05.08.2011 Mainhatthen singt im Star Room
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
lol dann fahren wir ins sommerhaus nach südefrankreich
lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
also wenn mich ein anderer Frankfurter mitnimmt, fahr ich überall hin... naja, fast überall...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
also meine favorits
halle der helden klingt schon nach uns
mampf jazz ich mag musik
oder
gasthof rudolf´s
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2011
ja das eisgrub ist cool nur die parkmöglichkeiten sind bescheiden, was aber ein riesen plus ist neben dran das irish pub und das florians die machen hammer cocktails.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2011
Dann werf ich noch mal meine Haus und Hof Brauerei in den Topf. (Ich wohne um die Ecke.) ;)

http://www.eisgrub.de/deu/frameset.htm


Der Meter Bier ist lecker, die Braukessel stehen im Gastraum und die S-Bahn Station Mainz Süd ist um die Ecke.

Ansonsten: Klar PRO Biergarten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2011
Also ... nach dem ich jetzt wieder Stimme habe ;-) ... Mädels und Jungs, der Abend war Spitze... Die Musik war vom feinsten, besonders die Sänger ... und das wir nix gegessen haben, hat mich nicht gestört ...
Das mit dem ersten Samstag im Monat find ich gut, da kann man(n) und frau planen... outdoor find ich generell gut, ist nur im Winter etwas ungemütlich, deshalb sollten wir es im September noch mal wagen... Vorschlag folgt... ich muß mir erstmal Eure in Ruhe anschaun...

Bis dann
Hallo Ihr Lieben... ich fand's auch toll euch alle mal wieder zu sehen.... und auch zu hören... grins..... Schön, daß mit Valentina auch ein neues Gesicht dabei war und hoffentlich bei uns bleibt.....
Ich finde, wir sollten für September noch mal was outdoor planen... wer weiß wie lange wir das noch können... Biergarten oder so...... und als Kontrast zu gestern gemütlich essen und quatschen....... meine Vorschläge:

http://www.gasthaus-rudolph.com/
http://www.gerbermuehle.de/

Gerbermühle ist allerdings etwas hochpreisig seit der Renovierung und genau wie Halle der Helden ziemlich Schickimicki.......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2011
hallo an alle,
war toll mit euch und bin gerne wieder dabei!!!!!!!!!!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2011
@hummelchen Deinen Auftritt fand ich auch richtig gut!!! Die wiedergeborene Trude Herr! Sehr cool!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2011
hallederhelden
mampf jazz fände ich gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2011
hallo ihr süßen,

egal was ich macht - sagt bescheid - und ich bin dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2011
ja papa tom ist nicht so der große sänger aber dafür ist er halt mein papa. aber er macht mit uns jeden scheiß mit. und das muß man euch allen lassen, auf unsere truppe lass ich nix kommen. jeder hat seine make und deswegen mögen wir uns alle.
hey wie geht es eurer stimme?

so nach dem stammtisch ist vor dem stammtisch!
was haltet ihr vom ersten samstag im monat? da einige ja doch samstags arbeiten müssen?
was wollen wir machen.
Ideensammlung bitte posten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2011
War wirklich lustig, auch wenn ich ziemlich großen Hunger hatte... ;) Irgendwie kam ja die Pizzabestellrunde nicht so recht zustande. Naja, so hat das Bier besser gewirkt.

Wir waren letztendlich zu elft und haben den Karaoke-Raum ganz gut voll bekommen. Die Location fand ich für Karaoke eigentlich ziemlich gut.

Ein großes Kompliment an Mrs. Summertime - tolle Stimme! *schmmmmelz* Selbst die meisten "Wir wollen gar nicht singen"-Besucher haben ja doch dann mitgegröhlt, auch wenn sie kein Mikro in der Hand hatten. War lussschtig!!!

Eigentlich haben alle mitgesungen, bis auf einen Ostfriesen. *ihn mal scharf anguckt* He, wir Friesen KÖNNEN feiern. Das nächste Mal biste dran und wenn ich nen Sixpack Jever von zuhause mitbringen muß.

Hoffentlich bis bald!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2011
Wow war das eine riesen gaudi! Also ein kompliment an alle. Ihr wart spitze. Und ist euch was aufgefallen? Wir hatten den ersten stammtisch ohne was zu essen dafür mit jeder menge spaß. Das schlümpfe lied haben wir auch hinter uns gebracht und unser gesamtes publikum hat auch mitgesungen. Also ich muß mal meinen stammtisch kollegen und kolleginen ein lob aussprechen mit euch kann man einfach alles machen und hat riesen spaß ihr seid klasse!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2011
Hilfe, mein Tag war megastreßig!

Wer kommt denn nun von den Vielleichtern noch?

Ich freu mich auf euch später. Ich brauch heute irgendein "fuck of"-Lied. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2011
Also wo
05.08.2011, 20.00 Uhr, Schmidtstraße 12 60326 Frankfurt am Main
und
wann
20.00 uhr
da hab ich der room 1 reserviert pizza bestell zettel ect lieen aus wer dann hunger bekommen sollte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2011
@fb na dann warten wir auf dich! also ich freu mich auf euch

aber zur sicherheit sollten wir tel austauschen !