Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2010
@cossistar......wenn die Jungs gut spielen....dann werden sie gelobt und sind in den Augen der Fans schon der amtierende Weltmeister....
geht es aber wie heute aus...dann wird gemeckert und geschimpft...wobei die Leistung, die die Jungs bringen müssen, erstmal von den die Meckern gebracht werden muß....erst dann kann man doch mitreden oder???
geht es aber wie heute aus...dann wird gemeckert und geschimpft...wobei die Leistung, die die Jungs bringen müssen, erstmal von den die Meckern gebracht werden muß....erst dann kann man doch mitreden oder???
18.06.2010
@ Goldhase
Lass uns n Stück davon klauen ^^
@ Kukka
Willkommen im Club ^^
Ich muss nächsten Samstag ne komplette Grillparty sponsorn , das wird teuer ^^
hab 3 : 1 gewettet
macht aber keinen Abbruch ^^ für Mittwoch hab ich wieder
3 : 1 gewettet das wir gewinnen , und natürlich das wir Weltmeister werden
No Risk no Fun
Lass uns n Stück davon klauen ^^
@ Kukka
Willkommen im Club ^^
Ich muss nächsten Samstag ne komplette Grillparty sponsorn , das wird teuer ^^
hab 3 : 1 gewettet
macht aber keinen Abbruch ^^ für Mittwoch hab ich wieder
3 : 1 gewettet das wir gewinnen , und natürlich das wir Weltmeister werden
No Risk no Fun
18.06.2010
hahaha :D...ich hoffe gegen ghana machen wirs besser ich hab mich da ganz schön ausm fenster gelehnt,...und gewettet...nach australien kam wohl der übermut :D
18.06.2010
Ich hätte ja gern so eine Wunderlinie im Garten...immer wenn man "schwer verletzt" über diese Linie getragen wird, springt man hinter der Linie topfit wieder von der Trage....Wo gibts so eine Linie zu kaufen?
18.06.2010
@ Hexenmaus, was ist denn das für ein Argument? Ich denke, Kritik ist angebracht wenn man etwas davon versteht bzw. sie berechtigt ist und nicht wenn man besser Fußball spielt. Tja, vielleicht sollte man nicht gleich Müller mit Müller und Özil mit Messi vergleichen :-)
18.06.2010
Kukka jaaa
das dacht ich mir au , so richtig schön gefallen und Gesicht verzogen und wenn Schiri da war zack auf weiter ^^
da kanns ruhig härter zugehen , aber nicht ständig gelbe Karten für son bisle geschubse.
Ich freu mich sooo auf Mittwoch
das dacht ich mir au , so richtig schön gefallen und Gesicht verzogen und wenn Schiri da war zack auf weiter ^^
da kanns ruhig härter zugehen , aber nicht ständig gelbe Karten für son bisle geschubse.
Ich freu mich sooo auf Mittwoch
18.06.2010
hmm also wir haben aus helsinki geguckt und die finnen sind natürlich auf der deutschen seite und es hat nur so gepfiffen das sich die balken biegen, man man man, ...ich sach immer mann oder maus...aber die serben machen den italienern respektable konkurenz im fallen :D hehehe..immer schön seicht auf den rasen gleiten ,warten bis der schiri kommt und, AUAUAUAAUAUAAAAAAA!...respekt...weicheier!
18.06.2010
Fussball is doch wichtiger
die lassen sich eh bald wieder scheiden
Sagt mal fährt einer zum Finale nach Berlin Fanmeile ? und hätte da Lust anschliessend auf n Bier oder sowas ???
die lassen sich eh bald wieder scheiden
Sagt mal fährt einer zum Finale nach Berlin Fanmeile ? und hätte da Lust anschliessend auf n Bier oder sowas ???
18.06.2010
Da seh ich doch gerade beim Engalnd-Spiel die beiden Prinzen, sollten die nicht morgen bei der Schwedenhochzeit sein? Ts ts ts...keine Pflichterfüllung ist das heutzutage
18.06.2010
jaa genau *Händereib*
und den nächsten Schiri drohen wir gleich mal vorneweg ^^ wenn er net gescheit Pfeifft gibts was auf die Nase *lach*
und den nächsten Schiri drohen wir gleich mal vorneweg ^^ wenn er net gescheit Pfeifft gibts was auf die Nase *lach*
18.06.2010
Genau! Schicken wir ihn zurück und einen deutschen Schiri in deren nächstes Spiel....der mag die Farbe rot sehr gern...:-)
18.06.2010
Ach die kriegen gar nix ^^ die kriegen nur ihren doofen Schiri zurück ^^
Der Sieg gehört uns ganz alleine ^^
Der Sieg gehört uns ganz alleine ^^
18.06.2010
Naja ist doch klar, nach dem EM-Sieg wollen die jetzt auch den WM-Titel....oder er findet einfach nur die gelbe (Karte) Farbe schön...
