05.01.2013 zurück ins Mittelalter mit dem Rhein-Main-Stammtisch zu Spielerey und Gelage im Spectaculum in Oberursel
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2012
War das nicht eh mal in der Planung? So nen Essen im dunkeln?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2012
hör auf der will dann tasten. dann könnten wir auch nach wiesbaden ins schloss freudenberg die haben einen fummelgang!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2012
Nico bekommt einfach die Brille abgenommen, dann is da eh nix mehr mit gucken drin *lol*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2012
tja nico da ist dann ja nix mit gucken :-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2012
es ist einfach nur genial. ich mag das. und ich dachte mein apperat spielt ein lied: you are dead!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2012
*herzhaftlach*....genau @prurple...., und wenn ich das olle Ding dann mal zum laufen gebracht hatte, durfte ich es auch schon wieder laden.......es war einfach nur lustig....;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2012
textilpflicht in der sauna? wer denkt sich denn sowas perverses aus???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2012
falsch Urmel

YOU ARE DEAD ( und dann kommt noch so ein dadau irgendwas Geräusch) ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2012
au ja schwimmen, das kann ich gut....da würde nicht dauernd einer rufen "dead" "dead" dead".....wie beim lasertag......;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2012
Habt ihr ne Ahnung, bei uns im Hallenbad sagen alle schon Esther Williams zu mir ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2012
ich weiß ich hab sogar noch fürs tourlesoul bad 3 gutscheine mit sauna.
aber im januar gehts erst mal bowlen und futtern!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2012
Nico richtig, lieber warmes anstatt kaltes Wasser ;o)

Das Schwimmen würde sich wohl eher auf plantschen beschränken ;o)

Stell ich mir aber wirklich lustig vor...

Ich hätte auch nix gegen nen Tag in der Sauna und für die Textilanten gibts in Bad Homburg sogar ne Sauna in der Textilpflicht besteht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2012
in beiden fällen gilt dann: gluck gluck... weg waren sie *fg*

kufen kann man schleifen lassen ;-) müsste ich bei meinen auch... obwohl ich an und für sich gern fahr. aber ich denke auch, das schwimmen mehr anhänger hier finden dürfte, was auch nicht so leicht ist ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2012
Ich und eislaufen?!? Au Backe... meine Kufen sind sicherlich schon verrostet ;o) Da würd ich ehrlich lieber mit Euch mal schwimmen gehen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2012
ich komme in begleitung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2012
Ich hab mir immer nur wegen dem Fußballspielen die Bänder gerissen oder Brüche zugezogen.
Ich war da glaub ich, auf dem Eis sicherer . Aber bei reichlicher überlegung sollte ich besser Eis essen anstatt auf ihm zu laufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2012
Ich habe deswegen 3 wochen im kh gelegen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2012
ich fand das neulich witig die hatten ne ü 40 party da. und ja ich hielt mich an der bande fest und war ein michelin männchen aber es war mal wieder lustig.
aber es stimmt schon man kann sich die knöchel ruinieren. ahhh warum sagt ihr mir das eigentlich erst nach dem ich das gemacht habe?
solang man da nicht nachdenkt ist das irgendwie ungefährlich.ich will jetzt auch nicht mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2012
Ich auch nicht pur kann mir kaputte knöchel nicht leisten. Und wenn es ausserhalb ffm kann ich eh nicht. Aber wenn der rest lust hat warum nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2012
@Hermia: Danke und ... geht mir genauso, aber im neuen Jahr wird es terminlich sicher wieder besser :-)))
Dir und den anderen Stammtischfrauen und -männer schon mal viel Spaß für den 05. Januar.

Allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches 2013!
Besonders für dich Hermia drücke ich ganz, ganz fest die Daumen!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2012
Ich bin schon Jahre nicht mehr gefahren. Ich glaube um so mehr Gewicht um so wackliger wird das Ganze. Ich bin ehrlich, ich muss das nicht unbedingt haben. Was euch aber nicht davon abhalten soll :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2012
Disco on ice

wer kann denn schlittschuh laufen?
Mach dir aber klar das das durchschnittsalter auf der eisdisco 12- 20 ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2012
ach ich ersetz deine bucklige verwandschaft. verratebloß meiner nix, die wollen sonst noch mit. das haltet ihr mir nicht aus. grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2012
Ich freu mich drauf... ich wollte da immer schonmal hin aber ich hab mich noch nie getraut meine buckelige Verwandschaft dahin einzuladen =)