Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

aaah...ich bin ja nicht bei Facebook...und ich gestehe...sockentechnisch mach ich seit Jahren den gleichen Stiefel...

Wollte jetzt mal was anderes probieren, einen anderen Anschlag, eine andere Ferse...was soll ich sagen...drei mal hab ich das jetzt schon aufgetrennt und mach wahrscheinlich doch wieder meinen alten Stiefel...

Ich finds toll, dass du so viel neues probierst :-)
Danke Glinda. Bin auch überrascht, wie gut die Farben miteinander wirken. Und so ohne Schaft sind die wirklich schnell runtergestrickt. Nächstes Paar schon angenadelt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2023
Der örtliche Kunst- und Kreativmarkt ist auch mal wieder eine schöne Idee.
Oder direkt am Haus in der Werkstatt .. gibt viel zu überlegen.
Ah. Danke für die Infos über Etsy.
Sehr aufschlussreich.
Ich hatte auch schon mal überlegt betr einiger kreativer Ideen...
Aber ich glaube, ich versuche mein Glück lieber wieder auf dem örtlichen Kunst- und Kreativmarkt.

Die Osterhänger gefallen mir auch gut. 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2023
@beyondthelimits

vielen Dank für deine Nachricht. Hmmm ... Ja, von den Gebühren weiß ich. Ich überlege Etsy vs. eigene Webseite ... 🤔 Das kann noch dauern ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2023
Teja

Wow, Deine Tasche schaut toll aus.
Ich hätte vielleicht mal wieder Lust...
@crazyshine: Hihi, dann will ich mich doch mal auf die Suche machen. 🤭 Du triffst genau meinen Geschmack.

Eigentlich hatte ich gerade schon gepostet aber dann hat es beim Speichern die Internetseite zerrissen.

Ich weiß nicht ob es hier her passt, aber ich bin gestern mit meiner allerersten Tabletop Figur fertig geworden. 😁

Man stellte mir Farben und zwei Figuren-Bausätze auf den Tisch mit den Worten: "Du malst ja auch deine Nägel an, du kriegst das bestimmt besser hin als ich. Hier ist dein neues Hobby!" 🙈🙈😅

Da steht sie nun die 30mm "große" Medusa. Ich hab unterschätzt wie fummelig das ist.

Im Gegensatz zu den Figuren von Games Workshop und Co. ist sie nicht aus Kunststoff gegossen sondern aus dem 3D Drucker. 🥸😊

Für meinen ersten Gehversuch und als Grobmotorikerin echt okay, denke ich. 🙈😅😊

(Um ein Nippelgate zu verhindern, habe ich das Bild etwas bearbeitet 😂)

Edit: Ich krieg kein Bild hochgeladen. 🙁
Edit²: Mobil gings nicht, am Rechner klappts. 😁
@die kuschelweiche: puuuh, sehr schwieriges thema. ich wusste vorher z.b. nicht, dass man dort im grunde in marketing investieren muss, damit man überhaupt gefunden wird. die gebühren sind auch nicht ohne. es wird im grunde alles berechnet. einstellen und verkaufsprovision wären ja üblich - wie bei ebay. aber hier kommen noch bearbeitungsgebühren hinzu, gebühren für deren bezahlsystem, etc.
ich bleibe jetzt noch da, bis meine eingestellten artikel auslaufen. ob es dann noch weiter geht für mich, ist fraglich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2023
Apropos Etsy Shop...

Ist hier jemand, der einen Etsy Shop hat?
Ich bin schon seit einer Weile am Überlegen 🤔
crazyshine deine Werke sind suuuper schön! Ich mag dieses Minimalistische?!.. Ich hoffe du weißt was ich meine: Schlicht, filigran, modern und so schön. :)

Du hast nicht zufällig einen etsy Shop oder?! :D
Jemand hatte mal eine schöne selbstgenähte Tasche hier gezeigt.
Nachdem ich im Laden eine Variante aus einer alten Jeans für 70Euro gesehen hatte, bin ich im Kleiderschrank auf die Suche gegangen.
Zu enge Hosen gibt es da ja fast immer 😫🙂
Also habe ich mir eine Tasche nach meinen Bedürfnissen genäht.
( Bauchtasche)
In die alten Hosentaschen paßt sogar eine 0,5l Flasche Wasser.
Bin mal gespannt....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
@ Apfel

Deine GeschwisterSocken sind total schön. Und Füße sind ja auch nicht identisch, obwohl sie am selben Menschen sind.
@Apfel: Ich bin da ganz bei Dir, deswegen liebe ich die Socken von dedoles - rechts ein anderes Motiv wie links, aber farblich total passend. =)
Wieder verschiedene Wollreste hintereinander weggestrickt.
Socken sind für mich wie Augenbrauen. Es sind immer nur Geschwister, keine Zwillinge.
Deswegen reicht es, wenn sie sich ähnlich sehen. Sie müssen nicht exakt gleich sein.
Das finde ich eine super schöne Idee, LeckerKölschMädche....da gibt es außer Marmeladen, Chutneys, Brotaufstrichen, Schnäpse und Liköre, Gipstechnik, Kerzentatoos, Scrubbs, Lippenbalm, Dekoschildern und Gläsern etc. so einges, was ich hier tauschen könnte. Und in der Weihnachtszeit kommen bei mir immer Kekse, Stollen und Pralinen dazu. :-)

Vielleicht sollte ich mal ein paar Fotos machen und ins Angebot stellen😊
Vielleicht mag der ein oder andere hier, einfach seine Kunstwerke untereinander mal tauschen.
So habe ich schon Kiloweise selbstgebackene Kekse und Bummskompott, hübsch verpackt und verschickt und einen ganz tollen selbstgemachten Weihnachtskalender oder selbst geräucherten Lachs und anderes zurückbekommen.
Wenn es auch nicht immer den gleichen finanziellen Wert hat ,steckt doch in allem unbezahlbare Liebe drin.
Warum nicht ein Paar Socken gegen eine hübsche selbst gemachte Seife tauschen .. als Idee ..
Ich weiss ja nicht, ob die schon mal jemand hatte.