Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

21.04.2023
Ich habe gerade etwas gebastelt und bin zufrieden, Farbe kommt noch und wenn die Blumen gewachsen sind, sieht das wahrscheinlich ganz ok aus.

Nur die Pötte auf dem Boden ist mir zu unruhig.

Sicher fällt mir dazu noch mehr ein 🤔😉

Wichtig ist mir, das man solche Sachen schnell zurückbauen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2023
Vien-neta, die würde mir auch gefallen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2023
Danke Seaangel. Meine Wolldealerin macht echt schöne Wicklungen und mich arm 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2023
Und wieder ein Tuch fertig 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2023
Danke Apfel, dann muss ich das unbedingt mal ausprobieren.
PeWe, tatsächlich sind die selbst gestrickten Sneaker die einzigen Sneaker, die da sitzen bleiben, wo sie sitzen sollen.
Ich war anfangs auch skeptisch, wurde aber positiv überrascht.
Gekaufte Sneaker habe ich ohne Ende durch, da verabschieden sich IMMER die Fersen, und nach kurzer Zeit knüddelt die ganze Socke vorne an den Zehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2023
@ Apfel

Die sehen wieder total klasse aus. Leiern die nicht und rutschen ? Ich habe noch nie Sneakersocken gestrickt und bei mir gehen die gekauften Socken schon oft wandern.
Bei mir wurde mal wieder ein Paar Sneakersocken mit Sportsteg fertig.
Gestrickt aus zwei verschiedenen Wollresten. Die eine Wolle ist schön stretchig durch einen Elasthan-Anteil.
Ist bei mir auch so, DiN! Aus meiner schwarzen Phase bin ich zwar schon länger raus, aber mutig bunt wird es bei mir erst seit ein paar Jahren 😁

Danke Rosinante :-) ja, ich hatte auch das Phänomen, dass mir einige Beiträge erst beim nächsten Einloggen angezeigt wurden. Hmmm 🤔
04.04.2023
Krasse Farbe, gefällt mir 👍

Ich werde mit zunehmenden Alter farbenfroher, das hätte ich mir nie vorgestellt 😁
Du bringst mich da auf ne Idee, PeWe 😁😁😁 Neee im Ernst, mit meiner Schuhgröße gibt es die Canvastreter fast nur noch in schwarz, weiß oder dunkelblau... Langweilig.

Im Sommer trage ich die fast ausschließlich, weil meine blöden Füße nicht nur groß, sondern auch ziemlich empfänglich für Druckstellen sind und ich bei denen nur selten welche bekomme. Aber- nun hab ich ja eine ganze (Farb-)Palette an Möglichkeiten 😍😍😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2023
Die pinken Ersatzstilettos sind der burner. Ich sehe es schon kommen 😁 demnächst gibt es für jedes Oberteil die farblich passenden Chucks.
Wow. Sehen super aus. 🥰👍👍👍


Betr bunter Brille könnte ich grün betragen.
Angeblich soll eine grüne Sicht gegen Schmerzen helfen. Frau läßt ja nix unversucht 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2023
Wenn du sie mir zeitnah zuwirfst ja, Frau Tonna! 🤾‍♀️👓😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2023
Trägste dazu auch sonne blinkende Warnleuchte 🚨,
damit wir frühzeitig die Sonnenbrille zücken können...? 😎😜