Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2018
Schade, dann zwitsche ich mal um und sage, das Frankreich den Titel holt....oder auch nicht, mir ist es eigentlich egal, Hauptsache, ein spannendes Endspiel, incl. Verlängerung, plus Elfmeterschiessen, wenn schon, denn schon.
10.07.2018
Was für ein super tolles Spiel bisher!!!!
10.07.2018
Na, wer möchte noch einen Tipp abgeben?
10.07.2018
Sehr schwierig dieses Jahr, man kann nur orakeln, gönnen würde ich es den Belgiern, die gefallen mir richtig gut.
Niederlande
10.07.2018
Belgien
10.07.2018
Frankreich
10.07.2018
Wie schon am 15.06. im WM Tipp Thread gesagt. (Ich wurde ausgelacht und verhöhnt) Football is comming home. Engeland.
"Doch noch hält der welsche Feind das Feld. Zweimal noch, o habt Erbarmen, stürmt die Bresche!"
(Heinrich V bei Azincourt)
"Doch noch hält der welsche Feind das Feld. Zweimal noch, o habt Erbarmen, stürmt die Bresche!"
(Heinrich V bei Azincourt)
10.07.2018
Wenn das Endspiel England:Frankreich wird, gewinnt eindeutig Frankreich.
Die Engländer haben diesmal nämlich keine Bogenschützen dabei wie damals in Azincourt:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Azincourt
Die Engländer haben diesmal nämlich keine Bogenschützen dabei wie damals in Azincourt:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Azincourt
Moin...
Ich denke Frankreich wäre mal an der Reihe...☺
Was bekomme ich, wenn ich richtig liege?
😊
Ich denke Frankreich wäre mal an der Reihe...☺
Was bekomme ich, wenn ich richtig liege?
😊
Ich seh das irgendwie wie dinschn78 ;)
Das die Engländer auf einmal 11 Meter schießen können ist schon komisch :))
Trotzdem wünsche ich den Kroaten den Sieg erstmal gegen England und dann werden sie auch Weltmeister!
Das die Engländer auf einmal 11 Meter schießen können ist schon komisch :))
Trotzdem wünsche ich den Kroaten den Sieg erstmal gegen England und dann werden sie auch Weltmeister!
Ich will es nicht so Recht zugeben , aber ich glaube es wird England...🙈🙈🙈 jetzt, da Sie auch 11m-Schießen können. 😂
Vorher war mein Geheimtipp Kroatien, aber die wirken schon etwas kaputt....
Ich gebe aber ehrlich zu, die letzten vier Teams können alle richtig gut kicken und gönnen würd ich es allen 😉 Naja England bissl weniger 😂😂
Vorher war mein Geheimtipp Kroatien, aber die wirken schon etwas kaputt....
Ich gebe aber ehrlich zu, die letzten vier Teams können alle richtig gut kicken und gönnen würd ich es allen 😉 Naja England bissl weniger 😂😂
09.07.2018
So, inzwischen ist die Auswahl der möglichen Weltmeister-Kandidaten auf vier Teams geschrumpft. Morgen wird es wieder spannend.
Nun meine Frage: Wer wird am Ende die Nase vorn haben? Was meint ihr? England? Frankreich? Belgien? Oder Kroatien?
Ich tippe auf Belgien!
Nun meine Frage: Wer wird am Ende die Nase vorn haben? Was meint ihr? England? Frankreich? Belgien? Oder Kroatien?
Ich tippe auf Belgien!