100. Stammtisch der Lindauer
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Sorry, aber ich komme erst jetzt dazu hier zu schreiben. Es ist anstrengend im "Knast". 🤭😂
Liebe Palomina, das war eine wunderschöne Überraschung, die uns da erwartet hat - vielen lieben Dank dafür. Besonders die Hasen haben uns sehr beschäftigt und für viel herzhaftes Lachen gesorgt 👍🏻😂😁
Auch du, liebe Stierfrau, hast uns den Abend zusätzlich versüßt und auch dir möchte ich nochmal von Herzen "Danke " sagen. 😘
Liebe Grüße aus dem schwarzwälder Asyl an alle hier. 😉🙋🏼‍♀️
Das war ein toller und sehr lustiger Abend. Auch viele Grüße und besten Dank von meiner Freundin, die zum ersten Mal dabei sein dürfte und sich sehr gut aufgehoben gefühlt hat. Danke euch!
Ich bin nun wieder zurück in Aachen. Alles ist gut gegangen, sogar die Autobahnen waren leer. Erstaunlicher Weise. Ich habe gedacht, dass es mehr los sein wird am Ende der Osterferien.
Dann freue ich mich auf den nächsten Stammtisch und hoffe, dass es mit dem Termin so klappt.
@BBM - es ist wirklich sehr sehr schade, dass du nicht dabei sein konntest. Ich hoffe sehr, dass es beim nächsten Mal klappt!
Es freut mich, dass meine Päckchen den Weg gefunden und Euch gefallen haben. =) Vielen Dank nochmal an stierfrau, dass sie den Kurierdienst übernommen hat.

Besten Dank auch für die Besserungswünsche. Es kann gerade gar nicht genug gute Energie hier bei mir landen! Und wenn alle feste Daumen drücken, hole ich den Bodensee-Urlaub hoffentlich ganz bald nach.
@BigBeautifulMama du hast tatsächlich was verpasst.

Ein lustiger Abend nach einer langen Anreise... 🚙🚗🚙🚗🚙🚗
Vielen lieben Dank für die Geschenke zum Jubiläumsstammtisch
🐇🥕 🐰 wir hatten unseren Spaß 🤩
Auf diesem Weg gute Besserung und hoffentlich bis bald.
Viel Dank auch für die Köstlichkeiten im Mini Format 😋 lange werden sie nicht überleben.

Nicht zu vergessen der Dank an die Organisatorin.

Habe fertig!!! Bis zum nächsten Mal. 🤗
Es war wie immer wunderschön und die beiden Überraschungen aus Mainz und Aachen waren toll. Zum 100sten war das eine tolle Idee. Danke Ladys.

Ich hoffe, der 101. Stammtisch wird genau so fein .... geplant am 8. Juni


LG pepe
Hach, das wird schön. Ich freue mich. Werde gleich mal von NRW starten.
Allen noch einen schönen Tag und bis morgen.

@PeppermintPatty - na klar kommt das gut an. Kann doch gar nicht anderes! Viel Erfolg bei dem Event und vor Allem viel Spaß.
Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß! ☀️

Gestern und vorgestern habe ich den ganzen Tag nur für das Wochenende geackert und vorbereitet - jetzt hoffe ich mal, dass es auch gut ankommt bei den Teilnehmern… 🙄 Sonst beiß ich mir irgendwohin…
Ich muss leider auch absagen, da mein Astralkörper gerade wieder sein eigenes Ding macht. Hatte mich so auf das Jubiläum gefreut ... =( Aber gut, es wird ein anderes Mal wieder klappen.
Wir können leider doch nicht kommen, ich muss an dem Wochenende für eine ausgefallene Kollegin einspringen. 😞 Doof … wir haben uns schon auf @BodenseeSauerländerin und euch andere gefreut. Aber wir kommen auf jeden Fall ein anderes Mal zum Bodenseetreffen 🍀🙏
Bald ist es soweit, der Anmeldeschluss ist bereits in 4 Tagen! Also, ihr lieben Interessenten und Interessentinnen, rutscht endlich rüber auf die Teilnehmen-Seite 😉 so ein Jubiläum muss gefeiert werden und je mehr mitfeiern, umso schöner.
Liebe Grüße vom Bodensee ☀️😊
Ups, da hab ich mich aber ordentlich verschrieben 🙈 gut, dass ihr so aufmerksame LeserInnen seid 😉👍🏻👍🏻
Also, jetzt richtig: Anmeldeschluss ist Ostersonntag, 31.März 2024!!!
Liebe Grüße vom sonnigen Bodenseeufer ☀️😎
So, ihr Lieben.
Ich möchte diejenigen bitten, die sich jetzt noch nicht angemeldet haben, sich bis ALLERSPÄTESTENS Ostersonntag, 31. April, anzumelden. Denn am Ostermontag muss ich den Tisch mit der richtigen Personenzahl fest reservieren.

Also: springt einfach von "interessiert" auf "teilnehmen" - tut gar nicht weh, macht aber Spaß 😉😁
Kleines Update:
Für den 06. April ist ein Tisch für derzeit 13 Personen (ist aber noch flexibel änderbar) um 17.00 Uhr im Yachtclub Kommodore, FN, reserviert.
Es ist also problemlos möglich, das noch weitere Anmeldungen eingehen können 😁

Traut euch und meldet euch an. 👍🏻 Liebe Grüße 🌺🙋🏼‍♀️