Genau das mein ich oh mann .

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)
RBL hat keine Fans 🤣🤣🤣

Die Bundesliga arbeitet profitorientiert, egal ob BVB, RB Leipzig oder St. Pauli, die Zuschauer sind willkommene Kulisse, die Choreografiefans schmückendes Beiwerk, immer gut für einen Kameraschwenk.
@Three Lions: WOB und Hoffenheim haben ihren Aufstieg in die erste Liga mit dem bewährten Konzept (ältere Führungsspieler + Talente) geschafft. Bayer Leverkusen war jahrelang ein Fahrstuhlverein, nur mit Geld aus dem Konzern ging es aufwärts (zum Leidwesen der Uerdinger).
Der DFL ist Tradition egal, wichtig sind Umsatz & Gewinn.
Und was die günstigen Eintrittspreise angeht, kann ich nur sagen, klasse. Das hätte ich gern in HH

Die Eintrittspreise beim HSV sowie insbesondere deren spontane Anpassung je nach aktueller Gegnerqualität sind eine Riesensauerei!!!
Aber lassen wir das, hier soll es ja um die "roten Bullen" gehen - huch, wenn man das übersetzt kommt da ja Red Bull(s) raus! Aber das ist ja bestimmt nur Zufall... 8)

Psst Three_Lions nicht so laut sonst bekommt noch die Uefa mit das Leipzig und Salzburg ein und das selbe sind. Wird lustig wenn die mal gegeneinander spielen.

Kalle, RBS verkackt es doch hoffentlich zum elften Mal, von daher... :D