Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2020
Nicht besonders schön, aber zweckmäßig, das einzig neue sind die Schrauben.

Mein Holzstand hat jetzt ein Dach, Farbe kommt, sobald alles durchgetrocknet ist, von unten werde ich eine Plane antackern, damit es wirklich trocken bleibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2020
Wenn ich es jetzt noch schaffe, endlich damit anzufangen 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2020
Das schaut sicher sehr edel aus. Bin ich gespannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2020
Ein helles Grau wird es, neutral und nicht ganz so empfindlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2020
Deutsche in Norwegen

Respekt, tolle Arbeit. Da bin ich eher ungeeignet. In welcher Farbe magst Du den Boden denn streichen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2020
Gerade von der Nadel gesprungen, eine neue Matte fürs Bad,
90x90cm, nun muss ich den Fussboden streichen, sonst passt es farblich nicht.

Jetzt noch Fäden vernähen und bügeln, dann wellt sie nicht mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2020
@ MyBookie

Ein wunderbarer Kurzfilm/Stop- Motion Animation bei dem ich sofort an Deine "beseelten" HäkelKunstwerke denken musste 😍

https://www.youtube.com/watch?v=35i4zTky9pI
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Danke Doppeltgemoppelt 😁
Styx, Danke Dir. 😊 Die Unperfektheiten mag ich auch. So haben sie Geschichte. Wäre nie auf die Idee gekommen, alles wieder aufzuribbeln.

Heute habe ich mit einem Pullover angefangen. Ich bin sehr gespannt....😇😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
@Pseudohuhn
Ich finde die Socken sehen toll und gemütlich aus, außerdem mag ich die kleinen Unperfektheiten bei selbstgestrickten Sachen ...sind eben -wie ihre Träger_innen- Unikate. 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2020
Nadelfee, die Chaossocke passt perfekt zu mir. 😊 Für die nächsten Socken habe ich mir Holznadeln gekauft und einen Rundenzähler. Konzentration und Geduld waren leider aus. 😂
Man sieht der Socke an, dass Du im Dreieck gestrickt hast! :o) Aber macht doch nix: 1. passt sie und 2. sind beide ja schön bunt, direkt für Pipi Langstrumpf geeignet. Super!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2020
Ich habe endlich meine ersten Socken fertig. Bei der rechten Socke hatte ich plötzlich eine Nadel und 15 Maschen zu wenig. Warum? Das weiß nur das Universum. 🙈😔😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2020
Die Hasenfamilie wächst. Irgendwie kriege ich es hin, dass jedes Häschen anders aussieht 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
Ich habe ein Set tolles Origamipapier im Schrank gefunden, das ich nicht brauche, da für kleinere Kinder. Ich habe es im Markt günstig eingestellt, aber es wird sicher erst morgen freigeschaltet. Für Mamas, die ihre Kinder beschäftigen möchten... :-)

Sollte dieser Hinweis hier nicht okay sein, kann er gelöscht werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
Der ist ja schön geworden! 👏

Ich hab mir heute gleich vernünftiges Origamipapier bestellt. Ich mache bestimmt noch mehr...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
Mein erstes Häschen. Danke Frau Holle für den link....jetzt hab ich was zu tun 🐇🐇🐇🐇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
Dolores, Deine Socken sind toll. 😍
Ich finde es gibt nichts besseres als gestrickte Socken.
Morgen stelle ich meine ersten selbstgestrickten Socken fertig. Halleluja. 🙏
Dann werde ich mich an einen Pullover wagen. Nur zwei Nadeln. Welch Wohltat. 😁

Origamipapier habe ich auch noch irgendwo liegen. Sollte ich morgen mal rauskramen und rumprobieren. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2020
@Dolores Sehen gut aus!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2020
@NanuNina, etwas für dich:
https://youtu.be/6QqBvy_yO_M
Ostern steht vor der Tür...🐇
Meine letzten Werke sind die beiden paar Socken :-). Ich hatte noch etwas sockenwolle, die verstrickt werden wollte. Die Socken muss ich nur noch vernähen :).
Und da wir jetzt alle seeeehr viel Zuhause rumhocken und viel Zeit haben, werde ich wohl doch noch mal anfangen Stricken. Ich bin nur noch am überlegen ob Strickjacke oder Schal .... bin sehr unentschlossen.