11.Frühstück!!!!!!"Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2019
Mein lieber mann, hier is ja richtig voll geworden. Wenn das so bleibt, muß ich anbauen. 😂😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2019
Ja sehr schön...dann sind wir jetzt schon 14, freu mich...is noch soo lang hin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2019
Es wird.....und wie du schon sagst is ja noch einiges hin.....wer weiß wer noch so dazu kommt😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2019
Du bist super angie😍
Wir sind im moment schon 12 leutchen.😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2019
Angie das passt doch alles gut in deinen aktivitätenthread, ich finde dafür brauchst du keinen extra thread. Das hört sich alles schon recht gut an. Ich will ja unbedingt mal in son escaperoom und moonlight minigolf geht auch immer mal. Da is auch was wo man viwlleicht mit der ruhrtopcard rein kann. Und dieses tiger und turtle da war ich auch noch nie. Ich mach alles mit wenns terminlich passt.
Ach Mädel, das klingt doch schonmal hervorragend, und sollten wir das nicht in groooßer Runde hinkriegen, können wir zwei beiden Hübschen das auch gerne mal alleine machen. Bietet sich doch an, da wir ja nicht weit auseinander wohnen und wahrscheinlich eher nen Termin hinkriegen. Kann man ja auch alles öfter machen. Kaisergarten könnten wir doch vlt. direkt für Donnerstag festhalten...wir sollten bei Whatsapp weiter diskutieren. ;-)
Auf Minigolf hätte ich voll Lust und danach in nem Biergarten was futtern, mir hat mal jemand was von einer Minigolfanlage in Voerde mit nem Biergarten dran erzählt. Und das Tiger Turtle Teil wollte ich mir auch schon mal antun, aber alleine da rumtapsen macht keinen Spaß. Und beim Kaisergarten, könnte ich sogar meinen Hund mitschleppen, dann hätten wir schon mal männliche Unterstützung :D
Du wirst lachen, ich bin tatsächlich bei weiteren Planungen....hab mir sogar schon den Dezember termintechnisch angeguckt, um mal eine Nikolaus/Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln und Aktivität zu kombinieren....dumdidum...:-D

Vorschläge: Escaperoom, Moonlightminigolf, Tiger&Turtle (glaubt mir, wenn wir da hoch laufen, hatten wir Aktivität genug), Tiergehege Kaisergarten Spaziergang, Shoppen in Roermond (evtl. Fahrgemeinschaften). Nehme gerne eure Wünsche an oder ihr lasst euch einfach von meinen Einfällen überraschen ;-) Walde soll ich dafür nen neuen Thread aufmachen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2019
Vielleicht gibt es ja dazwischen schon wieder einen aktivitätenstammtisch😁😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
Hunger!!! 😅😅😅✌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
Frühstück!!!!😁😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2019
Sehr schön....na es läuft doch hier wieder.
Jetzt müssen wir nur noch schönes wetter haben.