Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2017
Ja, wem rein-raus-fertig genügt... 😉
@XXLady - war auch mein erster Gedanke. Wäre aber etwas zu früh am 09. März...
Na toll USB Kabel und wenn man dann sagt ich habe mein Kondom an die Power Bank angeschlossen, dann fragt jede Frau, an welche. :-D
22.05.2017
Duracell? Die haben heute fast alle einen Akku mit USB-Kabel. Ein Schelm der schlechtes dabei denkt;-))
22.05.2017
Ist das ein Aprilscherz gewesen?
Kann doch nicht wahr sein... :-/
Kann doch nicht wahr sein... :-/
22.05.2017
Mit so einem Zählwerk tun dann Gatte und Lochschwager Im-Takt-Fixx
In schwulen Darkrooms entstehen ganze neue Sportarten, wobei in diesen ja traditionell der olympische Gedanke "Dabei sein ist alles" vordergründig ist.
In schwulen Darkrooms entstehen ganze neue Sportarten, wobei in diesen ja traditionell der olympische Gedanke "Dabei sein ist alles" vordergründig ist.
22.05.2017
Aufhören Jungs.... ich kann nicht mehr . :-D
Da können sie doch wunderbar einen Vertrag mit den Duracell-Herstellern machen. Und als Resultat haben wir dann einen Werbespot mit hyperventilierenden, batteriebetriebenen Häschen mit Dildos und dem Messgerät vorne dran. Sportfreunde Stiller: "Das ist der Fortschriiitt... hoffentlich komm' ich da mit..."
22.05.2017
@Paul
*prust*
*prust*
22.05.2017
Und im Puff dann:
"Der Tagessieger erhält beim nächsten Besuch eine Flasche hochviskoses Gleitmittel Gratis"
Klar Freche, dir rechnet auch gleich von Zoll und Inch in Cm um, auf 3 Nachkommastellen genau. Länge UND Durchmesser.
Die Sackgewicht vorher/nacher App kostet extra.
Fragt sich bloss, ob die Dinger merken wenn man sie an die
https://www.werkzeug-deals.de/produkt/FL331678?cid=bde
montiert.
Immerhin sportliche Hubzahl bei Leerlauf
0-2600 min-1
"Der Tagessieger erhält beim nächsten Besuch eine Flasche hochviskoses Gleitmittel Gratis"
Klar Freche, dir rechnet auch gleich von Zoll und Inch in Cm um, auf 3 Nachkommastellen genau. Länge UND Durchmesser.
Die Sackgewicht vorher/nacher App kostet extra.
Fragt sich bloss, ob die Dinger merken wenn man sie an die
https://www.werkzeug-deals.de/produkt/FL331678?cid=bde
montiert.
Immerhin sportliche Hubzahl bei Leerlauf
0-2600 min-1
Naja....auch nur ein "Schrittzähler" der etwas anderen Art, lach
Das dachte ich auch. Wieso sind sie denn jetzt so pikiert? *lol*
Wer das braucht, der soll es kaufen und nutzen. Ich denke die Zielgruppe der Schrittzähler-Nutzer ist da in etwa deckungsgleich. :D
Das dachte ich auch. Wieso sind sie denn jetzt so pikiert? *lol*
Wer das braucht, der soll es kaufen und nutzen. Ich denke die Zielgruppe der Schrittzähler-Nutzer ist da in etwa deckungsgleich. :D
22.05.2017
lachhhh es soll aber auch aktive frauen geben die schauen wieder mit dem ofenrohr ins gebirge und er freut sich wie gut er ist was für ein mist
22.05.2017
Naja....auch nur ein "Schrittzähler" der etwas anderen Art, lach
Bei Sportfreaks ist dann "Kanickel-Fick-Tempo" in....mit Kalorienverbrauchsangabe
;-))
Bei Sportfreaks ist dann "Kanickel-Fick-Tempo" in....mit Kalorienverbrauchsangabe
;-))
22.05.2017
*facepalm*
22.05.2017
Schw.nzvergleich in digital...Aua
Gibt es dazu auch eine geeichte Längen-APP? ^^
Gibt es dazu auch eine geeichte Längen-APP? ^^
Dinge, die die Welt nicht braucht - Wo ist nur die gute alte Intimität hin...
Es gibt ja heutzutage für fast Alles irgendwelche Armbänder usw., die Bewegungen messen.
Demnächst soll auch der letzte Bastion fallen - wie vor paar Wochen in den VDI-Nachrichten angekündigt wurde.
http://www.vdi-nachrichten.com/Gesellschaft/Smarter-im-Bett
Was meint ihr, wird es ein Renner? Will man das wirklich so genau wissen? Denn das Ding misst im Besten Fall die Technik - aber nicht die Qualität.
Müsste man dann Vergleiche und Wettbewerbe befürchten? So unter Kumpels? Ich hatte 10 Minuten und 200 Stöße - und du? Will man so was wirklich?
Ich finde es erschreckend, ehrlich gesagt...
Demnächst soll auch der letzte Bastion fallen - wie vor paar Wochen in den VDI-Nachrichten angekündigt wurde.
http://www.vdi-nachrichten.com/Gesellschaft/Smarter-im-Bett
Was meint ihr, wird es ein Renner? Will man das wirklich so genau wissen? Denn das Ding misst im Besten Fall die Technik - aber nicht die Qualität.
Müsste man dann Vergleiche und Wettbewerbe befürchten? So unter Kumpels? Ich hatte 10 Minuten und 200 Stöße - und du? Will man so was wirklich?
Ich finde es erschreckend, ehrlich gesagt...