Dazu gabs gestern einen interessanten Artikel im Handelsblatt. Noch nicht einmal die Wirtschaft (adidas und co) glauben an einen positiven Impuls, wenn die Winter-Spiele in Deutschland stattfinden!! Das ganze dient nur noch als Denkmalbeschaffung für Politiker und als Beschäftigungstherapie für unsere Katie Witt!! Von mir aus Zweitbewerbung mit allen möglichen Mittel verhindern. Das korrupte IOC soll die Spiele auf dem Mond ausrichten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2011
nun Betroffene in Garmisch, die sich vehement gegen die Austragung wehrten atmen erleichert auf
inwieweit wirklich eine Region später davon profitiert scheint mir auch höchst fraglich
immerhin haben sich Verantwortliche schon einmal vorab die Rechte gesichert sich erneut für die Spiele 2022 als Austragungsort zu bewerben- aller guter Dinge sind 3 meinte Witt, wer weiß.....
inwieweit wirklich eine Region später davon profitiert scheint mir auch höchst fraglich
immerhin haben sich Verantwortliche schon einmal vorab die Rechte gesichert sich erneut für die Spiele 2022 als Austragungsort zu bewerben- aller guter Dinge sind 3 meinte Witt, wer weiß.....
Ja aber besser so!! Ist auch so ne Veranstaltung, wo nur eine Organisation verdient, und das ist das IOC! Das ausrichtende Land baut die milliardenteure und größtenteils unnütze Infrastruktur, und die Herren von der Olympiaorganisation kassieren ab. Nein danke, Gott sei Dank ging dieser Kelch an uns vorbei!
06.07.2011
Nun ist es amtlich. Winter-Olympia 2018 findet in Südkorea, Pyeongchang statt. Ich bin nicht besonders traurig. Die Fußball WM 2006 hat schon genug gekostet. Das Geld für die Bewerbung usw. hätte man besser anlegen können.