WM 2010
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2010
dann wird es wohl stimmen ;)
28.06.2010
die innenverteidigung der gauchos ist die schwachstelle, da müssen unserer jungs einharken.
28.06.2010
@ cossi..ich hatte auch nen smilie hinten dran...
Ich bin ja trotzdem auf das nächste Spiel gespannt. Die Argentinier haben schon ein Wahnsinnspotential. Nur zur Veranschaulichung: der zweifache Torschütze des Champions-League-Finales Militto sitzt bei Argentinien auf der Bank :-)
wieso, ich hab doch smilies hintendran und nur weil ich argumente habe, heißt das doch nicht, dass ich unlocker bin :-)
28.06.2010
och cossi...du nimmst alles viel zu ernst..aber das sagte ich ja schon mal...
bester rulie, du weißt schon, dass d bereits im ersten spiel gegen australien die goldene schwalbe gewonnen hat :-)

wenn natürlich kommentare vom bela rethy nach der schwalbe von helmut :-) cacau meinte, er wollte sich nur schützen (respekt, bisher die beste ausrede für ne schwalbe), kannst du für deine etwas laienhafte und parteiische meinung nix dafür :-))
28.06.2010
@cossi...wenn die ganzen technischen Hilfsmittel angewendet werden würden, wären doch die Schauspiellehrer der italienischen Fussballer arbeitslos.. ;-)
28.06.2010
Das kann man sehen wie man will, solche Entscheidungen sind nun einmal ein Elemente des Fußballs und gehören für mich auch dazu. Diesmal war es halt praktischer weise mal ein Vorteil für uns *gg*

Das nächste Spiel wird nun auf jeden Fall nicht einfacher, vielleicht schaffen sie es ja noch eine Schüppe oben drauf zupacken. Zu Wünschen wäre es unser jungen 11 :-D
Gestern haben wieder 2 Spiele gezeigt, dass Schiedrichterfehlentscheidungen nicht unerheblich sind. Da trainieren 22 Spieler 4 Jahre lang auf ein Event und dann werden Spiele so entschieden. Und anstatt technische Mittel anzuwenden diskutiert man lieber 44 Jahre über Tore oder Nicht-Tore.

Eine Schande für den Fussball.
Deutschland-Argentinien...da freu ich mich schon drauf!
Argentinien wird es Jogis Jungs nicht leicht machen.Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...Allerdings befürchte ich,das hier dann Endstation ist für Deutschland...Naja,schaun ma mal...
27.06.2010
Saubere Leistung unserer Jungs, endlich sah Merte in der Abwehr mal besser aus :-)) Ich hoffe sie können die Leistung im nächsten Spiel noch etwas steigern und lassen nicht wieder nach!
ja seltsam dieser rooney...in der premier league tunnelt er ne gesamte mannschaft in der telefonzelle :-)
27.06.2010
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und als nächstes werden die gauchos weggeballert.
wie ich schon irgendwo erwähnt hatte, wer bitteschön ist rooney????
27.06.2010
Oleeee ole oleeee, oleeee ole oleeeee! :o)))

Juuuuhuuuuuuuu!
27.06.2010
Oha, ich bekomme morgen keinen Ton raus. Macht sich gut wenn man den ganzen Tag telefonieren muss. ;-)

Geniales Spiel!
27.06.2010
knutschkugel71 :-) du lagst ein wenig daneben, aber bei den Engländern kann man es ja nie wissen :-)
27.06.2010
Das mit dem Tor welches nicht gezählt wurde fand ich ne Sauerei, aber im Endeffekt haben unsere Jungs gewonnen, eindeutig sogar.
War ein bomben Spiel!
Klasse, ich hoffe sie werden jetzt nicht leichtsinnig.
27.06.2010
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)
27.06.2010
Nein cossistar, da hast du recht. Ich schau eigentlich nie Fußball (dachte das würde niemand merken *lol*) außer ab und an bei der WM, wie jetzt, als ich mal reingeschalten habe.

Aber frau lernt ja nie aus, nu bin ich wieder etwas schlauer...kann ja irgendwann nützlich sein. Doof sterben ist auch blöd... ;-)

Außerdem gibts keine blöden Fragen...hat mal jemand ganz Weises gesagt...wasn Glück, uff.
Amora, du schaust nicht viel Fußball, gell? :-)

Videobeweise sind nicht zulässig, ausser bei einer Tätlichkeit kann jemand im Nachhinein gesprerrt werden. Und solange die Fifa von den Gerontokraten regiert wird, passiert auch nix diesbezüglich.

Boah 4:1!!