Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
Woran arbeitet ihr aktuell? (Mal über die Schulter gucken möchte)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
Regal Günstig selbstgebaut , zwei Einwegpaletten ( bei Firma gegen kleine Kaffeespende ) 120cmx80cm drei Bretter ( Nadelholz ) und 8 Metallwinkel 75mmx75mm ca. 22 Eur
vll. schleife ich es vorn noch ab , dann isses noch schicker
Aktuell hab ich schon xmas Lämple dran ( ich Liebe alles was Licht macht Solarlampen Lichterketten Kerzen usw. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2019
OMG ... Kennt ihr das auch? ... Da gibt's so eine (oder auch mehrere) genialen Seiten im Web. Stöbern ist da echt toll, aber auch äußerst gefährlich. Ich shoppe da immer Anleitungen, die mir gefallen. Meine To-Do Liste ist gerade wieder enorm gewachsen. (*Augen-zuhalte*)
Hallo. Ich wurde soeben darauf hingewiesen, dass hier über meine Sachen geschrieben wird. DANKE dafür 🤗 mich macht es glücklich, wenn meine Kunst auch Anderen gefällt. Da ich relativ neu hier auf der Seite bin, wusste ich nicht, dass man hier "werben" darf.
Falls Interesse besteht, kann ich meine Facebook Seite bekannt geben..dort sind einige meiner Auftragsarbeiten und anderen Künsteleien drin. 😉 also sagt mir bitte Bescheid ob ich überhaupt meine Seite hier bekannt geben darf..
Jetzt bin ich froh zu sehen, dass hier bei RF auch andere kreative Köpfe sind.. ich finde die Kunst in allen Variationen sooooo toll🤗
Hallo Kreativteam und solche die es werden wollen, 🎨

gleich vorweg, nein, ich erhalte diesbezüglich keinerlei Provisionen!!! 😎😉

Ich habe nur eben eine Anzeige im Markt gesehen, mit sehr hübschen Küchenutensillien...selbstgefertigt!

Weil ich es schön fand und öfter mal nach Erwerb hier im Thread gefragt wird, dachte ich, ich lasse es euch mitwissen. 🤷‍♀️

(Und nochmal: es besteht keinerlei Kontakt zu dieser Userin. Damit sind dann alle Unkenrufe hoffentlich direkt mal gebannt?!) 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2019
Hekate ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2019
KatrinLa, das waren während des Malens auch ganz besondere Momente für mich. Meiner Urgroßmutter Nahe zu sein, ihre Hände, die viel auf dem Hof gearbeitet haben genau zu betrachten, die kräftigen Arme, ihre liebevollen Gesichtszüge zu studieren, ihr Körper, der elf Kinder geboren und geliebt hat. Wie sie dort sitzt, auf der Einfassung des Wassertroges, wo ich als Kind so gerne gespielt habe, hinter ihr der noch junge Kirschbaum in dem ich kletterte. Das waren Momente, wo mir bewusst wurde, dass wir uns an dem selben Ort befanden, nur zu einer anderen Zeit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
Das Bild Deiner Urgroßmutter berührt mich sehr, Hekate!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
Für diejenigen, die einfach mal Acryl auf Leinwand ausprobieren wollen, ist das eine tolle, sehr einfache Technik, die ich in einem kleinen Atelier auf Fuerteventura gelernt habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
KatrinLa, Bisher hab nur für den Hausgebrauch was gemacht, bzw auch mal als Hochzeitsgeschenk für Freunde. Und hier noch ein Portrait meiner Urgroßmutter beim Socken stricken im Garten meiner Großeltern, das mag ich besonders gerne, da ich sie leider nie kennengelernt habe und von ihr nur ein kleines Schwarzweiß Foto hatte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
DeutscheInNorwegen, ich hoffe nur ich werde dieses Jahr noch fertig. 🙈😁

Hekate, ich bin hin und weg von Deinem Talent! 😍 Das Bild von Deiner Mutter ist wunderschön!
Nimmst Du Bestellungen entgegen? 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
Noch ein Hobby, Acryl auf Leinwand, " Portrait meiner Mutter"......und Zack! Geht's nimmer mit den Fotos. Ich sag nur, die Technik und ich werden keine Freunde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
Lotusblätter
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
Marmorierter Ton
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
Eulenfamilie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
Müslischalen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
Rosen aus Eierkarton
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
So, jetzt kann ich auch endlich Fotos einstellen, mit dem Smartphone geht's, mit dem Laptop ging's nicht, war wohl zu alt. Zwei japanische Teegefäße, eine Schale mit eingravierten Rilke Gedicht, ein Rotkehlchen auf einem Ast, Federn, Granatapfel Dosen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
Schön bunt
Optimales Wetter für sowas, ich räume gerade alle Fenster frei, bei der Demontage der Rollos muss ich allerdings erstmal in mich gehen 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
Ich mag es, so wie heute nach der ersten Runde im Stall, der ersten Hunderunde und leckerem Frühstück, mich in die Couch zu kuscheln, Tee zu trinken, Dokus zu sehen und zu häkeln.
Es soll eine Jacke werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2019
Die erste Weihnachtskarte ist fertig! 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2019
Schlichte Tischlampe vom Schweden mit Serviettentechnik, ein Versuch, muss testen, ob mir das Licht gefällt, falls nicht, kann man es abwaschen.

Was man dafür braucht:
Lampe
Kleister/Bastelkleber
Pinsel
2 Servietten