12.11.2019
Oh Gott, DiN, das erinnert mich total an alte Zeiten! In dieser Art Filethäkelei habe ich mir mal eine dreieckige Stola gemacht. Die gibt es tatsächlich immer noch, passt aber nicht mehr so richtig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2019
Eine tolle Arbeit!
Auch das Bärchen finde ich klasse!
Auch das Bärchen finde ich klasse!
12.11.2019
Wahnsinn!!!
12.11.2019
Eine meiner gehäkelten Meisterstücke :-)
Durchmesser war ca. 1,20m
Durchmesser war ca. 1,20m
11.11.2019
Du arbeitest auch sehr sauber, hab ich vorhin schon bestaunt. Aber das du den Bär ohne Anleitung gemacht hast ist ja echt der Hammer!
11.11.2019
Dankeschön..."vieldranvieldrin " und KatrinLa. Den Teddy habe ich ohne Anleitung gehäkelt. Ich liebe ihn auch ein bisschen und mag ihn fast garnicht weggeben :)
11.11.2019
Ich auch!!!! Ist der putzig !!!
11.11.2019
myBookie, ich bin schockverliebt in den Teddy <3 :)
11.11.2019
Ich bin auch für Weihnachten dran. Sobald ich ein paar Glöckchen gefunden habe, können diese an die Spitzen und die Fäden vernäht werden. Und dann: Befüllen für den fleißigen und immer netten DHL-Mann.
11.11.2019
Ich häkel im Moment Weihnachtsgeschenke...
11.11.2019
@Mondnebel. Ich bin begeistert von deinen Torten
11.11.2019
Sehr schöne Torten @ Mondnebel.
10.11.2019
Wahnsinnig tolle Torten!
Ich mache zwischen durch Motivtorten - für Bekannten - nicht perfekt aber mit Liebe gemacht und die brauchen auch nur die Lebensmittel bezahlen z.B.
07.11.2019
Ach so , OK
07.11.2019
Ich bin mir noch nicht sicher, was es werden soll. :D
07.11.2019
Das letzte Auto meiner Tochter hieß Friedrich.
Kleines Geschenk: fertig.
Kleines Geschenk: fertig.
07.11.2019
Nein, nur Privat für mich und meinen näheren Beritt. Kein Gewerbe-Kein Verkauf....nur Hobby
07.11.2019
Bin gerade dabei den Lack von Sabine ( das blaue da Links im Bild ) aufzupolieren , der iss ganz Stumpf geworden ( ja ich geb meinen Autos Namen ;-)
@Vieldranvieldrin
Hi , machst du Seife für Mittelaltermärkte ?
@Vieldranvieldrin
Hi , machst du Seife für Mittelaltermärkte ?
07.11.2019
Habe unlängst dem drohenden Haarseifenengpass in meinem Haushalt entgegengewirkt.....2 kg gesiedet.
07.11.2019
Wie immer ... der Winter kommt und warme Füße sind wichtig
07.11.2019
Woran arbeitet ihr aktuell? (Mal über die Schulter gucken möchte)
07.11.2019
Regal Günstig selbstgebaut , zwei Einwegpaletten ( bei Firma gegen kleine Kaffeespende ) 120cmx80cm drei Bretter ( Nadelholz ) und 8 Metallwinkel 75mmx75mm ca. 22 Eur
vll. schleife ich es vorn noch ab , dann isses noch schicker
Aktuell hab ich schon xmas Lämple dran ( ich Liebe alles was Licht macht Solarlampen Lichterketten Kerzen usw. ;-)
vll. schleife ich es vorn noch ab , dann isses noch schicker
Aktuell hab ich schon xmas Lämple dran ( ich Liebe alles was Licht macht Solarlampen Lichterketten Kerzen usw. ;-)
03.11.2019
OMG ... Kennt ihr das auch? ... Da gibt's so eine (oder auch mehrere) genialen Seiten im Web. Stöbern ist da echt toll, aber auch äußerst gefährlich. Ich shoppe da immer Anleitungen, die mir gefallen. Meine To-Do Liste ist gerade wieder enorm gewachsen. (*Augen-zuhalte*)
Hallo. Ich wurde soeben darauf hingewiesen, dass hier über meine Sachen geschrieben wird. DANKE dafür 🤗 mich macht es glücklich, wenn meine Kunst auch Anderen gefällt. Da ich relativ neu hier auf der Seite bin, wusste ich nicht, dass man hier "werben" darf.
Falls Interesse besteht, kann ich meine Facebook Seite bekannt geben..dort sind einige meiner Auftragsarbeiten und anderen Künsteleien drin. 😉 also sagt mir bitte Bescheid ob ich überhaupt meine Seite hier bekannt geben darf..
Jetzt bin ich froh zu sehen, dass hier bei RF auch andere kreative Köpfe sind.. ich finde die Kunst in allen Variationen sooooo toll🤗
Falls Interesse besteht, kann ich meine Facebook Seite bekannt geben..dort sind einige meiner Auftragsarbeiten und anderen Künsteleien drin. 😉 also sagt mir bitte Bescheid ob ich überhaupt meine Seite hier bekannt geben darf..
Jetzt bin ich froh zu sehen, dass hier bei RF auch andere kreative Köpfe sind.. ich finde die Kunst in allen Variationen sooooo toll🤗