Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Eines wird in diesem Haushalt nicht knapp werden...........Universal-Soleseifen aus Schweineschmalz, Olivenöl, Kokosöl, Distelöl, Rizinusöl. Duften ähnlich der Kosmetikserie "Tabac". Für meine Jungs.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2020
Trübes Wetter draußen... Zeit, ein paar Sterne zum verschenken zu falten. 🌟
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2020
Da sagst du was Engel mit Flugbesen, ich habe wenigstens eine guten Grund 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2020
@Deutsche in Norwegen
Jetzt kannst du ohne Scham sagen, dass du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast! 😂🤣😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2020
Coole Idee, Deutsche!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2020
Ich habe ca. 7 Kilo Vogelfutter hergestellt, die mussten irgendwie untergebracht werden und da ich genug Tassen im Schrank habe, wurden sie kurzerhand zweckentfremdet.

Nach kurzer Inspektion wurde der Mampf für gut gefunden, ich bin gespannt, wie lange ich damit auskomme.
27.11.2020
Ich habe passend zur Adventszeit angefangen selber Kerzen zu gießen! Dafür nehme ich einfach alte Wachsreste, schmelze sie im Wasserbad und gieße sie in neue Formen :) Ist super einfach und man muss seine alten Wachsreste nicht in den Müll schmeißen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2020
Die Mütze mit dem pinken Bommel würde ich mir glatt mopsen :) Sehen super aus, Dolores!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Dann kommen wir doch gleich wieder zum eigentlichen Thema. Ich erstelle u.a. gerne Grafiken / Collagen am PC. Das sind einige von ihnen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Nur darum ging es mir.

Schön.
Für mich schliesst Kreativität aber noch künstlerischen Ausdruck ein und nicht nur technische Perfektion, deshalb habe ich kommentiert 🤷‍♀️ (davon abgesehen, dass wir beide Off-Topic sind, weil es hier um eigene Werke geht)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
" ... sicher große Handwerkskunst, keine Frage, ..."

Nur darum ging es mir. Deshalb hatte ich mein Posting in diesem Thread verfasst. Ich finde es beeindruckend, dass aus nur einem Foto ein realistisches 3D-Modell entstanden ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Nein, das sieht zu sehr nach ausgestopftem Tier aus. Ein bißchen gruselig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Ich finds eher gruselig ohne Ende - sicher große Handwerkskunst, keine Frage, aber sieht aus wie ausgestopft, ehrlich so eine wollte ich nicht haben die mich aus dem Bilderrahmen heraus anstiert. 🙈 Alptraumerzeugend!
Ach Gott, nee und wenn die Katze nach der das modelliert ist vielleicht schon tot ist. 😥 Für mich wärs nix.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Ich habe gerade zufällig dieses Video zum Thema "Filzen" entdeckt und bin noch immer sprachlos. 😮

https://www.youtube.com/watch?v=vIvdsqo_87o

Ist es nicht unglaublich, wie realistisch die Katzen aussehen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2020
Ich wünsche dir viel Erfolg. 🍀
Danke dir. Ja, du hast echt Recht. Fürn 10er is nix kaputt...und so nen "kleinen" krieg ich vielleicht ohne fluchen hin😂😂 ich glaube so einen teste ich mal aus. Und wenn es ihm nicht gefällt..dann behalt ich ihn einfach selber😉😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2020
Dann nimm doch einen kleinen 1:43er Bulli. Da hast du nicht so große Flächen, die du bekleben musst. Außerdem wird es dir dein Freund danken, dass er keinen großen Platz suchen muss. 🤣

Bei Amazon gibt es z.B. einen schönen blauen Samba-Bus für einen 10er:

https://tinyurl.com/y3wbgkqs
Das schaut sehr cool aus👍 sehr schöne Arbeit. die einzige Befürchtung die ich habe ist, dass meine Geduld für so eine Arbeit nicht reichen wird..😬😬
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2020
Ich hatte dir Bullis im Maßstab 1:24 verlinkt. Wenn dir das zu groß ist, dann könntest du entweder gucken, ob du einen kleineren Bus findest oder du könntest auch den 1:24er Bus nehmen und dann nur einen Teil der Flächen mit Strass bekleben.

Mein Käfer ist größer (1:18 = ca. 22 cm lang) Ich hatte zuerst die Flächen beklebt, die die weißen Strasssteine mit den bunten Blumen erhalten sollten. Erst zum Schluss hatte ich die hellblauen Steine geklebt.

Ich zeige dir mal, wie mein Käfer aussah, als nur die einzelnen Flächen beklebt waren.
😃😃 is ja geil, was es alles gibt. Ich muss glaub echt mehr im Internet recherchieren😊
Danke euch für die Tipps und Links👍👍

Ich würde ihm zum Geburtstag auch son kleines "special" machen..also ein kleines Unikat, was es so nicht gibt. Er hat in seiner ganzen Bude schon überall VW Busse, in allen Variationen. Seine Frau regt sich schon voll auf😂😂 Mir persönlich taugt ja alles was glitzert...also ein Bulli mit Straß würd mir gefallen...aber ich glaub dann bringt er mich um. Wobei es seiner Frau denk ich auch gefallen würde...😉👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2020
Den gibt es auch mit dem Käfer. Aber die Dinger sind völlig überteuert für ein einfaches 1:43 Modell.