Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2020
Was möchtest du denn mit dem Bus machen?
Wow..die Käfer find ich auch der Hammer. 👍👍😊 du hast mich gerade auf eine super Idee gebracht für meinen Kumpel. Er liebt VW Busse.. muss mal schaun wo ich son Bus herkrieg...Danke dir🥳🥳😉👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2020
Ja, den Käfer mit den Strasssteinen und das Taxi hatte ich schon mal in dem Kreativen-Thread gezeigt, den ich damals gestartet hatte. Aber ich glaube, dass ich den tasmanischen Teufel noch nicht gezeigt hatte. 🤔

Ich finde übrigens die bemalten Kürbisse sehr hübsch und auch die Arbeiten mit den Steinen gefallen mir sehr. 👍 👍 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2020
sehr schön! Die hast du, glaube ich schon mal früher gezeigt, und auch damals war ich schon begeistert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2020
Kreativität ist ein tolles Thema. Ich habe mich auch schon in manchen Sachen ausprobiert. Zu besonderen Anlässen habe ich VW Käfer "bearbeitet". Mal habe ich sie kaputt gemacht, mal habe ich sie (für meinen Geschmack) schön dekoriert und mal habe ich aus einem unschön gewordenen Käfer ein Sondermodell gemacht.🙃
Ja vor allem halten sie länger.. und man kann die bemalte stelle abschneiden....wir bringen die "ausgedienten" Kürbisse nach Halloween ins Wildgehege.. die Tiere freun sich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2020
Kürbisse bemalen fände ich auch lustig... Ist auch weniger Geschmiere als das Aushölen. Hmmm....
Ich war schon länger nicht mehr hier...finde die Sachen von euch toll, was ihr so eingestellt habt👍😻. Uns war letztens langweilig...da haben wir paar Kürbisse designt. Sind ganz lustig geworden 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2020
Das hier ist mein heimlicher Lieblings-Thread, ich krieg immer gute Laune wenn ihr was Neues einstellt! Ich bin so begeistert wie kreativ und begabt ihr Alle seid und freue mich total über eure Bilder von Selbstgemachtem! Leider habe ich so gar keine kreative Begabung. :( Wollte dennoch mal ein Lob an Alle aussprechen. :D
Das Bommel-Kissen ist sehr cool :-))))

Ich war im Sommer ein bisschen kreativ und habe ein paar Bilder „erschaffen“... jetzt habe ich wieder mit den Stricken angefangen.
es soll eine sehr lange Strickjacke werden aus Kaschmir / Mohaire und Seide. Ich stricke mit 3,75er Nadeln, das wird also noch dauern bis ich fertig bin 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2020
Oh, als Teppich war er wirklich auch sehr schön.
Wünsche Dir, dass die Bommeln von den Katzen recht lange unbemerkt bleiben 😻😄
Dankeschön Euch :-)

@Teilzeitprinzessin: Ich habe 11 Monate (mit wochenlangen! Pausen) daran gesessen. Und ich war zwei Mal ganz kurz davor aufzugeben. Ich dachte bei Bild 1 schon, dass ich gut was geschafft habe. Aber war nicht so. Bei Bild zwei war ich nur noch verzweifelt. Man sieht es es nicht ganz gut, aber da fehlten noch 3/4.

@Frau Holle: Darunter ist ein hartes Bodenkissen aus Bananfasern. Da brauchte ich den Teppich nur noch feststecken.

Optisch gefiel es mir als Teppich übrigens besser, aber ich hatte keinen guten Platz dafür. Und der Sitzhocker hat einen schönen Platz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2020
Das Bommelkissen ist toll! Womit hast du es gefüllt?
Oder war das Kissen fertig und du hast die Bommeln aufgenäht? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2020
@Kat Summen...WOW ...wie lange hast du daran gearbeitet? Ich hatte mal einen Bommelteppich angefangen....aber dann schändlich aufgegeben...🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2020
Danke Dir, Rosinante.

Das glaube ich auch, häkel sie jetzt zum vierten Mal. 😁 Im übrigen sind sie als Hauuschuh bestimmt auch brauchbar. Tun nicht so weh. 😁😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2020
Weil ich meine Hausschuhe nicht wiederfinde, häkeln ich mir halt neue. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2020
Benny84 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2020
Aus meiner Perspektive wohnt hier gefühlt jeder am Arsch der Welt.🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2020
Keine Sorge, ich wohne aus deiner Perspektive am Arsch der Welt, ich kann das aus sicherer Entfernung sagen. *grins* Ich finde das cool, wenn jemand Spaß am Upcycling hat. Macht einem im Leben vieles einfacher und ist nachhaltig.