Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2018
Auf dem Segelboot abhängen... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2018
Eine Runde im Sonnenschein gelaufen, ich mag diesen Herbst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2018
Nicht dieses heute, sondern das davor, bin ich eine Runde durch den Herbst gelaufen.
Mit Regen, ein büschn Wind und nur einer handvoll anderer Läufer die einem unterwegs begegnen.

Es beginnt wieder die Saison in der man sich grüßend zunickt, weil schönwetter Sportler wieder in Studios auf Laufbänder steigen.

Besonders schön ist es,
sich danach in die heisse Wanne zu legen,
die heisse Schoki schmecken zu lassen und zu fühlen das Schietwetter wunderbar Genuß fördernd ist^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
50 min Ganzkörpertraining mit Gewichten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2018
50 min Ganzkörpertraining mit Gewichten und heute Abend noch 1 Stunde Tanzen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
60 min Tanzen (Standart/Latein)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
20 min leichtes Laufen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2018
25 min leichtes Laufen und 50 min Ganzkörpertraining mit Gewichten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Meine tägliche Portion Wasser-ThaiChi-Ballett-Hupfdohlen-Glückseligkeit 😍
Meine Seele hat Flossen 😉....🐬 🦈 🐳 🐋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
25 min leichtes Laufen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
24 Stunden 125Kilo durch die Gegend geschleppt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
60 min Ganzkörpertraining mit Gewichten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
nach 8 Wochen wieder den Rasen gemäht. Der Rasenmäher wollt erst gar nicht anspringen. :-)))
Was für eine Wohltat - nach fast 3 Monaten verletzungsbedingter Abstinenz endlich wieder mit dem Schläger in der Hand auf dem Spielfeld herum gewirbelt und problemlos 9 Sätze Badminton durchgezogen.
Die Quälerei des Sommers hat sich also gelohnt und ausgezahlt. :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2018
45 Minuten Walken bei leicchtem Regen; es war richtig gut. Ich hoffe, ich mache das jetzt wieder öfter ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Nix. Brauch jmd,der mir nen Tritt gibt, damit ich endlich datt Walken wieder anfange...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
30min sturen Gaul gebändigt...

Na ja, beim Kampf 659kg Pferd gegen rk76de gewinnt eben doch immer rk76de!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
3 km leichtes Laufen und 30 min Oberkörpertraining mit Gewichten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2018
Mit dem Rad shoppen, Blutspenden, bummeln etc. im lauen Sommerregen. Derbe schön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2018
23 km Radfahren und 38 min Beintraining mit Gewichten.