Also ich fand es jetzt nicht so spektakulär, hab irgendwie mehr erwartet von ihr, aber besser als Weeknd damals
Da haben J.Lo und Shakira die Hütte mal richtig abgerissen damals
Da haben J.Lo und Shakira die Hütte mal richtig abgerissen damals
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2023
Unwahrscheinlich, sie ist ja erst vor 9 Monaten Mutter geworden.
Herbstlicht, habe ich mich auch gerade gefragt, denn das Outfit ist ja alles andere als sexy
Ich glaube, das ist live - habe sie mal live gesehen, die hört sich an, wie auf der CD, echt
Ich glaube, das ist live - habe sie mal live gesehen, die hört sich an, wie auf der CD, echt
13.02.2023
Och, da gabs schon bessere Shows und wirkt auch zumindest im deutschen TV nicht wie live gesungen.
Ist sie schwanger????
13.02.2023
Das mit den Bühnen sieht aber schon cool aus
Höhenangst darf man nicht haben 😅
Bin echt gespannt, was sie abliefert
Die kommt jetzt gell 🥳
...und Rihanna natürlich 😁
Jau 😅🥳
13.02.2023
Herbstlicht ....und für die Gleichberechtigung gibt es in den Pausen für die Herren dann Cheerleader 😁
In der Vorberichtserstattung hat man Mama Kelce auch ein Shirt an vorne Chiefs und hinten Eagles Farbe(oder andersherum, ich weiß es nicht mehr)
Die Kameras halten auch voll auf die Hintern drauf Zzzzzz 🙄
13.02.2023
Ich nehm Chips: Die geriffelten mit Barbecue oder Sour Cream Geschmack
Muttis müssen unparteiisch sein 😜
ChatGbt…. Hahaha … genial, der Weg ist das Ziel…. Egal wer gewinnt…. Hauptsache feiern 🥳
Ich hätte gern Tacos 🥰
13.02.2023
Muddis Styling ist on point: Rechts mit Chiefs-und links mit einem Eagles Aufnäher :)
Ich spendiere ne runde frisches Popcorn
Also mit Snacks muss man sich doch vorher wirklich eindecken - ich schmeiße eine Runde Nachos mit Chili-Cheese-Dip und Root Beer
13.02.2023
Mir fehlt so ein stylischer Snackhelm... und mir fehlen Snacks 😄
Ja irgendwie kommen die nicht durch
😅 Hoffe das ist nicht ärgerlich 💁♀️
Wenn ihr das Testosteron auch riechen wollt, gäbe es da so eine Party in Basel. Eine meiner Lieblingsparties hier, nirgendwo fühle ich mich so akzeptiert aber auch so ignoriert. Es ist herrlich.. so voller Null Erwartungen allerseits und überall harter monotoner Techno 😁 .. 👸 mein Prinzessinnen-Playground.. ihr wärt so entsetzt von soviel Ästhetik 😉 entsetzlich entsetzt.. nee wirklich 😅 darüber redet man nicht was da passiert
Wenn ihr das Testosteron auch riechen wollt, gäbe es da so eine Party in Basel. Eine meiner Lieblingsparties hier, nirgendwo fühle ich mich so akzeptiert aber auch so ignoriert. Es ist herrlich.. so voller Null Erwartungen allerseits und überall harter monotoner Techno 😁 .. 👸 mein Prinzessinnen-Playground.. ihr wärt so entsetzt von soviel Ästhetik 😉 entsetzlich entsetzt.. nee wirklich 😅 darüber redet man nicht was da passiert