Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
😊 Längst aufgegessen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Und jetzt bitte noch ein Stück des Kuchens rüberbeamen, am besten eines von der Seite mit den Smarties 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Geht...🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Kann ich nicht bestätigen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Ich habe eine Regenpause genutzt und den neuen Futterplatz für die Vögel hergerichtet, ist noch nicht ganz fertig, wird aber schon angenommen.

Nun sind sie vor Katzen und anderen Räubern sicher 👍

...Ich habe das Bild etwas zugeschnitten, danach ließ es sich hochladen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
genau das habe ich mehrfach gemacht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Das bestätigen, dann müsste es eigentlich hochladen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
es werden Daten übertragen, trotzdem senden?
das steht da
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Schau mal Hekate, wird Dir beim hochladen sowas hier angezeigt?
(Übersieht man leicht)
Dann ist es zu klein und Du müsstest es nochmal in etwas grösser abspeichern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
keine Ahnung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Ist das Foto vielleicht zu klein? Es muss mind 400 x400 sein, sonst wird es nicht übernommen, wenn man es hochlädt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Jetzt wage ich auch mal meine kreative Seite zu zeigen, das ist Acryl auf Leinwand, 60x80 cm


seltsam, das Foto wird nicht angezeigt..... ????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Ein wunderschöner Thread, danke Cautela dafür!

Ihr seid jede auf seine Art sehr kreativ, super schöne Ergebnisse.

Als ich mit meinen Händen noch etwas mobiler war, habe ich mich auch immer mit kreativ sein beschäftigt.

U.a. habe ich mich mal mit töpfern versucht.
Oh mein Gott @Patty. Ich bin so hin und weg von deinem Bild. Ich habe mich direkt darin verliebt, ich bin regelrecht geflasht.
Wenn du jemals zu dem Punkt kommst, wo du deine Bilder veräußerst und das ist dabei, ich melde schon mein Interesse an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Heute drei meiner Aquarell-Doodles gerahmt.

@peppermintpatty: wunderschönes Bild...macht richtig neugierig auf die Geschichte dieses Mädchens/dieser Frau. Sieht aus, wie die Protagonistin eines Romans.
Oh - Danke, @Emiliana! 🤗
Das war dann wohl auch ein Glücksgriff mit dem Motiv. Ab einem bestimmten Zeitpunkt gibt das Bild vor, wie es werden will. Es zickt quasi so lange rum, bis es „rauskommt“. Und ich hatte in den letzten Jahren einfach keine Zeit dazu.
In der Reha habe ich wieder angefangen, zu malen. Ich glaube, ich mache das jetzt öfter mal, es lässt mich alles Drumherum vergessen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Vergilbte und fleckige Lampenschirme habe ich mir im letzten Jahr vorgenommen, ich hatte noch Reste von Acrylfarbe und habe es einfach probiert, ich mag das Endergebnis, so nutze ich sie noch ein paar Jahre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2019
Das gute Stück habe ich gerade aus dem Secondhand abgeholt, sieht wahrscheinlich älter aus als er ist und wird mein nächstes Projekt, allerdings lass ich mir Zeit und nehme ihn mir in der dunkleren Jahreszeit vor.

Erstmal wird er nur geputzt und platziert ☺️
Ich habe vor 2 Jahren das Seife sieden für mich entdeckt. Für meine Familie und Freunde, Pflegeseife für Haut und Haar aber auch Putzseife.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2019
Neben Nadel, Stechahle und Zwickzange für Gewandungen und Leder gehört meine Leidenschaft alte (auch teils in Mitleidenschaft gezogene) Möbel vom Flohmarkt einen neuen Vintage-Charakter zu geben, einen Teil baue ich auch gleich selbst... mittlerweile existiert kein modernes Möbelstück in meiner bescheidenen Behausung... :)