Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2020
Kürbisse bemalen fände ich auch lustig... Ist auch weniger Geschmiere als das Aushölen. Hmmm....
Ich war schon länger nicht mehr hier...finde die Sachen von euch toll, was ihr so eingestellt habt👍😻. Uns war letztens langweilig...da haben wir paar Kürbisse designt. Sind ganz lustig geworden 😉
10.09.2020
Das hier ist mein heimlicher Lieblings-Thread, ich krieg immer gute Laune wenn ihr was Neues einstellt! Ich bin so begeistert wie kreativ und begabt ihr Alle seid und freue mich total über eure Bilder von Selbstgemachtem! Leider habe ich so gar keine kreative Begabung. :( Wollte dennoch mal ein Lob an Alle aussprechen. :D
Das Bommel-Kissen ist sehr cool :-))))
Ich war im Sommer ein bisschen kreativ und habe ein paar Bilder „erschaffen“... jetzt habe ich wieder mit den Stricken angefangen.
es soll eine sehr lange Strickjacke werden aus Kaschmir / Mohaire und Seide. Ich stricke mit 3,75er Nadeln, das wird also noch dauern bis ich fertig bin 😅
Ich war im Sommer ein bisschen kreativ und habe ein paar Bilder „erschaffen“... jetzt habe ich wieder mit den Stricken angefangen.
es soll eine sehr lange Strickjacke werden aus Kaschmir / Mohaire und Seide. Ich stricke mit 3,75er Nadeln, das wird also noch dauern bis ich fertig bin 😅
07.09.2020
Oh, als Teppich war er wirklich auch sehr schön.
Wünsche Dir, dass die Bommeln von den Katzen recht lange unbemerkt bleiben 😻😄
Wünsche Dir, dass die Bommeln von den Katzen recht lange unbemerkt bleiben 😻😄
Dankeschön Euch :-)
@Teilzeitprinzessin: Ich habe 11 Monate (mit wochenlangen! Pausen) daran gesessen. Und ich war zwei Mal ganz kurz davor aufzugeben. Ich dachte bei Bild 1 schon, dass ich gut was geschafft habe. Aber war nicht so. Bei Bild zwei war ich nur noch verzweifelt. Man sieht es es nicht ganz gut, aber da fehlten noch 3/4.
@Frau Holle: Darunter ist ein hartes Bodenkissen aus Bananfasern. Da brauchte ich den Teppich nur noch feststecken.
Optisch gefiel es mir als Teppich übrigens besser, aber ich hatte keinen guten Platz dafür. Und der Sitzhocker hat einen schönen Platz.
@Teilzeitprinzessin: Ich habe 11 Monate (mit wochenlangen! Pausen) daran gesessen. Und ich war zwei Mal ganz kurz davor aufzugeben. Ich dachte bei Bild 1 schon, dass ich gut was geschafft habe. Aber war nicht so. Bei Bild zwei war ich nur noch verzweifelt. Man sieht es es nicht ganz gut, aber da fehlten noch 3/4.
@Frau Holle: Darunter ist ein hartes Bodenkissen aus Bananfasern. Da brauchte ich den Teppich nur noch feststecken.
Optisch gefiel es mir als Teppich übrigens besser, aber ich hatte keinen guten Platz dafür. Und der Sitzhocker hat einen schönen Platz.
07.09.2020
Das Bommelkissen ist toll! Womit hast du es gefüllt?
Oder war das Kissen fertig und du hast die Bommeln aufgenäht? 🤔
Oder war das Kissen fertig und du hast die Bommeln aufgenäht? 🤔
07.09.2020
@Kat Summen...WOW ...wie lange hast du daran gearbeitet? Ich hatte mal einen Bommelteppich angefangen....aber dann schändlich aufgegeben...🙈
Mammutprojekt beendet: PomPom-Bodenkissen (sehe jetzt auf dem Foto, dass ich da noch gut Züppelchen schneiden muss)
25.08.2020
Meine Seifen-Oper geht weiter 😀
25.08.2020
Danke Dir, Rosinante.
Das glaube ich auch, häkel sie jetzt zum vierten Mal. 😁 Im übrigen sind sie als Hauuschuh bestimmt auch brauchbar. Tun nicht so weh. 😁😜
Das glaube ich auch, häkel sie jetzt zum vierten Mal. 😁 Im übrigen sind sie als Hauuschuh bestimmt auch brauchbar. Tun nicht so weh. 😁😜
25.08.2020
Schönes, neues Profilfoto hast du 😊
Die Hauuschuhe werden bestimmt auch toll 😄
Die Hauuschuhe werden bestimmt auch toll 😄
25.08.2020
Weil ich meine Hausschuhe nicht wiederfinde, häkeln ich mir halt neue. 😊
19.08.2020
Benny84 😂😂😂
19.08.2020
Aus meiner Perspektive wohnt hier gefühlt jeder am Arsch der Welt.🤣
19.08.2020
Keine Sorge, ich wohne aus deiner Perspektive am Arsch der Welt, ich kann das aus sicherer Entfernung sagen. *grins* Ich finde das cool, wenn jemand Spaß am Upcycling hat. Macht einem im Leben vieles einfacher und ist nachhaltig.
19.08.2020
So? 😅
19.08.2020
@Benny Sowas ist sexy :)
19.08.2020
Was für den einen Sperrmüll ist für den anderen kostenloses Baumaterial. Zwei Massivholz Lattenroste vor der Vernichtung gerettet. Kann man z.B. super Regale draus bauen. 😁
16.08.2020
Nadelfee, an so etwas dachte ich schon, erstmal möchte ich mir Hochbeete in der Art bauen, das wird ein Herbst/Winter-Projekt, gut, das ich genug Platz im Haus habe.
Glücklicherweise stehen die Tonnen umme Ecke, sie fallen nicht besonders auf, von daher stört es mich nicht wirklich 😉
Glücklicherweise stehen die Tonnen umme Ecke, sie fallen nicht besonders auf, von daher stört es mich nicht wirklich 😉
16.08.2020
@DiN: Du bist doch handwerklich so begabt! Es gibt Mülltonnen-Verkleidungen, die Du für Dich bauen und verschönern könntest. Vielleicht eines Deiner nächsten Projekte? ;o)
16.08.2020
Vielen Dank, ja, sie ist eine Künstlerin, unfassbar, was sie abliefert, ein Naturtalent.
Was die Tonnen angeht, ich habe mich erkundigt, leider ist es hier nicht erlaubt, sie zu bemalen, schade eigentlich.
Was die Tonnen angeht, ich habe mich erkundigt, leider ist es hier nicht erlaubt, sie zu bemalen, schade eigentlich.
Wow ist das ein tolles Katzenbild! Die Perpektive, Proportionen etc. Der Wahnsinn 😍
16.08.2020
Was für ein schönes Tier!!!! Super Zeichnung, deine Schwägerin hat echt Talent.
14.08.2020
Original und Zeichnung meiner Schwägerin, es ist genial geworden.
Nun muss ich noch den richtigen Platz finden.
Nun muss ich noch den richtigen Platz finden.