1 Jahr Düsseldorfer Stammtisch: Jubiläumsstammtisch am 20. Januar 2024 🥳
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo Snow-White! 😃
Oje, da habt ihr ja keinen schönen Advent hinter euch. 🥴 Hoffentlich geht’s dir wieder richtig gut! 🍀💪
Ja, wir haben noch 2 Plätze für euch! Schön, dass ihr dabei seid. Wir kennen uns ja auch noch gar nicht persönlich. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen. 😊
Servus! Nachdem ich beim letzten Mal absagen musste und den ganzen Dezember bei Ärzten und im Krankenhaus war, würde ich es jetzt nochmal versuchen wollen und zusammen mit meinem Partner (David) zu euch stoßen wollen. Falls noch 2 Plätze frei wären, würden wir uns freuen. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2024
.
Der Countdown läuft! ⏳
Noch könnt ihr euch anmelden. Worauf wartet ihr noch? 😉

Und hier schon mal ein kleiner Zwischenstand:
1. AniaAnia
2. Vanessa_82
3. Andrea1973
4. Crazyshine (mit Jubiläums-Outfit 👗😁)
5. Elgin
6. Wataru
7. Powerfee
8. 50gerästhet
9. Ivi (♥️-lich willkommen 😊)
10. Da bin ich
11. Undine68
12. Skippy
13. Herr P.
14. Düsselliebe

Wir freuen uns auf euch! 🤩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2023
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das Jahr 2024.
Bis zum nächsten Stammtisch.
Liebe Grüße
Dagmar
Der nächste Stammtisch ist unser Jubiläumsstammtisch "1 Jahr Düsseldorfer Stammtisch" und findet am 20. Januar 2024 statt. 🥳
Wir haben in diesem Jahr viele schöne Abende zusammen gehabt und sehr viel gelacht! 😀😅😂🤣😁

Um 18 Uhr wollen wir im Syrtaki (Vennhauser Allee 226 in 40627 Düsseldorf) essen gehen: https://xn--syrtaki-dsseldorf-b3b.de/
Wir brauchen bis spätestens 18. Januar 2024 deine verbindliche Zusage. Wer sich nicht anmeldet, hat leider keine Garantie, dass er noch ein freies Plätzchen bekommt.

Ihr müsst nicht aus Düsseldorf oder der Umgebung kommen. Jede(r) ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf jedes neue und auch bekannte Gesicht. Eine nette & aufgeschlossene Truppe erwartet dich!
Na, neugierig geworden? Dann nix wie anmelden. 😁