18.06.2010
jaaaaa ^^ dieser Parteiische kleine Wurm
18.06.2010
Aber nur mit'nem anderen Schiri...kein Spanier mehr :-))
18.06.2010
Danny das nächste mal machen wir gulasch aus den Serben ;)
*pfeiff*
*pfeiff*
18.06.2010
Und ich freue mich, ein Hurra auf Serbien :-) Hoffentlich kommen beide Teams weiter, so wünsche ich mir das...
18.06.2010
Also ich finde, wenn einer sagt, das die Jungens grottenschlecht waren, der sollte erstmal beweisen, das er es besser kann...
18.06.2010
also ich finde es war heute ne absolute pleite!
was unsere Jungs da abgeliefert haben war leider nicht gut genug um gewinnen zu können.
So viele Torchancen verhauen, sogar ein Elfmeter ging daneben.
Ich möchte ja keine Namen nennen, aber profihaft würde ich das nicht nennen wollen was ich da gesehn hab:-(
ich drücke natürlich auch weiterhin die Daumen, denn es gibt so viele Faktoren wovon ein Sieg abhängig sein kann.
Nun ja, ich freue mich auf Mittwoch und hoffe auf eine bessere Tagesform, da unsere Jungs sonst den Hut nehmen müssen!
Euch allen noch viel Spass bei weiteren Spielen, vor allem niemals vergessen dass das auch nur Menschen sind :-)
LG@all
was unsere Jungs da abgeliefert haben war leider nicht gut genug um gewinnen zu können.
So viele Torchancen verhauen, sogar ein Elfmeter ging daneben.
Ich möchte ja keine Namen nennen, aber profihaft würde ich das nicht nennen wollen was ich da gesehn hab:-(
ich drücke natürlich auch weiterhin die Daumen, denn es gibt so viele Faktoren wovon ein Sieg abhängig sein kann.
Nun ja, ich freue mich auf Mittwoch und hoffe auf eine bessere Tagesform, da unsere Jungs sonst den Hut nehmen müssen!
Euch allen noch viel Spass bei weiteren Spielen, vor allem niemals vergessen dass das auch nur Menschen sind :-)
LG@all
18.06.2010
Richtig , die müssen aus Erfahrung lernen.und das nächste mal werden sie einiges anders machen und dann putzen wir den Platz wieder leer ^^
18.06.2010
genau @Lonely_Lady
dabei finde ich, die haben garnicht so schlecht gespielt....ich weiß nicht was die anderen erwarten...Die sind noch so jung die Jungens und geben ihr Bestes
dabei finde ich, die haben garnicht so schlecht gespielt....ich weiß nicht was die anderen erwarten...Die sind noch so jung die Jungens und geben ihr Bestes
18.06.2010
*jaaa genau*
dann tragen wir eben jeder noch ne Fahne und schrein doppelt so laut kein Thema ^^
Ein echter Fan siegt und gewinnt mit seiner Mannschaft und er flucht mit ihr ^^
dann tragen wir eben jeder noch ne Fahne und schrein doppelt so laut kein Thema ^^
Ein echter Fan siegt und gewinnt mit seiner Mannschaft und er flucht mit ihr ^^
18.06.2010
@Lonely_Lady das ist doch immer so...
wo man selber nichts für tun muß, kann man sich doch aus dem Fenster lehnen.
Ich denke auch, das sie das Mittwoch noch schaffen...
Naja wenn die Fans bei verlorenen Spielen abspringen...wir beide sind ihnen als Fan sicher *lach*
Und allen anderen die meckern....selber besser machen...
wo man selber nichts für tun muß, kann man sich doch aus dem Fenster lehnen.
Ich denke auch, das sie das Mittwoch noch schaffen...
Naja wenn die Fans bei verlorenen Spielen abspringen...wir beide sind ihnen als Fan sicher *lach*
Und allen anderen die meckern....selber besser machen...
18.06.2010
Ich bin immer für den Gewinner - egal wer es ist ^^