10.12.2011 Esslingen Mittelalter-Weihnachtsmarkt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2011
....jetzt müsste nur noch Schnee fallen...dann wäre es perfekt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2011
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, der ist wirklich sehr schön. Mal sehen wenn mein Schatz und ich Zeit haben kommen wir vielleicht auch noch!
Ansonsten viel Spaß dabei!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2011
*freumit*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2011
noch 10 Tage *freu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2011
Ja, gell? :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2011
Und es gibt ganz leckere Süppchen da. Leberspätzle, Leberknödel, Flädle.... das richtige nach einem Besuch auf dem Markt, wo es hoffentlich kalt ist.
16.11.2011
Super.....dann ist ja alles gebongt...*sichmaldiegüldenenfedernstreicheln* :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2011
Das finde ich auch klasse, ein ganz großes Dankeschön fürs organisieren.;-))

Wem 2,5 Stunden nicht reichen, kann ja auch schon früher mit dem Bummeln anfangen.

Das Lokal ein bisschen ausserhalb finde ich sowieso besser, da ist vielleicht nicht so gerammelt voll.
ich denk auch das 2,5 std. reichen, danke für die orga.

@bbm....wenn das wetter mitmacht, kannst du ab ulm mit mir fahren wenn du möchtest und eventuell auch bei mir übernachten, dann muß du dich nicht nach den öffentlichen richten und kannst den abend genießen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2011
Das find ich klasse, gute Idee - und 2,5 Stunden reichen sicher locker!
Vielen lieben Dank, dass du das alles organisierst für uns ;o) Bist ein Engel...sogar ein echter Rauschgoldengel ;o)
16.11.2011
ok.....alle meine Versuche einen Tisch in einem Restaurant in der Innenstadt zu bekommen sind gescheitert. Hätte mirs ja denken können nachdem Weihnachtszeit ist :-( Ich habe nun einen in einem Esslinger Vorort bekommen....dort kann man gut bürgerlich essen...fand ich jedenfalls immer. Ist mit dem Auto ca. 5 Minuten von der Innenstadt entfernt. Habe mal auf 18.30 bestellt oder reichen uns 2,5 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt nicht? Sonst müsste ich nochmal anrufen und auf später reservieren.
Falls jemand mit den Öffentlichen kommt..kein Problem....kriegen Euch schon wieder hin und zurück vom Bahnhof.

Restaurant Waldheim
Alexander und Isabella Koutny
Neuffenstr. 87, 73734 Esslingen

http://www.waldheim-zollberg.de/

Wär das ok für alle?
14.11.2011
@*thomas.....ja es ist einer der schönsten in der Gegend....vorallem wenns dann dunkel wird....wär schön wenn du es schaffen könntest:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2011
hi, ich war früher oft auf auf dem Esslinger Markt der macht richtig laune. werde versuchen da zu sein!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2011
Nein, nicht auf Seite 2.....
10.11.2011
find ich ne klasse idee.... auch wenn samstags immer zeimlich viel los ist auf dem weihnachtsmarkt...

schade dass ich da nicht da bin :-(
wünsch euch aber ganz viel spass!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2011
@netgirl...Geduld...ist doch noch ein Weilchen hin...;)