Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2023
Ich trage die alle oder verschenke auch an Mädels, die die Handarbeit zu schätzen wissen. Der Schrank ist natürlich auch gut voll mittlerweile. Die Sockenschublade auch.
*wow* PeWe...das ist ja wieder ein tolles Ding...trägst du die auch alle?

Ich habe auch schon eine ganze Reihe Tücher und Stolas gestrickt, aber ich mag sie nicht tragen...so dümpeln sie halt im Schrank rum...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2023
Ja, das sind Noppen und das ist grau mit Apfelgrünglitzer. Das kriegt die Kamera nicht hin mit Glitzer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2023
Kein Tuch 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2023
Heute geht auch gar nichts. Alles viel zu warm und die Wolle quietscht
PeWe, wunderschöne Arbeit.


Ich hab momentan so gar keinen Drall zum Stricken. Seit Wochen dümpelt hier ein Sneakersocken vor sich hin und wartet auf seinen Bruder. Aber irgendwie...nääää. Keine Lust 😒
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2023
@ Glinda, ja es ist wieder ein Bobbel, 3-fädig mit 1500 m Lauflänge mit Häkelnadel 3 komplett gehäkelt auch wenn es wie gestrickt aussieht. Der Anfang ist mit dem kleinsten Dreieck in gelb. Das Tuch wird etwas anders gearbeitet als die symmetrischen Tücher und daher ist der Versatz der Farben etwas anders.
Momentan ist noch ein bisschen Platz im Schrank, aber ich müsste mal was loswerden. Es wird langsam eng.
@PeWe: Ich glaube, ich würde Dir ja jeden Preis zahlen! Finde Deine Teile wirklich alle sooo schön. Hast Du dafür eigentlich ein extra Zimmer? (Weil unsere Wollsachen ja doch leider viel Platz brauchen.)
Darf ich fragen, wie Du diese Tücher eigentlich machst? Sieht aus, als hättest Du wieder einen Bobbel verarbeitet ... und fängst dann an der "Schulterseite" in der Mitte an (hier also mit Gelb)? Wieviel Meter Garn sind da verarbeitet? Und ist das ein Mix aus Stricken und Häkeln - oder sieht das teilweise nur nach Strick aus?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2023
@ Glinda

Was zahlst du? 😂 oder brauchst du den link zur Anleitung?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2023
Ein Tuch, was sonst 😉😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2023
Perfekt 🧡
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2023
Ich habe da mal einen luftigen Überzieher für's Top fabriziert
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2023
Deutsche in Norwegen 1.0

Ah ja große Scheune und kleines Haus ❤️
21.04.2023
6 Minipaletten, 7 Winkel und 14 Schrauben, fertig😉

Paletten gratis, Winkel und Schrauben wiederverwendet.

Amadahy, das Haus ist tatsächlich eine Scheune, größer als das Wohnhaus 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2023
Deutsche in Norwegen 1.0

Aaaah die Hausfarbe ❤️

In meiner Gegend kennt man sie auch, ich liebe diese Farbe an Holzhäusern

Schaut super aus was Du gebaut hast, die Töpfe siehste doch von vorne gar nicht

Jetzt habe ich den Tisch auch noch entdeckt, hm*