10.12.2011 - 7. Hannoveraner-Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2011
Sind auch Bayern gern gesehen??
Bin auch Artig!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2011
Super WE sage ich euch...Kind schon wieder seit Donnerstag krank und maö wieder alles über den Haufen geworfen, gut dafür ist die Wohnung jetzt sauer einschließlich der Fenster hat ja auch was für sich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2011
Ich denke mal, unsere Herren der Schöpfung genießen das Wochenende.

Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße und Knuddel der Zwerg (der überhaupt keine Lust hat, wieder nach Hause zu fahren).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2011
sagt mal......wo sind denn "unsere jungs"????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2011
Elffinchen, dann bist du das nächste Mal dran, etwas zu organisieren.*Schon ganz gespannt bin :o)*
Wer nun erscheinen mag oder nicht, das sei jedem freigestellt, ich freue mich auf alte und neue Gesichter und jede Menge Spaß. Denn den haben wir egal wo und den wird uns auch niemand nehmen.
@Büchi
Danke für deine Orga und die Mühe, eine passende Räumlichkeit für uns zu finden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2011
lach @elffinchen.............ich denk auch nun sollte hier mal langsam ein schlusstrich gezogen werden.....es gibt ja auch die möglichkeit wortgefechte im privateren rahmen auszufechten und nicht für die allgemeinheit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2011
obwohl so im puff würde das ganze noch mal einen andere perspetive bekommen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2011
was ist hier den los ?
was soll die kritik an büchi?
Sie hat uns doch keinen tisch im puff organiziert,ich versteh diese kritik über habt nicht, wir gehen nicht über die herbertstrasse,ludwigstrasse oder wie sonst die strassen heissen.
das lokal sieht gut aus,ein jüngerer kollege hat mir auch bestättigt ,das es gut ist.
und wem unser stammi zu fröhlich ist darf gern zu hause bleiben.
und ausserdem sind es nicht Büchis treffen,der stammi wurde bereitz von 3 teilnehmern organisiert.
wer uns nicht kennt sollte sich doch zurückhalten einzelne personen zu kritisieren oder es besser machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2011
@Bücherhexe

Bevor du hier das HB Frauchen spielst, solltest du dir einmal meine Aussagen richtig durchlesen.

Ich habe niemals Kritik an der Auswahl des Lokals geübt, ich habe nur festgestellt, daß das Umfeld des Rotlichtbezirks in der Braunstrasse nicht mein Ding ist.

Es ist mir doch total egal, wo du deine Treffen veranstaltest,
meinetwegen im Waldorf Astoria oder im P... von Barcelona, es steht doch jeden frei, daran teil zu nehmen oder es zu lassen.

Ausserdem habe ich nur eine Aussage von mir, die du falsch zitiert hast, richtig gestellt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2011
@ Niedersaxe

Ist sich nicht jede / jeder selbst der Nächste?????
Im übrigen habe ich keine Lust mehr mich zu rechtfertigen, warum wir jedesmal in ein anderes Restaurant gehen.
Wenn es Dir nicht passt, dann mach einen anderen Vorschlag und kümmere Dich um alles. Ich hätte auch - genau wie Du es getan hast - einfach die Hände in den Schoss legen und hinterher nur kritisieren können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2011
@buecherhexe

Ich habe geschrieben, das es jeden selber überlassen ist, und nicht, dass jeder sich selber ueberlassen ist !


Das ist schon ein Unterschied!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2011
Da kommt die Stimme aus dem Hintergrund

"tststs - Frau Zwerg! Was muss ich hier lesen???"

*lach kicher*

Wünsche Dir eine gute Fahrt und viiiiiel Spass.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2011
Danke.

Werde ich haben. Noch knapp 6 Stunden dann starte ich los, und lasse euch allein *grins*.

