WM 2010
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2010
nein aber ich war überrascht, das Ghana das erste Tor geschossen hat *lach*

Ich seh doch viel lieber Elfmeterschießen *lach*
02.07.2010
wowwwwwwwwww Ghana 1:0
02.07.2010
somit müssen die argentinier morgen nicht den ganzen langen weg alleine fliegen... :)))
02.07.2010
Genau rulie. Und dann stampfen wir die Holländer ungemäht in Grund und Boden. Fein! :)))
02.07.2010
jaaaaaaaaaaaaa...holland schlägt Brasilien...ich freu mich jetzt auf den Autokorso mit Wohnwagengespannen und Wohnmobilien...
02.07.2010
he...holland schlägt zurück!
02.07.2010
he..das geht aber nicht..ich will ein Endspiel Holland-Deutschland !
02.07.2010
Treffen sich ein Italiener, ein Franzose und Engländer am Flughafen. Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf die Argentinier warten!"
30.06.2010
So würd ich das momentan deuten :-)) Lassen wir uns überraschen *g*
Ja, aber nach dem Spiel Ger-Eng musste die Fifa was sagen. Wahrscheinlich um deren Gemüter zu beruhigen.
30.06.2010
und es gäbe weniger worüber man sich aufregen kann...
30.06.2010
Naja, was soll die Fifa auch aktuell anders sagen nach den Vorfällen? Die würden sich im aktuellen Verlauf extrem schädigen wenn sie sagen würden das sie das nicht interessiert und sie keine Maßnahmen in Erwägung ziehen. Ich denke das da nach der WM nicht wirklich viel passieren wird. Aber warten wir es ab :-))
30.06.2010
ich würde ja einen chip im ball bevorzugen, quasi im ampelsystem...rot=kein tor, grün=tor.
bildaufzeichnungen würden zu lange dauern und den spielfluss stören.
auf der anderen seite wäre es dann auch nicht mehr so lustig...
Na immerhin zeigt die Fifa zum ersten Mal eine Bereitschaft über die Anwendung technischer Mittel zu diskutieren.

Das Spiel ist den Schiedsrichtern eindeutig zu schnell geworden. Wenn man da Spiele aus den 70igern sieht, ist das dagegen fast Standfußball.
30.06.2010
und wieder entscheidet ein abseitstor....
wie ärgerlich.

nee,kuller...das wäre ja nun noch schöner, wird alles im normalo-tv gezeigt.
28.06.2010
wie sieht denn das am Samstag aus, da überträgt nur Sky?? das können doch gar nicht alle sehen, oder? find ich ja echt gemein sowas ... oder hab ich da was mißverstanden?
Gab es gestern eigentlich noch irgendwelche Ausschreitungen der Fans zwischen England und Germany? Die Deutschen haben super gespielt, aber das war schon sehr bitter und wer weiß wie es sonst verlaufen wäre das Spiel.

Bei Arg-Mex dachte ich gestern auch noch, dass es ne Schlägerei gibt, so wie es in der HZ-Pause gekocht hat.