:
https://xn--syrtaki-dsseldorf-b3b.de/
Wir brauchen bis spätestens 23. Mai 2024 eure verbindliche Zusage. Wer sich nicht anmeldet, hat leider keine Garantie, dass er noch ein freies Plätzchen bekommt. 🤷♀️
Ihr müsst nicht aus Düsseldorf oder der Umgebung kommen. Jede(r) ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf jedes neue und auch bekannte Gesicht. 😊 Wir sind eine bunt gemischte & lustige Truppe. 😄
Der Tisch ist auf den Namen "RUBENS" bestellt. 😉
Durch den Haupteingang, dann links , die kleine Treppe runter (3 oder Stufen mit Geländer). Da sitzen wir dann direkt rechts.