Wibbel hier schon rum und habe überhaupt und gar keine Lust, noch irgendwie zu Arbeiten *lach*. Gut dass das mein Chef nicht liest....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2011
na dann dir aber auch ein tolles we........lg andrea
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2011
Da freue ich mich auch schon drauf.

Wünsche euch allen schonmal ein tolles Wochenende. Wir lesen uns dann Sonntag wieder.

Lieben Gruß und Knuddel der Zwerg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2011
egal wo........hauptsache wir sehen uns wieder....freu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2011
Ich glaube, da brauchen wir noch einige Stammis, bis wir alle Restaurants durch haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2011
in Hannover und unzu gibts scheinbar noch einige Lokale die wir stürmen können :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2011
Tja, da müssten wir uns dann andere Wege überlegen rubensweib *grins*.

Aber sonst behalten wir das mal im Auge für einen anderen Stammi, an sich liest sich das nämlich gut.

Lieben Gruß und Knuddel der Zwerg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2011
hab mir die seite vom fooderia mal angeschaut........die schliessen ja samstags schon um 22 uhr.......ab 21 uhr bleibt die küche kalt........wie soll ich denn dabei satt werden........was ist mit meinem späten hunger???? :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2011
Hallo Engel,

Vielen lieben Dank für den Vorschlag. Und ich drücke die Daumen, dass du noch Zeit findest, am Stammi teil zu nehmen.

Lieben Gruß vom Zwerg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2011
Hallo Leute,
ich habe noch einen Vorschlag für das Weihnachtstreffen. Ich kann Euch die Fooderia Silencia (http://fooderia-silencia.com/impressum/) empfehlen. Der Chef samt Personal dort sind echt cool drauf und das Essen ist auch total lecker. Ausserdem habt Ihr dann noch die Möglichkeit in der Lister Meile auf den Weihnachtsmarkt zu gehen - der auch sehr schön ist und nicht ganz so überlaufen - bzw. in der City. Ich weiss noch nicht ob ich kommen kann. Aber trotzdem ist das ein Tipp von mir, wo Ihr auch noch eine Chance habt, was zu reservieren.
LG vom Engel ohne Flügel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2011
@Büchi stimme dir voll zu, ein festes Lokal ist ja Langweilig
und was spricht da gegen, andere Lokale auszuprobieren,
ins GOP wollten wir doch auch noch.

eins möchte ich auch noch betonen,wir sind ein Stammtisch und keine Selbsthilfegruppe !!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2011
@Niedersaxe

Ironie? Wo denn? *mal gaaaaaanz angestrengt guck*

Zu 1. Sag bloss, Du bist von Anfang bis Ende da gewesen??
Zu 2. Dann bleib doch einfach als Interessent angemeldet und melde Dich nicht laufend als Interessent ab und an und ab und an und ab.......
Zu 3. Rotlichtbezirk? Zieht's mich auch nur äußerst selten hin - denn wenn ich ganz ehrlich sein soll - ich hab's nicht so mit Frauen.

Aber Du hast Recht - jede / jeder sollte sich selbst überlassen sein. In diesem Sinne.....

*erneut auf die pinke Vampirette schwing und dem Himmel frohgelaunt entgegen flieg*

Was Du suchst, weis ich nicht - wir (da spreche ich bestimmt für einige von uns) wollen auf dem Stammtisch unseren Spass haben. Solltest Du zum LACHEN in den Keller gehen..... dann ist diese Runde bestimmt nichts für Dich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2011
@Bücherhexe

Anscheinend hast du die Ironie in meinen Beitrag nicht erkannt, ansonsten bitte zur Kenntnisnahme:

1. Ich war beim Treffen in der Alm dabei, sorry konntest du nicht wissen, denn du warst verhindert.

2. Ich bin so fair, und melde mich wieder ab, wenn ich keine Zeit habe oder noch nicht bestimmt sagen kann, ob ich teilnehme.

3. Ausserdem ist der Rotlichtbezirk Braunstrasse nicht so mein Ding, aber das ist ja jeden selbst überlassen.