Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2010
@ bunte seele ......also wenn, funktioniert das nur alle 30 Jahre........;-))
@ Andreass
Ich denke mal,der kann deine Sprüche schon vertragen...
Wenn er nicht ganz blind war hat er ja gesehen,das da auf dem Platz 11 schlafende,lustlose Italiener hin und her liefen...die meinten,sie könnten in den letzten 10 Minuten noch das Spiel drehen.Erst dann haben die wirklich begriffen,das es hier um eine Weltmeisterschaft geht!!! Poveri Azzurri...
Jetzt hoffen wir mal,das es Deutschland besser macht und die Engländer nach Hause schickt.
Ich denke mal,der kann deine Sprüche schon vertragen...
Wenn er nicht ganz blind war hat er ja gesehen,das da auf dem Platz 11 schlafende,lustlose Italiener hin und her liefen...die meinten,sie könnten in den letzten 10 Minuten noch das Spiel drehen.Erst dann haben die wirklich begriffen,das es hier um eine Weltmeisterschaft geht!!! Poveri Azzurri...
Jetzt hoffen wir mal,das es Deutschland besser macht und die Engländer nach Hause schickt.
24.06.2010
bestimmmmmmmmttttttt @bunte_Seele...
du hast bestimmt was vergessen...*lach*
du hast bestimmt was vergessen...*lach*
1966 - England gewinnt
1996 - Deutschland gewinnt
2010 - ...... *flöt*
Oder fehlt mir da ein wichtiges Spiel?
1996 - Deutschland gewinnt
2010 - ...... *flöt*
Oder fehlt mir da ein wichtiges Spiel?
24.06.2010
@brianna
ähm..also in Afrika gegen england sind wir wieder dran mit gewinnen..das letzte Mal haben wir verloren ;-)
ähm..also in Afrika gegen england sind wir wieder dran mit gewinnen..das letzte Mal haben wir verloren ;-)
24.06.2010
Ach Andreass, so nachtragend sind die Italiener net ;-)
Und nicht vergessen- ein Italiener wartet am Sonntag noch auf der Trainerbank und die Bilanz gegen Italiener bei Turnieren kennt man ja :-)
Und nicht vergessen- ein Italiener wartet am Sonntag noch auf der Trainerbank und die Bilanz gegen Italiener bei Turnieren kennt man ja :-)
24.06.2010
ja könnte sein, aber ich kenne mich und muß ihn bestimmt frotzeln. kann doch bei einem italiener kein eis kaufen ohne ihm ein spruch ans knie zu nageln :-)
24.06.2010
Der soll sich nicht so anstellen, du hast ja schließlich auch weiterhin sein Eis gekauft trotz unserer Schmach :-))
24.06.2010
na prima, was mir so spontan einfällt. wo bitte soll ich jetzt mein eis schlecken???
bei meinem lieblingsitaliener brauch ich mich die nächsten 4 wochen nicht blicken lassen und wenn wir weltmeister sind die nächsten 4 jahre ;-)
wird ne harte zeit, dass blöde eis vom discounter meines vertrauens leckern zu müssen ;-(
bei meinem lieblingsitaliener brauch ich mich die nächsten 4 wochen nicht blicken lassen und wenn wir weltmeister sind die nächsten 4 jahre ;-)
wird ne harte zeit, dass blöde eis vom discounter meines vertrauens leckern zu müssen ;-(
24.06.2010
Agentinien?!?!?
Mein Sohn ist schon die ganze WM für Portugal. Weiß der Himmel warum. Von mir hat er das nicht!
Mein Sohn ist schon die ganze WM für Portugal. Weiß der Himmel warum. Von mir hat er das nicht!
Nun ja, auch wenn ich ein tifosi bin, geht das Ausscheiden für mich in Ordnung. Wenn sie nur 15 Minuten lang zeigen, was sie eigentlich können ist das definitiv zu wenig. Es gab bessere Mannschaften, die es verdient haben weiterzukommen.
