1.DÜSSELDORFER STAMMTISCH am02.06.2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2012
schiiiiieb
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
Hallo Warmherz,
was meinst Du warum sie gerne mitmöchte? Ich sag ihr immer das wir alles fast genauso verrückt sind wie in unserer Facebook- gruppe aus Krefeld und das reichte um die Neugierde vollends zu wecken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
Du weißt ja, ichsein, positiv verrückt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2012
Warmherz, erzählt habe ich ihr da schon genug von......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2012
eben, bring doch ruhig deine Freundin mit, wäre doch sehr schön, dann lernt sie den verrückten Haufen vom RF auch mal kennen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2012
HALLO@sein NRW
wir sind von 2o PERSONEN ausgegangen,es ist aber kein problem
unseren tisch zu erweitern,haben dies in der planung mit
bedacht.....

;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2012
Ich bringe am 02.06. noch eine sehr liebe Freundin mit die zwar kein Rubensfan- Mitglied ist aber ich geh davon aus das das kein Problem ist.
Maria
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2012
schiiiiiiiiiiiiieeeeeb
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
na klar, Mondnebel, wir beginnen ja erst und so nach und nach können wir uns ja durch Düsseldorf schlemmen
Danke für die Einladung
am 2.06. bin ich auch in Düsseldorf aber am Rhein dort mache ich mit ein paar Freunden Cosplay
Leider wohne ich etwas weiter weg von DD aber gut alle 3 Monaten fahre ich mit ein paar Freunden nach DD

Ein Tipp wenn ihr irgendwann mal lecker essen gehen wollt
empfehle ich das "Okini" auf der Japan-Meile in Düsseldorf
Japanisches Essen super lecker, Preise super
Hab bis jetzt nur das Mittagessen gekostet aber sau lecker !!
( Wenn ich Werbung machen darf)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
Nach der netten Einladung von Warmherz werde ich dann auch mal kommen, bin ja relativ neu hier und kenne hier nur die wenigstens, aber was solls. Komme dann aus MG mit dem Zug, also wenn jemand die gleiche Richtung hat, könnten dann ein Ticket zusammen nehmen wird billiger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
wie Schade über kopf, dass du uns nicht beehren wirst, wir hätten dich doch sooooooooo gerne kennen gelernt :-) Auch Mondnebel ist natürlich herzlichst willkommen und wird sich sicherlich beim nächsten Stammtisch gerne zu uns gesellen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
Also, das ist ja Klasse, ein Stammtisch mit nem eigenen Feuerwerk, wie geil ist dass denn. Bei uns, ja bei uns wird doch mal richtig was geboten:- )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
Kein Problem, ich werd Dich ein paar Tage vorher nochmal anschreiben und dann weiß ich auch wie die Bahnen Samstags fahren, besonders an dem Samstag und bei Bruno vom Göldenen Kessel frage ich nach wie das platzmäßig mit Deinem E- Rolli aussieht..........

Maria
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
Birne helene 67, liebe Iris wenn Du den öffentlichen also U76 kommen könntest würde ich am Dießem zusteigen und dann können wir zusammen fahren, habe ja kein Auto mehr und ich bin einmal mit dem Auto zum Goldenen Kessel gefahren um den lieben Bruno zu besuchen danach habe ich mir geschworen das ich nur noch mit der Bahn da hinfahre...........
Amisun also Michael kommt bestimmt auch mit der Bahn un d den hast Du ja schon in Krefeld im NuCo kennengelernt.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
Ja finden wir auch ..!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
Ich werde definitiv nicht erscheinen, da ich anderweitig verplant bin.
Wenn ihr einen Tisch habt, ist das schon mal die halbe Miete.

Apropos früh und Feuerwerk. Das Programm fängt um 13 Uhr auf dem Burgplatz an, das Feuerwerk ist nur der Abschluss.

Das ist aber sehr nett von Euch, dass die Teilnehmer zum Feuerwerk gehen dürfen... ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
Hallo
Wir treffen uns frueh19.00
und haben dort schon einen festen tisch
ob jemand zum feuerwerk geht,darf jeder
Fuer sich entscheiden
Ueber dich wuerden wir uns auch freun
Lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
Aus Krefeld ist es die U76, Ausstieg Haltestelle Heinrich-Heine-Allee (Altstadt). Aufzüge von der Haltestelle nach oben sind vorhanden.

Ich weiss nicht, ob jemand schon mal am Japan-Tag in der Altstadt und beim Feuerwerk war und ob euch klar ist, WAS da los ist.
In jedem Fall wünsche ich viel Spass...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2012
Hallo Birne Helene,
der goldene kessel liegt vorne an, in der altstadt,ob es ein aufzug gibt und welche bahn aus krefeld kommend.......
diese info´s bekomme ich raus,okayy??
glg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2012
liebe mondnebel
danke für deine info,bestimmt ein toller abschluss des abends
das feuerwerk ...wow
und vielen dank für deine wünsche,wir geben uns mühe das es ein netter abend wird ..

glg
farytail
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2012
Hallo zusammen
Der Stammstisch würde mich interessieren An diesem Termin konnte ich nur leider nicht Bitte schreibt mir wann der nächste Termin ist!! Lerne gerne neue Leute kennen und würde mich auch gerne mal austauschen,wie ihr hier zurecht kommt
LG Sabine aus Neuss
Hallo, ich wollte nur sagen das am 2.06.2012
in Düsseldorf " Japantag" ist
- abends ist auch noch Feuerwerk
Das heißt: Die Stadt ist voll, die Bahn ist voller
nach dem Feuerwerk wollen alle nach hause- also auch voll
also nicht wundern das soviele Menschen da sind
Wenn jemand mit dem Auto fährt - manche Strassen sind abends gesperrt
Wenn da verkleidete Leutchen rumlaufen- nicht wundern das sind Cosplayer

Wünsche euch aber trotzdem ein tollen Abend