Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2021
Mein erstes Werk einer Aktmalerei
15.01.2021
@ mrsmila
Nein, ich habe beide Käfer verkauft. ☹️
Nein, ich habe beide Käfer verkauft. ☹️
@MM
Hast den Käfer noch?
Hast den Käfer noch?
15.01.2021
@ myBookie
Ich finde deine Häschen auch zuckersüß. Da hast du schon die richtige Deko für Ostern. 😍
@ mrsmila
Jepp, jedes Motiv ist ein Unikat und damit der Käfer auch. 🙃
Ich finde deine Häschen auch zuckersüß. Da hast du schon die richtige Deko für Ostern. 😍
@ mrsmila
Jepp, jedes Motiv ist ein Unikat und damit der Käfer auch. 🙃
15.01.2021
@myBookie
Ich habs ja schon öfter geschrieben:
Du bist eine Zauberfee!
Deine Figuren sind nie nur Gegenstände...sie wirken beseelt.
Ein wundervolles Talent!
Ich habs ja schon öfter geschrieben:
Du bist eine Zauberfee!
Deine Figuren sind nie nur Gegenstände...sie wirken beseelt.
Ein wundervolles Talent!
@ MM
Airbrush ist ne super Technik..find ich stark, dass du deine Käfer aufgepimpt hast👍👍😊 sowas ist haltn Unikat😊
@mybookie
Ohhh wie süssssss😍 die Häschen sind ja Zucker
Airbrush ist ne super Technik..find ich stark, dass du deine Käfer aufgepimpt hast👍👍😊 sowas ist haltn Unikat😊
@mybookie
Ohhh wie süssssss😍 die Häschen sind ja Zucker
15.01.2021
Das Hasen-Pärchen ist ja herzallerliebst 🌸
15.01.2021
Ich habe in den letzten Tagen, mal wieder eine Kleinigkeit gehäkelt.
15.01.2021
@ mrsmila
Das sieht nach viel Arbeit, aber sehr hübsch aus. 😍 Sind dafür irgendwelche Geräte nötig? 🤔
~~~~~~~~~~~ schnipp ~~~~~~~~~~~~
Ich glaube, dass wir das Thema "Airbrush" in dem Thread noch nicht hatten. Da kann ich etwas beisteuern, weil ich mich vor einigen Jahren damit beschäftigt habe. Zuerst hatte ich mich mit einer Airbrushpistole, Luftdruck-Dosen und Blechen beschäftigt.
Danach mussten meine beiden Käfer daran glauben. 😄 Zu der Zeit hatte ich allerdings schon einen Kompressor.
Das sieht nach viel Arbeit, aber sehr hübsch aus. 😍 Sind dafür irgendwelche Geräte nötig? 🤔
~~~~~~~~~~~ schnipp ~~~~~~~~~~~~
Ich glaube, dass wir das Thema "Airbrush" in dem Thread noch nicht hatten. Da kann ich etwas beisteuern, weil ich mich vor einigen Jahren damit beschäftigt habe. Zuerst hatte ich mich mit einer Airbrushpistole, Luftdruck-Dosen und Blechen beschäftigt.
Danach mussten meine beiden Käfer daran glauben. 😄 Zu der Zeit hatte ich allerdings schon einen Kompressor.
Schöne Töpfereien👍😊... Ton is so gar nicht meins. Hab es öfters versucht... bin da nie zufrieden mit meinem Ergebnis 🤷🏻♀️😉
Mach schon seit längerem Buchbindearbeiten in verschiedenen Variationen...bin endlich mit paar Sachen fertig geworden 😊
Mach schon seit längerem Buchbindearbeiten in verschiedenen Variationen...bin endlich mit paar Sachen fertig geworden 😊
Und eine Seifenschale hatte ich gemacht.
Ich habe eben mein selbst getöpfertes Sushi Geschirr abgeholt. Beim Lasieren war ja noch gar nicht klar, wie die Farben rauskommen. Ich bin sehr happy 😊 die Schälchen, die ich auch noch gemacht hatte, habe ich vergessen mitzunehmen 🤦♀️🙃
14.01.2021
Heute ist mein Encaustic-Päckchen mit den"Bubble Star"-Malkarten, dem Zauberpuder und diversen Wachsfarben angekommen. 🙃
Es lagen dem Päckchen verschiedene Informationsblätter bei. Auf einem Blatt stand, dass Encaustic eine ca. 3.000 Jahre alte Maltechnik sei. 😲 Außerdem habe ich die Info gelesen, dass man mit dem Maleisen auch auf Leinwänden "malen" kann. Die Leinwände sollten allerdings eine feine Struktur haben, sonst würde das nicht funktionieren.
Das muss ich un-be-dingt mal testen. 🙃
Es lagen dem Päckchen verschiedene Informationsblätter bei. Auf einem Blatt stand, dass Encaustic eine ca. 3.000 Jahre alte Maltechnik sei. 😲 Außerdem habe ich die Info gelesen, dass man mit dem Maleisen auch auf Leinwänden "malen" kann. Die Leinwände sollten allerdings eine feine Struktur haben, sonst würde das nicht funktionieren.
Das muss ich un-be-dingt mal testen. 🙃
13.01.2021
😯😂🤘
13.01.2021
Du Luder 🤣 🤣 🤣
13.01.2021
Ich habe die gute Seite fotografiert. 😇😂
13.01.2021
Pseudohuhn: "Wie viel Zeit ich mir für den Pulli gebe?Böse Meta! 🤬🤪 "
Püh, das war nicht böse gemeint, sondern echtes Interesse. 😝 Der Anfang sieht doch gut aus. Ich sehe kein Chaos. 🤓
Püh, das war nicht böse gemeint, sondern echtes Interesse. 😝 Der Anfang sieht doch gut aus. Ich sehe kein Chaos. 🤓
13.01.2021
Wie viel Zeit ich mir für den Pulli gebe?Böse Meta! 🤬🤪
Er soll diesen Winter noch fertig werden. 😁🤞
Die ersten Muster habe ich hinter mir. War einfacher als gedacht, aber beim nächsten Mal, muss ich für die Muster eine Nadelgrøße mehr nehmen. Die sind etwas zu fest geworden.
Aber so schwer war es gar nicht sie zu stricken
. Hätte ich nicht gedacht, dafür dass ich mich da das erste mal dran gewagt habe.
Total schwierig ist für mich, so konzentriert zu sein, daran zu denken,linke und rechte Maschen im ständigen Wechsel zu stricken. 🙈
Deswegen sieht der Bund etwas chaotisch aus. 😁
Er soll diesen Winter noch fertig werden. 😁🤞
Die ersten Muster habe ich hinter mir. War einfacher als gedacht, aber beim nächsten Mal, muss ich für die Muster eine Nadelgrøße mehr nehmen. Die sind etwas zu fest geworden.
Aber so schwer war es gar nicht sie zu stricken
. Hätte ich nicht gedacht, dafür dass ich mich da das erste mal dran gewagt habe.
Total schwierig ist für mich, so konzentriert zu sein, daran zu denken,linke und rechte Maschen im ständigen Wechsel zu stricken. 🙈
Deswegen sieht der Bund etwas chaotisch aus. 😁
13.01.2021
Pseudohuhn: "MetaMorphose, wenn meine Arme, Handgelenke über schwer heben müssen, über einen längeren Zeitraum, dann habe ich,unter anderem, taube Hände. Ständig fallen Dinge aus den Händen. Kann da mitfühlen, wie ätzend es ist. "
Ja, das ist ziemlich ätzend. Mir sind schon so manche Dinge aus den Händen gerutscht. ☹️
Pseudohuhn: "Der Anfang für meinen ersten Pullover ist gemacht. Natürlich mit Hundepfoten. 😁"
Wie viel Zeit gibst du dir für den Pullover? 😄 Ich bin auf das Ergebnis gespannt. 🙃
Kat Wummen: "... Und danach werden die selbstgemalten Bilder ..."
Ich bin begeistert, weil ich deine Zeichnungen sehr schön finde und vor allem die Komposition, mit dem bedruckten Blatt als sehr geschmackvoll empfinde. 👍 👍 👍
Ja, das ist ziemlich ätzend. Mir sind schon so manche Dinge aus den Händen gerutscht. ☹️
Pseudohuhn: "Der Anfang für meinen ersten Pullover ist gemacht. Natürlich mit Hundepfoten. 😁"
Wie viel Zeit gibst du dir für den Pullover? 😄 Ich bin auf das Ergebnis gespannt. 🙃
Kat Wummen: "... Und danach werden die selbstgemalten Bilder ..."
Ich bin begeistert, weil ich deine Zeichnungen sehr schön finde und vor allem die Komposition, mit dem bedruckten Blatt als sehr geschmackvoll empfinde. 👍 👍 👍
Aye 😊
12.01.2021
Ergebnisse bitte zeigen. 😊👍
⬆️ Tippt in Suchmaschine: Handtücher, Schmuckkästchen, Chiffon bedrucken 🤩 kann ich mir alles vorstellen. Und danach werden die selbstgemalten Bilder in Treibholz gerahmt 😉 Habe sogar noch welches hier.
Vielen lieben Dank euch 😊
Vielen lieben Dank euch 😊
12.01.2021
Der Anfang für meinen ersten Pullover ist gemacht. Natürlich mit Hundepfoten. 😁
@ meta Morphose und fregattin vielen Dank, werd da mal stöbern gehen.
@Kat wummen wow😍 mega schön.. würd uch mir sofort mit Treibholz rahmen und in mein Bad stellen. Sehr schön
@Kat wummen wow😍 mega schön.. würd uch mir sofort mit Treibholz rahmen und in mein Bad stellen. Sehr schön
12.01.2021
Auch ich liebe Deine Werke, Frau Wummen 🤗
Ich stelle sie mir (reproduziert) auf dünnen weißen Chiffonschals fürs Fenster vor....so zart und poetisch...*seufz
Ich stelle sie mir (reproduziert) auf dünnen weißen Chiffonschals fürs Fenster vor....so zart und poetisch...*seufz