10.12.2011 - 7. Hannoveraner-Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2011
@ Niedersaxe

Wenn Du Dich nicht immer nur an- und ab- und an- und ab- und an- und ab....... melden würdest, dann könntest Du Dir ein Urteil bzw. diese Frage erlauben.

Aber so? Einfach nur psssssssssst.

Im übrigen:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die letzten Wirte hätten uns gern wieder genommen, aber die Frage ist ja auch, wollten wir da wieder hin!?


*auf die pinke Vampirette schwing und dem Himmel frohgelaunt entgegen flieg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2011
@Bücherhexe

Müsst ihr jedesmal ein neues Lokal suchen, weil man euch live erlebt hat ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2011
Ach ja - mal eine kleine Erklärung / Anmerkung an alle, die sich für unseren Stammtisch interessieren:

Wir sind kein so wilder Haufen wie es hier scheint (manchmal nur noch wilder). Wir sind eigentlich alle ganz nett, wir essen mit Messer und Gabel und wir können uns auch benehmen.

Deshalb nicht lange überlegen - sondern einfach anmelden und erscheinen...... Uns muss man live erlebt haben

PS: Bislang mussten wir die Engagement-Angebote der Restaurantbetreiber für den Folgeabend - aufgrund anderer Verpflichtungen - immer dankend ablehnen. ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2011
*Autsch, ganz schnell Finger zurückzieh.*

Wenigstens habe ich dich gefunden, dass ist doch schonmal was *grins*.
Mal sehen, wer noch so aus der Ruhe auftaucht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2011
"Na, was soll das denn? Wer ist das????" *mal auf die Finger hau* "Einfach so hier durchtasten.... Wo kommen wir denn dahin, wenn das jeder machen würde???" *mal entrüstet guck*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2011
Sagt mal, seid ihr schon alle im Winterschlaf, oder verwirrt euch der Nebel?

Hier ist ja gerade gar nichts los...

*durchtast und alle mal such*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2011
Nach oben schieb.

Und rubens, ein imaginärer Kumpel der Angst hat? Den nehmen wir dann mit, und er fühlt sich dann nicht zu sehr verlassen *grins*.

Liebe Grüße vom humpelnden Zwerg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2011
hmmmmm....nun bekommt mein imaginärer kumpel aber angst........werd ihn aber nicht auf dem weihnachtsmarkt lassen! :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2011
Nein, deswegen ja die Frage *grins*.

Die Unterarmgehstützen nehm, einen Knicks andeut und mich freu, dass die Hexe heute so lieb zu mir ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2011
Rubensweib, hihi Du kannst Deinen Besuch natuerlich auf dem Weihnachtsmarkt lassen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2011
*dem Zwerg mal zwei Unterarmgehstützen ausleih und das Köpfchen streichel*

Na bitte nette Kleinigkeiten - oder willst Du etwa Schrottwichteln machen????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2011
Rubensweib, es war doch irgendwie geplant (aber das hatte ich nicht so genau mitbekommen), dass sich diejenigen, die auf den Weihnachtsmarkt möchten, vorher treffen. Aber das kann nur der Bär beantworten. *Bäääääääääär, aufwachen* Wir brauchen da mal Infos von Dir.

Büchi, die Idee ist gut, die Frage ist nur, einigen wir uns auf nette Kleinigkeiten oder auf nicht ganz so nette?

LG der Zwerg, der immer noch nicht wieder richtig laufen kann *heul*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2011
bleibt denn der besuch auf dem weihnachtsmarkt????.....*malfragt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2011
Ich mache einfach mal einen ganz dreisten Vorschlag....

Was haltet Ihr denn davon, wenn wir diesen Stammtisch um eine "5-Euro-Wichtelrunde" erweitern???
Die Wichtel-Päckchen werden zu Beginn in einem großen Beutel "versteckt" und dann - z.B. nach dem Essen - ausgewürfelt. Wer eine sechs würfelt, darf "blind" in den Beutel greifen und sich ein Päckchen raus nehmen.

Aber wie gesagt.... ist nur ein dreister Vorschlag von mir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
naja das klingt doch gut......das vieles ausgebucht ist kann ich mir gut vorstellen....sind ja überall weihnachtsfeiern.........freu mich euch wiederzusehen....lg andrea
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Ach ja - die Adresse fehlt noch....


Café Restaurant Camäleon
Deutsche und internationale Küche

Dreyerstr. 10 B, Ecke Braunstraße
30169 Hannover
Telefon: 0511 2625010 (für den Notfall)

www.camaeleon-hannover.de

Stadtbahn Linie 10 vom Hauptbahnhof aus in Richtung Ahlem bis zur Station Glocksee - Fahrzeit 6 Minuten.
Unter GVH.de können die Abfahrtpläne abgerufen werden.
Der jetzige Fahrplan bis zum 10.12. gültig. Um 18.41 bzw. 18.48 Uhr wären also die besten Zeiten. Von der Station Glocksee aus, müssen wieder ein paar Meter zurück gegangen werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Uih super, ich bin gespannt.... und freu mich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Juhu, Büchi, du bist die Beste *sing, jubel*. Sehr sehr schön.

Freu mich (würde ja tanzen, wenn das im Moment ginge).

Klasse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
das haste gut gemacht Büchi:)
man kann eh nicht jeden alles recht machen , das chamäleon ist schön central und auch in der Calenbergerstr, da kennen wir uns ja schon ein wenig aus.
freu mich schon
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Neueste Nachrichten vom Ticker.......

1. Pfannkuchenhaus - alles voll

ABER

im Chamäleon habe ich 14 Plätze ab 19 Uhr auf den Namen Rubens reservieren können!
Da an diesem Abend noch eine große Gruppe dort reserviert hat, kann es unter Umständen passieren, das die Plätze teilweise mit in den Raucherbereich gehen. Allerdings würde an diesem Abend dann "rauchfreie Zone" dort sein.

So- sollten jetzt noch Gegenstimmen kommen - dann ruft bitte ein anderer / eine andere die neuen Vorschläge an.

Euch allen noch einen schönen Abend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Ohha, das liest sich nicht gut. Gar nicht gut.

Aber danke für Deine Mühen, Hexe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Nächste Meldung vom Ticker.......

4. Finca & Bar Celona - alles voll

Sobald ich Zuhause bin, rufe ich im Pfannkuchenhaus und im Chamäleon an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Gute Frage.... kenne mich auch nicht so super gut in Hannover aus. Aber ich überlege mal mit *grübel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Hallo Diva, schön dass du dabei bist *freu*.

Und wir sind ja gerade auf der Suche nach einer schönen Location. Hast du eventuell einen Vorschlag?

Lieben Gruß der Zwerg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Hallo,
also zum einen, ich bin mal dabei!! und zum anderen würde ich die Finca nicht empfehlen. Bin im Sommer zweimal auf die Nase gefallen dort und so gar nicht zufrieden gewesen.
Nur wohin geht man dann?? Ist ja überall Weihnachtsfeierzeit