07.01.2012 um 19:00 Uhr Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch goes Down Under in Darmstadt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2012
liebes da passiert nix sind nur liebe leute da
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2012
also ok dann stell ich es mal ein leib und seele und das 2 we!

ich hol mir noch ein navi für durch die zeil zu finden. 4 ebene das hab ich noch im kopf.

ich bin doch ein fremder in der zeil lol.
melli allein in der zeil oh je ich hab kopfkino!
Also bzgl. Parkhäuser hatte ich doch schon geschrieben dass Parkhaus Hauptwache, Parkhaus Börse und Parkhaus Schillerpassage ALLE 3 in Frage kommen und fußläufig zur Zeilgalerie und fußläufig zum "Leib un Seele", zum "Suvadee" ( ist im übrigen ein Thai und kein Inder) und zum "DerGrieche" sind, da die Restaurants alle in der Nähe der Zeilgalerie sind!
Ich finde halt einfach 20:00 zu spät um dann erst mit dem Minigolfen anzufangen und danach erst noch essen zu gehen auch wenn bis 22:00 auf ist...oder nicht? Von daher bin ich für das 2. WE.
An welchen Infos fehlt es denn jetzt noch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2012
das leib und seele fände ich auch klasse ;-)
und was das we betrifft ist mir beides recht
wenn ich frei habe komme ich pünktlich wen ich arbeiten muß komme ich einfach rüber wenn ich meinen laden zu habe ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2012
das leib und seele finde ich gut. justy nix raus halten ich kenn mich doch in ffm nicht aus. wir brauchen dich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2012
Also.... für mich wäre das 2. WE günstiger als das 1. WE... hatte ich ja bereits erwähnt... aber zur Not kann ich vielleicht noch umplanen.
Ehrlich gesagt, wird mir die ganze Sache an dieser Stelle zu kompliziert... und darum halt ich mich aus der weiteren Planung raus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2012
also ich bin vor 20 uhr nicht in ffm.
hab gerade mich michael telefoniert, es ist bis 22 uhr auf und ein spiel kostet 4 Euro.
wir sollten halt einfach mal sehen wo man parken kann, so das man für einen lokations wechsel nicht noch rumfahren muß
die lachende kuh fänd ich ja klasse aber das ist glaub ich zu weit weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2012
Mädels, können wir das nicht auf dem ersten Februar-WE lassen? Bis wann mußt du denn arbeiten, Mel?

Ich hab am 2. leider was vor. Geburtstag und so, ich müßte da mal langsam was planen, glaube ich.

Das Yours ist gut und indisch würde ich auch gerne mal wieder essen gehen (Suvadee).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2012
ich google mal und meld mich dann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2012
@ClassyLady: Danke & gleichfalls :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2012
So mädels, ich hab mir mal meinen 'alten-neuen' nicknamen wiedergegeben...dabei bleibts jetzt aber auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2012
Würde auch mal wieder gerne vorbeischauen ... Minigolf hört sich gut an ... und für danach wird sich bestimmt auch was finden. Habe da ein paar echt gute Erinnerungen bzgl. Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch :-))
Mhm, kann Frau auch ohne Sumoanzug erscheinen? *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2012
aaaah...jetzt....verstehe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2012
ist ein anzug der nur aussieht wie...
halbnackte, dicke japanische Männer mit mehr nur so einem 'Fädchen' (Lendenschurz) um die Cochonnes
ist eher wegen dem 'Fädchen' sondern eher wegen den polster

du bist schon richtig so wie du bist ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2012
Mmmmh, hör ich 'Sumo', dann denk ich an quasi halbnackte, dicke japanische Männer mit mehr nur so einem 'Fädchen' (Lendenschurz) um die Cochonnes....
was also ist ein Sumoanzug? (Nen halbnackter, dicker japanischer Mann zum überziehen wohl eher nicht? :)

Irgendwie bin ich heute komisch drauf, zuviel grüner Tee?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2012
hihi ich habe auch schon überlegt mir so ein sumoanzug zu kaufen vielleicht hilft das ja bei notorricher schusseligkeit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2012
*seufz*
Fee:
Also ich musste als Kind in der Küche ja immer die Hände auf den Rücken legen, weil ich Sie mir eine zeitlang aus neugier ständig an allem möglichen verbrannt hab....vielleicht solltest Du sowas in Erwägung ziehen? :)

(Und Brote nur mit stumpfen Messern bestreichen? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2012
dann stimmen die ab die dann doch nicht mit kommen

deswegen stimme ich dem zu was die mehrheit will
weil als schussel ist mal schnell weg vom fenster
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2012
Wie wärs ganz simpel mit ner Abstimmung? Quasi chi-chi frei?

*nurmalso* :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2012
Bestimmt... und vielleicht hat sie auch noch ein paar andere Vorschläge.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2012
vielleicht hat elli ne idee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2012
OK... und wie kriegen wir das hin...