10.12.2011 - 7. Hannoveraner-Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Ich habe es mir nicht mehr getraut wegen dem Chamäleon noch etwas zu sagen, da die Resonanz beim letzten Stammtisch doch sehr verhalten gewesen ist. Aber ok - ich kann dort auch noch gerne nachfragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
hu hu habe mir eben das camäleon angesehen, sieht ja gemütlich aus und der Bär hatte das auch schon vorgeschlagen und der weihnachsmarkt ist in der nähe :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Das hast du mir vorher nicht gesagt, dass sie ohne Motor ist *lach*. Und erspar mir die Bauchlandungen, die eine heute reichte mir völlig *autsch*.

Und das liest sich gar nicht gut, wenn die schon alle voll sind.

Dann drücke ich die Daumen, dass entweder die Finca noch Platz hat, oder aber wir noch einen Vorschlag bekommen, wo wir hingehen können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Hihi - ohne Motor??? Das gibt die nächste Bauchlandung!!

Kurze Zwischeninfo:
1. Pfannkuchenhaus - noch geschlossen
2. Bavarium - alles voll
3. Café del Sol - alles voll
4. Finca & Bar Celona - Disponentin ruft noch zurück
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
*Die Vampirette auffang, mich draufsetz und losdüs. Mit der alten immer noch schneller unterwegs bin, wie derzeit zu Fuß*

Und gern geschehen *anstrahl*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
*dir mal die alte grüne Vampirette hinterher schmeiß*

Danke - meinte natürlich den 10.12.2011
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Sonst versuch es doch mal im Chamäleon, vielleicht haben die ja noch was frei.
Das las sich auf der Internet-Seite ja ganz gut.

Wäre noch so eine Idee meinerseits.

*mich wunder,dass bei meinem Pech heute, überhaupt noch Ideen entstehen können*

Und bevor ich es vergesse, Hexe der 12.10. ist aber schon vorbei, da können sie uns dann gar nichts mehr anbieten *duck und davonhumpel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Oh man - hoffentlich gibt das keinen Ärger mit dem netten Bären!!!
Also, dann werde ich mal für den 12.10.2011 für 14 Personen in folgenden Eventualitäten anfragen:

1. Pfannkuchenhaus - 19.00 Uhr / vorher Weihnachtsmarkt
2. Bavarium - 19.00 Uhr / vorher Weihnachtsmarkt
3. Café del Sol, Garbsen - 18.00 Uhr
4. Finca & Bar Celona, Garbsen - 18.00 Uhr

Sobald ich etwas weis, gebe ich Bescheid. Aber macht ruhig weiter Vorschläge - denn es sind Weihnachtsfeiern, da wird es sowieso schwierig werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Du und total unschuldig *ungläubig guck*

Du hast recht, neuen Treffpunkt haben wir nicht, aber dafür Kopfkino, kaputtes Knie, kaputten Knöchel etc.... hmm, ich glaube, ich sollte das Schreiben einstellen, mich zurücklehnen, und dich mal machen lassen....

Frag doch einfach mal bei den bisher genannten Möglichkeiten an, ob die noch Platz für uns haben. Wenn das dann eh nicht gegeben ist, wird es schwierig, noch einen Tisch zu bekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Kopfkino? Dank mir? Moi ist total unschuldig *kicher*

Jetzt haben wir deshalb aber immer noch keinen neuen Treffpunkt für den Stammtisch *mal wieder ernst werd und zum thema zurück komm*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Fragt sich nur, wer bestraft werden muss. Ich kann doch nichts dafür, dass ich dank dir Kopfkino habe *humpel, schnüff*.

Dir würde vielleicht was fehlen Büchi, ich werde es mal austesten *grins*.

*aus dem stillen Kämmerlein hervorhumpel und gaaaanz traurig guck*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Tja - die Strafe folgt halt auf dem Fuße *kicher*

Ach Zwergi - es würde doch einfach etwas fehlen, wenn es nicht so wäre.

*mal aus dem stillen Kämmerlein heraus zerr und Dir dann ueber den Kopf streich*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
*Dir die picke Vampirette unterm Hintern weg klau und als Krücke benutz, autsch*

Und was soll das heißen, dass wäre neu, das ich mich mal heraus halte? *ganz entrüstet guck*

Komm du mal nach Hause *brummel*, na warte..... (mich ins stille Kämmerlein verdrück und über Rache nachdenk).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Kann mal bitte jemand einen Arzt rufen? *kicher*
Was ist den los Zwergi? Seit wann hälst Du Dich denn aus etwas heraus?? Willst Du etwa neue Sitten einführen??

*mal ganz schnell duck und auf der pinken Vampirette flücht*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Ich muss mich raushalten, wie die Lokalitäten sind. Mein Vorschlag wäre, dass Büchi sich jetzt mal bei den genannten Restaurants erkundigt, ob wir überhaupt noch mit sovielen einen Tisch bekommen könnten.

Vielleicht kommen ja noch schöne Vorschläge, aber so langsam eilts.

Lieben Gruß und Knuddel der Zwerg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Katze, kennst Du die Finca in Garbsen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
moin moin ja wo steckt der Bär eigentlich ?
muss man sich sorgen machen ?
was haltet ihr eigentlich von der Finca in Garbsen?
aber dann ist es schlecht noch übern Weihnachtsmarkt zu schlendern.
dann doch noch mal pfannkuchenhaus von dort ist es nicht weit zum weihnachtsmarkt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Hmmm, ich kenne mich mit den Lokalitäten gar nicht aus. Aber wenn du schon sagst Büchi, dass es da schon mit 5 Leuten zu keiner gescheiten Unterhaltung kommt, was soll das dann mit unserer Truppe werden *grübel*? Fände ich dann nicht so toll, wenn man sich noch nichtmal gut unterhalten kann.

Vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge, oder der Bär erwacht nochmal aus seinem Vorwinterschläfchen und kann uns mehr sagen, ob er schon einen Tisch organisiert hat.

Knuddel der Zwerg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Also wenn ich ganz ehrlich sein soll / darf.....
Im Bavarium habe ich schon mal an einem (anderen) Stammtisch teilgenommen..... ich fand es dort "nicht nett".
Wir sind ja nicht gerade sehr ausgelassen und laut *kicher* aber wenn bei nur 5 Personen damals nicht mal eine Unterhaltung zustande kommen konnte (aufgrund der Lautstärke).... wie soll das dann erst bei unserer Größenordnung werden????

@Niedersaxe
Aber das ist nur meine Meinung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2011
Wie wäre es mit dem Bavarium in der Windmühlenstrasse?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2011
Das ich dabei bin, ist eigentlich keine Erwähnung wert *lach*.

Meine Vorschläge wären, entweder nochmal das Pfannkuchenhaus oder aber das Cafe del Sol, aber das weißt du ja schon.

Lieben Gruß und Knuddel der Zwerg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2011
So Ihr Lieben,

da der nette Bär scheinbar schon im Winterschlaf ist ;-), habe ich mal im Mikado nach einem freien Tisch für uns gefragt.

Leider ist am 10.12.2011 ab 19 Uhr nichts mehr frei.

Sollte der nette Bär nicht vor seinem Schlafgang bereits etwas reserviert haben, müssten / sollten wir uns ganz schnell etwas neues überlegen.

BITTE macht also ganz schnell (zur Vorsicht) Vorschläge.

Viele Grüße
(in Vertetung für den netten Bären)

Hexe und Zwergi