Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2012
Heute Mittag Tontaubenschießen geschaut...unerwartet spannend. Gerade vorhn schwimmen geschaut und jetzt nebenbei die Hockey-Damen.
28.07.2012
Mission Titelverteidigung in der Vielseitigkeit zu verfolgen ist ein Muss, ebenso reichlich Daumendrücken für die Springreiter - insbesondere Janne Friederike Meyer mit ihrem "Mops".
Ansonsten gucke ich gern mal quer Beet, wenn ich nichts besseres vor habe.
Ansonsten gucke ich gern mal quer Beet, wenn ich nichts besseres vor habe.
28.07.2012
Gewichtheben - Schwergewicht der Männer mit Matthias Steiner. Ich hoffe der ist dabei. Mein Highlight!
28.07.2012
Der Ruder-Achter ist schon was, was ich "wichtig" nenne, aber leider ist das Finale um 13:30 mittags :o(
100m Sprint der Leichtathlethik und 4 mal 2 Freistil Staffel sind für mich immer die Olympia-Highlights, und dann natürlich so viel Beachvolleyball der Damen wie möglich *lach*
100m Sprint der Leichtathlethik und 4 mal 2 Freistil Staffel sind für mich immer die Olympia-Highlights, und dann natürlich so viel Beachvolleyball der Damen wie möglich *lach*
28.07.2012
Ok, wichtig war das falsche Wort....sagen wir einfach bei für einen selbst interessanten Wettbewerben. Biedermann ht es ja bei der erste Medailleinchance leider versemmelt, dafür hat der Deutschland-Achter ja gezeigt was er drauf hat.
auf jeden Fall schau ich rein wenn ich Zeit hab und das nicht nur bei den wichtigen Wettbewerben.
28.07.2012
...ich.....aber welche sind die wichtigen Wettbewerbe????
Für mich ist es z.b. Turnen-meine Tochter ist selbst Leistungsturnerin...
Für mich ist es z.b. Turnen-meine Tochter ist selbst Leistungsturnerin...
27.07.2012
Wer schaut auch die nächsten zwei Wochen immer wieder mal rein bei den wichtigen Wettbewerben?