05.01.2013 zurück ins Mittelalter mit dem Rhein-Main-Stammtisch zu Spielerey und Gelage im Spectaculum in Oberursel
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2013
Kinners im Januar wird das aber nix mehr. Ich schau mal für Februar/März :)

Ich habe gerade gesehen die haben vom 28.1 - 28.2 geschlossen. Also wirds März
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2013
Lindbergh ist sehr gut aber auch immer überfüllt. Da sitzt man nicht gemütlich finde ich. Aber wäre natürlich ne Option

Ich überleg mir mal was
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2013
Hallo zusammen,

ich war noch bei nichts hier dabei und wollte es mal wagen ;-). Fand ich eine gute Idee und bowlen war ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Morgen weiß ich, ob es definitiv klappt. Würde mich freuen Euch kennzulernen.

LG Petra
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2013
Ich war selbst noch nicht dort, aber kenne viele die da öfter mal hingehen. Wäre halt nur Essen ohne noch was vorher gemacht zu haben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2013
@ Rhana der Schulfreund meines Cousins hat die Kugel damals aufgefangen. Gute Reaktion :)

@Poison bin schon die ganze Zeit am überlegen. Aber mir fällt keine Location ein. Im Sommer will ich mal hier bei mir grillen. Aber das dauert halt noch :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2013
gute besserung meine liebe!

ich versuch mal dann den anderen auf der nachbar bahn den schnitt zu versauen in dem ich deren bahn benutze ggg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2013
mmmh so'n brunch...am End :-)

poison: schade!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2013
oh ja @rhana, mach mal - und einer ist dann für mich bitte...;-))
Wir können leider nicht kommen...hab Magenprobleme und am Montag eine Spiegelung.....Bowlen kommt nicht gut für den Magen.....ich wünsch Euch allen viel Spass....
und vlt.gibts ja bald mal wieder einen Termin in unserer Gegend *purplefragendanguck*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2013
Purple: Und, hat sichs gelohnt? ('Alle Neune' heisst ja nun nicht per Se, dass es die Kegel 'vor' einem sein müssen?...äh, zumindest wohl theoretisch) :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2013
Solange keiner die Kugel nach hinten wirft ist alles in Ordnung (hat meine Mum in USA mal gemacht) :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2013
Schaun mer mal... Soviel besser bin ich auch net ... ;-) .....
Hauptsache es macht Spass.... Oder ? ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2013
@ Svala ich hatte das auch schon mal beantragt, die Bearbeitung ist nur irgendwie sehr langsam , mist . ggg

Also eins sag ich euch schon mal. Ich bin beim Bowlen letzter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2013
Hoffe Ihr seid alle gut "'reingerutscht"!
Noch 3 Tage, dann sehen wir uns wieder. *freu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2013
Ich wünsch Euch auch allen ein frohes Neues Jahr... 365 Tage Zeit in denen wir uns ganz oft sehen können =)
Wow, das klingt wirklich toll - kann man Oberursel nicht ein bissel weiter Richtung Köln schieben??? Büdde, büdde, büdde!
*seufz* Okay, versteh' schon, blöde Naturgesetze, aber trotzdem gaaanz viel Spaß euch und natürlich noch ein Frohes Neues Jahr!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2013
moin moin ein frohes neues jahr euch allen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2013
euch auch allen ein frohes neues jahr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2013
Ein frohes neues Jahr mit vielen interessanten Aktivitäten wünsch ich uns allen .... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2012
Ich wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches 2013 !

Mein Leben wird sich nächstes Jahr sehr ändern. Und auch wenn es unerwartet kommt, wünsche ich mir dass das kommende Jahr mir etwas mehr Glück bringt :-)
Und ich wünsche mir, dass ich s Euch nächstes Jahr öfters sehen kann :-)

Guten Rutsch !