Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2019
Ich staune gerade, was es so alles gibt. Wahnsinn!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2019
Ich nutze das tolle Wetter und habe rasch ein Blumenbeet angelegt, nur noch gegen Fress-und Kackfeinde sichern 🦌+🐈.
😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2019
Gerade mit einem Briefetui aus goldenem Snappap angefangen. Überlege, ob ich an den Seiten noch was einbaue, aber so finde ich es schon ok.
@ Dora13,

Oh! Für noch ganz winzige Füsschen!?! 😍👣
Kann ich mir super an dem Kleinen vorstellen. Schöne Farbauswahl.

@ all,

Selbstgemachtes ist schon echt toll! Das fühlt sich nicht nur in der Produktion sondern auch im Endeffekt ganz wunderbar an.
Als Geschenk sowieso, weil immer ein Unikat und es wurde mit Freude und Herzen erstellt.

@ Vieldranvieldrin,

die Flamingos scheinen im Süden angekommen?! 💗😉😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2019
Hallo in die Runde,
ich bin begeistert von eurem Können!
Ich tue mich auch schwer, nichts zu tun. Bin wohl zu hibbelig. Ich zeig euch mal einiges, was ich gehäkelt/gestrickt und verschenkt habe. Allerdings arbeite ich nach Anleitungen, die ich meist im Web kaufe.
LG und frohes Schaffen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2019
Warme Socken für einen kleinen Menschen
29.09.2019
Ab und an überkommt mich die Trauer um mein Sternenkind, wenn mich dann die Lust zu Malen überkommt, kommt das dabei raus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Lieben Dank, Dolores, da werde ich mich in den Winterferien dran machen. 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
So hübsch Dolores! 😍
Ich stricke und hekel auch, aber noch nicht so fortgeschritten.
Ich bin ganz verliebt in Dein Strickstück! ❤
Ich liege grade flach und bin Bazillenverseucht. Die einzige Möglichkeit die Zeit produktiv zu nutzen ist zu Stricken.... so wurde mein neues Projekt schneller fertig als erwartet :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Es werden jeden Tag mehr, jetzt haben auch die Grünfinken mitbekommen, das es wieder was gibt, ein paar Elstern versuchen immer wieder, durch die zu engen Gitterstäbe zu gelangen, nix zu machen ;-)

Kater hat einen tollen Beobachtungsplatz auf dem Holzstapel, ich warte, das es endlich aufhört zu regnen, denn an dem Teil gibt es noch eine Menge zu verbessern, steht ja erstmal nur provisorisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Was soll ich denn machen Amadahy, ich hab ja niemanden hier, der das für mich machen könnte ;-)

All diese Dinge mache ich aber auch erst, seit ich in Norwegen bin, vorher hatte ich nie die Ruhe dafür.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Deutsche in Norwegen Du bist unglaublich, wie schön ist denn diese Futterstelle ?
Ich bin immer nur in meinem Kopf kreativ und meine Kinder setzen das dann für mich um 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Ja ich glaube schon, eine Illustration des Schweden Lennart Helje, soweit ich weiß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Ist das Tomte Tummetot?