Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2020
@DiN
Das ist aber eine tolle Idee. Sieht super aus.
30.05.2020
@Kat Wummen
meine Silberschmuckstücke sind bei weitem nicht so kreativ, wie die Sachen, die du hier zeigst. Meine Sachen sind eher sehr minimalistisch schlicht ... Kreis ausgesägt, zwei Ösen hinten dran gelötet, Oberflächenbehandlung und schon ist der Anhänger fertig :)
30.05.2020
Einen alten Tisch aus dem Keller geholt, eine Wachsdecke festgetackert und Pflanzen, die es schattig mögen, drapiert.

So bekommt man die hässlichste Ecke des Hauses wenigstens etwas aufgehübschst.

Hortensien, Hosta und ein tolles Gras.

Ganz fertig bin ich noch nicht, aber schon ganz zufrieden.
Vielen Dank, Optimistin, ja Papierfliegerin ist/war richtig. Eigentlich mag ich den Nick auch lieber, aber will ja nicht alle Nase lang wechseln.
Freut mich sehr zu lesen, dass Du das Silberschmieden wiederaufgenommen hast. Jetzt hast Du mich aber auch neugierig gemacht. Wenn Du mal was zeigen magst…
28.05.2020
ich bewundere deine Kreativität schon länger. Warst du eigentlich mal papierfliegerin? Dann hast du mich wieder zum Silberschmieden animiert; vielen Dank dafür!!!! (du hast, falls du Papierfliegerin warst, mal einen Ring von dir gepostet, der mir so gefallen hat, dass ich dachte - Hallo, da war doch noch was ....
28.05.2020
@Kat Wummen

Ist das schön! Der Stil gefällt mir sehr gut.
17.05.2020
@PP
Sieht super aus 👍👍👍
@ Kat Wummen

Die Glückwunschkarte ist zauberhaft ✨ ich werde bald Omi und hab mittlerweile Erfahrung, was Glückwunschkarten für Neugeborene betrifft 😉 Bis jetzt hab ich mich keine gefunden, welche mit richtig zusagt...aber Deine Kreation ist zuckersüß. Deine Freundin hat sich garantiert über diesen sehr persönlichen Gruß sehr gefreut. 🌸
11.05.2020
@Kat Wummen

Die Karte ist ein Traum. So eine Bettwäsche aus Mako Satin würde ich mir wünschen. Tolles Design. LG
10.05.2020
Wow wie schön. Die ist handgemalt? Ich finde es so beneidenswert, wenn man künstlerisch begabt ist. Das liegt mir leider sehr fern 😅

Das Insektenhotel ist auch toll 💝
10.05.2020
In den letzten Tagen, habe ich das schöne Wetter genutzt und den Garten etwas aufgehübscht.
07.05.2020
Meine ersten beiden Bienenwachstücher sind fertig...🐝
Bin gespannt, wie der praktische Einsatz funktioniert.
05.05.2020
Also ein Stock wäre für Mr. TAKKA TAKKA schon ein gutes Accessoire....Und die Mrs kriegt Handtäschchen
05.05.2020
Mr. Takkatakka hat auf jeden Fall schon die passende Corona-Frisur. :P