Spielen in FR 11.5.2013
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2013
Hmmmm. Nun gut, einen Versuch war's wert. Ich stornier mal. Vielleicht ein anderes Mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2013
Sorry ich auch...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2013
Oj. Jetzt ist der Nico auch noch weg...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2013
Also, nach längerem hin- und her, probieren wir das Kartoffelhaus aus.

Restaurant KARTOFFELHAUS GbR
Basler Straße 10
79100 Freiburg

Ab 17 Uhr ist reserviert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2013
Ach schau, hast es ja schon gefunden. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2013
Bei "Kalender" gibt es am 11.5. einen Eintrag mit dem gleichen Titel. (Spielen in FR 11.5.2013). Dort als Interessent oder fester Teilnehmer eintragen. Ich versuch jetzt noch die Location fest zu machen und dann sollten doch hoffentlich die 3 anderen Interessenten auf "sicher teil" hüpfen... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2013
Also ich wäre auch am Start.. weiß nur nicht wo ich mich eintragen kann :-o
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2013
So, ich bin noch am Rumsuchen... 3 Interessenten sind ja eingetragen, da findet sich schon auch eine Location. Ich melde mich hoffentlich alsbald...
Annette, wärst du eventuell auch dabei?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2013
Aha! 3 weitere Interessenten haben sich im Kalendereintrag ja gefunden... sind wohl nur zu schüchtern, um sich hier zu äussern. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2013
Ja, war gestern mit einer Kollegin dort und wir fanden es beide sehr nett! Wollen nächsten Di wieder gehen, wenn nichts dazwischen kommt. Wäre super, wenn du auch kommst!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2013
Hallo Annette, ja, danke nochmal für den Tipp. Das wäre vielleicht der einfachste Weg zum Spielvergnügen. :-) Wenn´s morgen nicht so streng ist bei der Arbeit, mach ich mich mal auf den Weg ins Vauban. Vielleicht sieht man sich ja da. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2013
Ob Cluedo, Monopoly oder Scrabble - gibt es ein paar Interessenten für einen Gesellschafts-Spieleabend/-nachmittag im Freiburger Raum?

Ort und Uhrzeit können wir noch genauer anschauen, wenn sich Leute gefunden haben.