Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Nee, der Tod ist bei uns allgegenwärtig. Die Skulls liegen gut in der Hand und sind nach wenigen Benutzungen eh nicht mehr "gruselig".....😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2020
@Optimistin
...aber genau dafür sind sie gemalt worden. Die Steine sollen einfach Freude bereiten. Es ist ein schönes Hobby. Und ich habe immer mal ein kleines Mitbringsel, der persönlichen Art.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2020
@myBookie
Süß! Würde mich nie trauen, die einfach mitzunehmen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2020
Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Es ist schön,Eure ganzen kreativen Kunstwerke zu sehen. Neben meiner Häkelei,habe ich seit ein paar Monaten eine neue Leidenschaft. Steine bemalen und diese dann auswildern. Sie sollen dem Finder ein Lächeln, ins Gesicht zaubern. Und mir macht es unfassbar viel Spaß
@ Da geht doch noch was:

Hast Du zum Steinebemalen besondere Stifte oder Farben samt Pinsel genommen? Habe so gar keine Ahnung von der Materie, aber ein paar hübsche Steine auf meinen Gängen durch die Natur und am Strand gesammelt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2020
Der Stuhl mit integrierter Katzenhängematte ist ja Mal ne gute Idee. Kann mir vorstellen, dass der Potential zum neuen Lieblingsplatz hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2020
@Optimistin
Danke, für den netten Beitrag.
Zum Teil Ideen aus dem Internet gemischt mit eigener Kreativität. 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2020
@da geht ...
Woher hast du deine guten Ideen? Selbst ausgedacht, oder irgendwo gesehen? Ich finds klasse!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2020
Weiteres Bild mit Steinen... und selbst gemalt 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2020
@Nemi
ich finde schon, dass du Talent hast! Viel Spaß weiterhin beim Zeichnen - und hier ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2020
Herzlich Willkommen Nemi! 🙋🏻‍♀️ Mir gefällt Dein skizzenhafter Stil und die Farbwahl sehr, danke fürs Zeigen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2020
Hi, bin neu hier. Mag diesen Thread sehr, all Eure Talente und kreativen Ideen sehen zu können. Ich selbst zeichne und male (hauptsächlich und am liebsten mit Aquarell und Gouachefarben sowie Tusche, manchmal auch mit Filzstiften) seit knapp 1,5 Jahren. Hier ein paar meiner Bilder/ Skizzen der letzten Wochen. Ich will alle ermutigen, trotz angeblich fehlendem Talent, ein kreatives Hobby zu probieren. Ich selbst habe auch kein Talent, aber ich finde es unglaublich entspannend, etwas für mich gefunden zu haben, wo ich explizit nicht den Anspruch an mich habe, dass das was da rauskommt, gut sein muss.
Du kaufst Foto potch... Dann druckst du das Bild spiegelverkehrt (das ist sehr wichtig) auf einem Laserdrucker aus. Und dann guckst du dir entweder Videos an, wie es funktioniert oder liest dir die Anleitung durch 😉 und dann entscheidest du dich, wie du es versiegeln möchtest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2020
Bemühe mal Google. Da gibt's einiges an Anleitungen. Viel Erfolg!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2020
Da kenne ich mich leider gar nicht aus - ich kenne nicht mal den Ausdruck...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2020
Sowas meine ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2020
Wäre nicht sowas genau Dein Ding, Olli - nur halt in klein und ohne Resinschicht obendrauf?

Mit Bierflaschen Kronkorken in Zement oder Mörtel... sprich Kronkorken gemischt wie in der Anleitung aber umgesetzt wie in Bild 1 eher rustikal und nicht mit Hochglanz Resin drüber. Stelle ich mir auch nicht allzu kompliziert vor.

https://www.instructables.com/id/Bottle-Cap-Tray-Table-With-Grout-and-Resin/