Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Hallo zusammen und vielen Dank für den Thread.
Irgendwie ist meine erste Antwort verschwunden, ich hoffe jetzt klappt es besser 😅.

Schön, dass es hier so viele kreative Menschen gibt.
Ich stricke schon seit meiner Kindheit und zwar sehr viel und gerne. Außerdem bastel ich auch Schmuck aus Swarovskiperlen und Halbedelsteinen. Ab und zu versuche ich zu malen, aber da bin ich mit meinen Leistungen noch sehr unzufrieden😅.
Anbei ein paar Beispiele von meinen Arbeiten.

Schöne Grüße 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2019
Und ich male mit Acrylfarben. Mein jüngstes Werk
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2019
Ich mache Perlenschmuck selbst. Also mit gekauften Materialien bastele ich Ketten, Ohrringe und Armbänder für mich zusammen.
@illy: Leider nein, keine individuellen Sachen. Ich habe kein Programm, welches z.B. Fotos in Stickvorlagen umwandelt. Noch dazu sind solche umgewandelten Vorlagen äußerst schwer umzusetzen, weil sie meistens unglaublich verpixelt sind und ganz viele Einzelstiche enthalten, was das Ganze ziemlich aufwendig und zeitintensiv macht. Tut mir leid. :o(
@ nadelfee
Na holla! Da steckt aber ziemlich viel Arbeit drin! Fertigst du denn (bezogen auf Bild 1+2) individuelle Motive auch gegen Entgelt an?
Wie groß (Maße) kann denn deine Arbeit maximal werden? Wie viel Zeit kostet es dich?

Ich hätte direkt einen Auftrag im Sinn 😈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2019
Ich hatte letzte Woche Urlaub und ein klitzekleines bisschen Zeit übrig um Steine zu bemalen ;-)
Liebe Cautela,

danke für den Thread. Ich hoffe, es beteiligen sich ganz viele, damit es schön bunt wird. ;o) Ich mache mal den Anfang mit ein paar ausgesuchten Handarbeiten. Wie Du siehst, mache ich meinem Nick alle Ehre. :o)
Dein Bild ist ganz toll geworden. Ich bewundere das, wenn Menschen sich auf Leinwand kreativ austoben können. Aber so hat halt jeder "seins", gell?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
Hallo zusammen,

gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...?

Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere "Kunstwerke" zu zeigen und eventuell das ein oder andere Feedback zu bekommen.

Ich fange dann Mal mit meinem neuesten Zentangle an, das heute Morgen fertig geworden ist: