Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2020
Selber Bilder kreieren, auf welche Art und Weise auch immer, dass würde ich auch gerne können. In der Regel bin ich aber mit meinen Ergebnissen nie so richtig zufrieden. Der Anspruch an mich selbst ist zu hoch. 🙄 Deswegen komme ich bei vielen Dingen nicht ins "Übung macht den Meister.", weil ich "lieber" aufgebe. 🙈😁
Ich bin ganz begeistert von Euern Bildern, die ihr gezaubert habt. 👏

Ich bleibe, zumindest vorerst, beim Stricken und Häkeln. Ergebnisse sind auch nicht berauschend, aber lustig, wenns daneben geht. 😁
Wie der Wal, den ich spontan gehäkelt habe und er deswegen keine Augen hat. 🙈🤪
Und heute sind meine Stulpen fertig geworden, die mir hoffentlich gute Dienste im Winter leisten. 😊🤞
(Das untere Bild zeigt die Farbe der Stulpen)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2020
Danke :-) Ja, die Blumen haben schöne Formen. 😍 Ich glaube, eine Encaustic-Technik gesehen zu haben, mit der man Callas sehr schön "bügeln" kann. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2020
Gefunden! 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2020
Okay, das ist fast eine Entschuldigung. 😄 😄 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2020
@ Doppelmoppeline

... und man kann so schön die Seele baumeln lassen. 🙃 Warum hast du aufgehört?

Ich habe das Bild, das ich gesucht habe, nicht so schnell gefunden. Dafür habe ich eine Grafik gefunden, von der ich nichts mehr wusste. 😄 Ich habe eine Strelizie zum Kaleidoskop gemacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2020
Sehr schön! Ich mag Strelizien sehr. 😍 😍 😍 Ich habe auch irgendwann eine Strelizie in einer Collage verarbeitet. Wenn ich sie finde, zeige ich sie hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2020
@ mrsmila

Jaaaa, ich wurde auch von mcbaa angefixt. 😄 😄 😄 îch habe auch schon einige schöne Servietten-Motive entdeckt und beim großen A Gläser mit einem Metallbügel, aus denen man hängende und stehende Windlichter machen kann, gefunden. Auf der Suche habe ich auch Glasvasen gesehen, die sich auch zur Dekoration eignen. 🙃

Aaaaaaaaaber ich warte sehnsüchtig auf meine Encaustic-Farben und habe mir für morgen vorgenommen, Bilder zu bügeln. 😄 😄 Während ich bügel habe ich den Kopf frei, um zu überlegen, wen ich mit den Windlichtern beglücken kann. Dann geht es los. 😄 😄 😄
@NanuNina
Das ist echt schön👍👍😍

@Mcbaa, da hast vollkommen Recht, das find ich ja gerade so toll, dass du Sachen aufwerten kannst.... Und zwar richtig schön😍 mit relativ günstigen Mitteln.

@ Ich seh schon Meta Morphose....Serviettentechnik fasziniert dich auch... 😃 ich muss das jetzt auch so schnell wie möglich mal ausprobieren.
Bin da auch fasziniert...kann man echt tolle Sachen machen😍 Frost Effekt is voll cool👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2020
Ich YouTube mich gerade durch die DIY-Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=8OOSMs78gRk

https://www.youtube.com/watch?v=3ihTURyroTg

https://www.youtube.com/watch?v=l3LM2-dEnBs

Es ist tatsächlich unglaublich, wie einfach man Gegenstände aufwerten kann oder hübsche Geschenke basteln kann. 😍 Da bekommt ein Gurkenglas plötzlich eine ganz andere Bedeutung. 😄

Da erklärt "Frau Ferres" den Frosteffekt. 😄 😄 😄

>>> https://www.youtube.com/watch?v=9cVWPExwTQQ

@NanuNina

Deine Servietten-Basteleien sind auch sehr originell. 👍 👍 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2020
Hallo zusammen. Ich bin auch ein Fan von Serviettentechnik. Hier zwei Werke zu Weihnachten und Advent.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2020
Es hat sich erledigt. Ich bin schon fündig geworden. 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2020
@ mcbaa

Ist das spezieller Lack für die Servietten-Technik? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2020
Im Serviettenshop gibt es schöne Vintage- und Retro-Motive. 😍 😍 😍

@ mcbaa

Kannst du mir bitte die genaue Bezeichnung von deinem "Icing"-Lack geben?
Ich werd jetzt anfangen Servietten zu sammeln.😉😊 wenn ich irgendwo ne schöne seh.. die steck ich gleich ein🤫😉 hab daheim ne große Flasche, da wollt ich seit Jahren mal diese Serviettenkunst ausprobieren ...Zeit wirds😊😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2020
Ich werde ab jetzt Servietten und ihre Motive mit ganz anderen Augen sehen. 😄
@mcbaa
Schönes Kästchen 😊😍 und Danke für die Erklärung der Serviettentechnik. Das ist was, was ich noch nie ausprobiert habe, was aber schon ewig auf meiner Liste steht. Coole Sache.. hört sich gar nicht so schwer an...aber hier gilt wahrscheinlich auch : Übung macht den Meister 😉😊