Ich drücke DIR die Daumen, Tilla ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2010
aber nicht in diesem Leben - lach
drücke unseren Jungs mal ganz dolle die Daumen,ansonsten muss ich ne Grillparty für ca.20 Leute ausrichten !!!
drücke unseren Jungs mal ganz dolle die Daumen,ansonsten muss ich ne Grillparty für ca.20 Leute ausrichten !!!
23.06.2010
Drückt mir bitte die Daumen!!!
Ich habe 100 EUR auf Ghana gesetzt. :-)))
Ich habe 100 EUR auf Ghana gesetzt. :-)))
22.06.2010
Ich glaube auch das der Fußballgott uns nicht im Stich lässt.
Ghana hat bisher nur zwei Tore bei der WM gemacht und die durch Hand Elfmeter.
Wenn unsere Jungs das verhindern dann kann nichts mehr schief gehen.
Ghana hat bisher nur zwei Tore bei der WM gemacht und die durch Hand Elfmeter.
Wenn unsere Jungs das verhindern dann kann nichts mehr schief gehen.
22.06.2010
Morgen gegen Ghana gewinnen wir.Der Fußballgott lässt uns nicht im Stich.Und die Jungs werden alles geben!
21.06.2010
Anstatt alle für einen, einer für alle sind bei der L'Équipe alle gegen einen: Coach Raymond Domenech.
Ich bin da etwas hin und her gerissen, ob es ein berechtigter Streik oder unverschämter Boykott ist. Schade ist es allemal für die französichen Fans, dass die Spieler nicht durch gute Leistung, sondern durch einen Eklat glänzen.
Ich bin da etwas hin und her gerissen, ob es ein berechtigter Streik oder unverschämter Boykott ist. Schade ist es allemal für die französichen Fans, dass die Spieler nicht durch gute Leistung, sondern durch einen Eklat glänzen.
21.06.2010
*räusper*....
mal zum thema zurück....
muss das immer sein das die spieler sich auf dem platz halb prügeln?
kaka musste zwar gestern ne menge einstecken aber so ein ellenbogencheck ist ja auch nicht grade freundlich. er kann froh sein nicht glatt rot gesehen zu haben.
aber am bestern finde ich ja die franzosen....gott, wie peinlich!!!
und: der rückflug für donnerstag nach deutschland ist schon gebucht! das finde ich ja mal richtig kacke... hätte ich ja nicht gemacht. so als zusätzliche motivation.
mal zum thema zurück....
muss das immer sein das die spieler sich auf dem platz halb prügeln?
kaka musste zwar gestern ne menge einstecken aber so ein ellenbogencheck ist ja auch nicht grade freundlich. er kann froh sein nicht glatt rot gesehen zu haben.
aber am bestern finde ich ja die franzosen....gott, wie peinlich!!!
und: der rückflug für donnerstag nach deutschland ist schon gebucht! das finde ich ja mal richtig kacke... hätte ich ja nicht gemacht. so als zusätzliche motivation.
21.06.2010
Gift ?
...WM - Gedanken ?
...ja ja, is' ja gut !
-viel 'Spass' noch... oder sollte ich eher von >Frust< sprechen ?
...hab's schon gehört ! -es wäre das erste mal, dass 'Good Old Germany' im Achtel( ? )finale 'rausfliegt' ....
-es gibt ja für alles ein erstes mal....
-gell ?!!
...WM - Gedanken ?
...ja ja, is' ja gut !
-viel 'Spass' noch... oder sollte ich eher von >Frust< sprechen ?
...hab's schon gehört ! -es wäre das erste mal, dass 'Good Old Germany' im Achtel( ? )finale 'rausfliegt' ....
-es gibt ja für alles ein erstes mal....
-gell ?!!
20.06.2010
... wirklich nur mal nebenbei !!!
-das einzige, wofür ich den USA ehrlich von Herzen danke, ist, dass sie 'uns' von Hitler und seinen Sch....... 'befreit' haben.
... und nicht mal das haben sie vernünftig hinbekommen...
-das einzige, wofür ich den USA ehrlich von Herzen danke, ist, dass sie 'uns' von Hitler und seinen Sch....... 'befreit' haben.
... und nicht mal das haben sie vernünftig hinbekommen...
20.06.2010
Ich hoffe generell, dass sich die mediale Weltaufteilung ändert..Wenn in den USA ein paar Leute Grippe haben, ist das gleich einen Bericht wert. In Afrika mussten ja immer erst zehn- oder hunderttausende Menschen in Bürgerkriegen sterben, um die gleiche öffentliche Aufmerksamkeit zu verdienen. In den 70er und 80er Jahren gab es noch reichlich franzözische Filme oder auch tschechische Serien. Heute bekommen wir alles aus den USA zugeworfen. Schade, dass wir die großen Nationen allgemein besser kennen als die eigenen Nachbarn, nur weil sie kleiner und scheinbar unwichtiger sind.. Das nur mal nebenbei...
20.06.2010
.
20.06.2010
... und der jeweilige nationale Fußballverband hat nach der WM auf Grund der Ticketingeinnahmen ein dickes Plus auf dem Konto....
20.06.2010
Sie hoffen auf dauerfristige Investionen und auf ein dauerhaftes Plus im Tourismus. Das kann nach hinten losgehen, aber auch gut gehen. Schwer zu sagen. Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass das allgemeine Interesse nach der Abschiedsfeier wieder abbricht...
20.06.2010
Traurig, aber wahr.
20.06.2010
Fernsehen und endlich kein Fußball mehr
20.06.2010
UND WAS MACHEN DIE NACH DER WM?
20.06.2010
Es sind ja nicht nur die Hallen...Nein, Südafrika hat gemäß n-TV 20 Milliarden Euro in die Infrastruktur investiert. Da gehören auch ganze Straßen, Gebäude, Häfen, Hotels, öffentliche Anlagen und viele weitere Maßnahmen hinzu, die nachhaltige Wirkung haben sollen, auch weit über die WM hinaus. Die WM ist nur der Anreiz und Ausgangspunkt....
20.06.2010
@Danny: Ganz ehrlich; mit Olympia ist eine Fussball-WM aber nicht zu vergleichen. Die Anzahl der Sportstätten, die da benötigt wird, und die Anforderungen an diese sind weit weniger groß/komplex. Eine WM braucht 6 Fußballstadien - für Olympia braucht es Schwimmhallen, Rennbahnen, Sporthallen, etc.
20.06.2010
Ja, hab ich teilweise, ich finds trotzdem nicht gut. Aber jedem seine Eigen Meinung, nicht böse gemeint. :-))) Bin im sozialem Bereich tätig. "Die haben alle einen Schlag". :-))))
20.06.2010
Na eben. Beispielsweise hat Athen sich Olympia 6 Milliarden Euro kosten lassen, da musste die halbe Stadt samt ihrer Infrastruktur ausgebesert und erneuert werden...
20.06.2010
Geld wird (bzw wurde - im Falle von Südafrika) ausgegeben für den (Aus-)Bau der Stadien, (Aus-)Bau der Straßen zu den Stadien, öffentliche Verkehrsmittel für Fans (habt Ihr Euch schon mal angesehen, wo die Stadien liegen?), etc. pp.
20.06.2010
da bin ich leider auch überfragt
20.06.2010
@Andreass:gut gemeint, aber denkst Du dass die ein Konto haben. Und @DannyRatisbonne, wieso muss man soviel Geld ausgeben?? Nene, das kapier ich nicht