Jetzt bin ich für Argentinien :-)
Jetzt bin ich für Argentinien :-)
24.06.2010
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuffffffffff :-D
24.06.2010
mr linneker, sagte einmal....
es spielen 2 mannschaften fussball...und die deutschen gewinnen....
neulich in einem interview, meinte er, wenn es zum spiel
deutschland england kommt, dann sollten sich die mannschaften das spiel sparen und es gleich im elfmeter schiessen entscheiden...
ich finde, es dürften auch mal die engländer weiterkommen...duckundsuperschnellweg....auaauauauauaa
es spielen 2 mannschaften fussball...und die deutschen gewinnen....
neulich in einem interview, meinte er, wenn es zum spiel
deutschland england kommt, dann sollten sich die mannschaften das spiel sparen und es gleich im elfmeter schiessen entscheiden...
ich finde, es dürften auch mal die engländer weiterkommen...duckundsuperschnellweg....auaauauauauaa
24.06.2010
Na, das schadet bestimmt nicht!!!
Nicht das beide Mannschaften nur rumkrücken.
Sonntag will ich zum Public Viewing, da wird gefälligts vernünftig gespielt.....;-)
Nicht das beide Mannschaften nur rumkrücken.
Sonntag will ich zum Public Viewing, da wird gefälligts vernünftig gespielt.....;-)
24.06.2010
Glücklicherweise hat England bis dato auch nur bescheiden gespielt. Aber eine deutliche Leistungssteigerung würde unseren Jungs sicherlich nicht schaden :-)
24.06.2010
Na, dann lassen wir mal den Sonntag auf uns zu kommen und freuen uns auf den Fussballklasiker!!!
Kann ja eigentlich nur besser werden....;-)
Kann ja eigentlich nur besser werden....;-)
24.06.2010
ja genial, byebye Italia :-)
24.06.2010
ich werde bekloppt 3:2
24.06.2010
Das nenne ich mal die richtige Einstellung, Andreass! Immer positiv denken. Die anderen Mannschaften kochen auch nur mit Wasser...
24.06.2010
cossi wer ist denn rooney???
2 tore haben die tommys bis jetzt gemurmelt. gut das spiel gestern war nicht so doll, aber wenn wir weltmeister sind, fragt in 4 wochen keiner mehr danach, dass die ghanaer auch guten fußball gespielt haben.
also ich glaube weiter an den 4 stern, auch wenn es dann gegen argentinien schwerer werden wird.
2 tore haben die tommys bis jetzt gemurmelt. gut das spiel gestern war nicht so doll, aber wenn wir weltmeister sind, fragt in 4 wochen keiner mehr danach, dass die ghanaer auch guten fußball gespielt haben.
also ich glaube weiter an den 4 stern, auch wenn es dann gegen argentinien schwerer werden wird.
24.06.2010
glück gehört immer dazu...
ich sehe das ganz optimistisch auch ohne ballack und co.
im gegenteil, ich finde ohne ballack wirkt das spiel freier...nicht so in enge ketten gelegt...alles muss auf und zu ballack spielen.
und andere mannschaften haben auch ihre schwächen...
ich sehe das ganz optimistisch auch ohne ballack und co.
im gegenteil, ich finde ohne ballack wirkt das spiel freier...nicht so in enge ketten gelegt...alles muss auf und zu ballack spielen.
und andere mannschaften haben auch ihre schwächen...
24.06.2010
Nach dem gestrigen Spiel, kann es nur noch am Glück liegen um Weltmeister zu werden.
Bestleitung war das nicht, aber man weiss ja nie was noch kommt.
Vielleicht erwischt die anderen mannschaften noch eine Grippewelle-))
Bestleitung war das nicht, aber man weiss ja nie was noch kommt.
Vielleicht erwischt die anderen mannschaften noch eine Grippewelle-))
24.06.2010
sie haben schon direkt nach dem spiel ihre fehler benannt und werden in der lage sein diese bis sonntag zu verbessern oder sogar zu eleminieren.
mertesacker sollte mal ganz tief in sich gehen und hören was da los ist: das war unterirdisch.
fehlerteufel pfui....
mertesacker sollte mal ganz tief in sich gehen und hören was da los ist: das war unterirdisch.
fehlerteufel pfui....
24.06.2010
Also gegen England können Sie nicht so weiterspielen. So viele Chance und Fehler in der Abwehr würde sich der Rooney wohl nicht entgehen lassen. Dennoch, wie wir sehen ist im Fußball alles möglich.
Sorry Hexenmaus, wenn ich jetzt kritisiere obwohl ich nicht besser Fußball spielen kann ;-)
Sorry Hexenmaus, wenn ich jetzt kritisiere obwohl ich nicht besser Fußball spielen kann ;-)