1.DÜSSELDORFER STAMMTISCH am02.06.2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2012
sorry, ja tammy machen wir.lg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2012
wir sind für neulinge auch immer offen, und freuen uns immer über neue gesichter.aber wenn man dann sowas im nachhinein hört is es nicht mehr so schön.nur man muß auch selber was dazu tun und kann nicht erwarten das nur die anderen mit offenen armen da stehen. da gehören immer zwei zu

und ich bin auch gerne dabei beim nächsten düsselstammi.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2012
Hihi...ja, Zuckerwatte, Currywurst, Backfisch, dann 'n Lütten und dann Karussell :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2012
Aber dann in der Reihenfolge....erst was essen und dann Karusell, das wäre nicht so gut ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2012
@Jens: Bitte, komm vorbei. Ich geb dir sogar einen aus und wir lästern zusammen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2012
Bleib Du nur ja so,wie Du bist.
Top, ävver beklopp !!!!!!!!!
Hatten Dich in Kölle vermisst.

Man muß ja auch nicht sitzen bleiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2012
@jens
Ich habe gerade den "Rehlein-Fred" gelesen und habe nun doch ein wenig Angst zu dem D-dorf Stammi zu kommen, wenn sich dort fast die gleichen Leute treffen. *zitter* Ich hoffe doch stark, dass wir gemeinsam das Ruder rumwerfen können, denn die Fahrerei nach *öln nervt mich schon sehr. (Und 18,- Euro für die Bahn ist ja auch nicht von schlechten Eltern)

Wißt Ihr....mögen meine *ölner Stammifreunde auch das falsche Bier trinken, aber so einen Affentanz hat es dort noch nie gegeben. Dort herrscht ein fröhliches Miteinander. Jeder Neuling wird freundlich aufgenommen, denn wir sitzen doch alle in einem Boot.

Natürlich gibt es auch dort Insiderwitze, die die Neuen noch nicht kennen, aber die Erklärungen z.B. zu Caros "erotischen Häkelarbeiten" bringen dann auch oft ein Gespräch in Gange .... und viel lautes Gelächter! *KnutscherzuCarorüberwerf-dubisttoll*

Und natürlich liebt man nicht alle Leute die zum Stammi kommen, aber trotzdem kann man ihnen freundlich begegnen, da bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone.

Ich selbst habe auch schon mal einen ungünstigen Sitzplatz erwischt, weit ab von meinen persönlichen Favoriten. Ich habe mich also auf eine Begegnung mit Menschen eingelassen, die mir auf den ersten Blick gar nicht so lagen. Und siehe da..... super interessanter Abend... tolle Gespräche. Hätte ich nie gedacht!

Gut, das liegt vielleicht daran, dass ich manchmal erwachsen sein kann .... manchmal ..... nicht immer :-D *zu den *ölnern rübergrins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2012
an die herrschaften, die sich so " nett" über uns ausgelassen haben...mal im thread gucken, " 2 jähriges jubiläumstreffen der rehleins. is intressant!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2012
Hallo Kah, wir werden dir auf dem naechsten Duesseldorfer Stammtisch sicherlich ein seeeehr leckeres Alt servieren koennen, Koelsch schmeckt ja auch gut, aber du weisst ja, ~oeln
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2012
@bigboy
*lach* langsam macht sich bei mir der Verdacht breit, dass in Kölsch gar kein Alkohol drin ist.... wenn ich die gleiche Menge Alt trinken würde, wäre ich knülle.
Das mit der Bahn ist wirklich ein Problem, ich müsste eigentlich spätestens um 11:40 Uhr weg :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2012
Aber hallo, Du rufst immer nach Kölsch.Endlich richtiges Bier*g*.Am Freitag trinken wir einen Killepitsch.Der ist doch lecker süffig.Dum nur,das ich keinen Chauffeur habe.Mit der Bahn ist blöd, da wir ja immer als letzte aus dem Lokal gefegt werden.Dann ist die Bahn schon weg.;o((((

lg
ein *ölner an D´orf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2012
Ich hoffe, dass ich es schaffe beim nächsten D-dorfer Stammtisch dabeizusein. Denn übermorgen bin ich wieder bei den *ölnern und irgendwann fange ich noch an gerne Kölsch zu trinken....meine Unterwanderungsversuche mit Killepitsch haben noch nicht gefruchtet. :-)
Rettet mich und stellt einen Termin ein. ;-)

(*zwinker* auch in Richtung meiner *ölner Freunde)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2012
he he he
wer hängt sich da so weit aussem fenster
totti,wenn du weisst wie die pic´s von meinem rechner
gehen..bitte..
oder schick mir hilfe..lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2012
ja, dann werden wir uns mal für neue Termine ins Zeug legen. Wer Fotos möchte soll sich mal bei mir und Fary melden, Ich habe welche im Postkasten und Fary auf dem Rechner. Sind echt schön geworden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2012
hallo ihr lieben rubensfan´s

danke für eure netten zeilen,klar gibt es weitere termine

ganz bestimmt...

ganz liebe grüße an euch ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2012
war mein erstes treffen supi, freu mich schon auf die fotos :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2012
hallo liebe @lila flieder,
wir können dies nur erwiedern und hoffen auf weitere nette
stammi´s mit so netten menschen............danke

termin folgt.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2012
Ihr Lieben,
danke für den netten Abend. Mir mussten uns so früh verabschieden, weil wir dem Chaos aus dem Weg gehen wollten. Und wie wir feststellen mussten, war dies auch richtig so. Vielleicht sollte man es beim nächsten Mal nicht mit so einem Ereignis verknüpfen ;-)
Aber es hat mich gefreut, neue und nette Leute kennenzulernen.
Dann bis zum nächsten Mal und ja Ihr habt mich überredet, ein Foto kommt jetzt auch in mein Profil, damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt. Wartet nur noch auf Freischaltung.

Liebe Grüße
Marion
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2012
oh..red werd..es fehlt ein ,,hat,, spass...

lieber erdbeerheld im feld...,es war spassig
und
beim nächsten date,bekommst ein extra parkplatz

ok!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2012
War echt super :) Gerne wieder, auch wenn das parken gestern eine absolute Katastrophe war ;-)