Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2021
Ich habe das Häkeln für mich wiederentdeckt
20.01.2021
Hallo Glinda, Dein Strickmuster für den Schal gefällt mir richtig gut und ich habe beschlossen, mich auch wieder handarbeitlich zu betätigen. Kannst Du mir sagen, wie man das strickt oder wo ich eine Anleitung dazu finden kann, das wäre lieb, vielen Dank, marlene
Ich beneide jeden der so perfekt stricken, häkeln und alles andere kann. Leider sind meine Künste da genau so ungelenk wie meine Handschrift. Als ich mir das rauchen abgewöhnt habe, habe ich wieder angefangen zu stricken, aber nur damit die Hände beschäftigt waren, was verwertbares kommt da leider nie bei raus. :(
20.01.2021
Schön! Die Farben könnten mir auch gefallen und so exakt gestrickt! 👍
20.01.2021
Habe mal wieder einen Schal angefangen. Farbverlauf in Herbstfarben und ganz einfaches Lochmuster. Macht nach längerer Abstinenz total Spaß und ist richtig gut zum Abschalten.
18.01.2021
Wenn du in dieser kurzen Zeit schon so gute Fortschritte machst, dann bin ich auf deine nächsten Zeichnungen schon sehr gespannt. 🙃
18.01.2021
Wahrscheinlich 😉
18.01.2021
Körper, vor allem Gesichter und Hände, finde ich extrem schwierig zu zeichnen. Du suchst anscheinend die Herausforderung. 😄
18.01.2021
Danke für das Feedback. Ist das erste mal dass ich mich traue, Körper zu malen.
18.01.2021
Danke, NanuNina. 🙃
Ich finde, dass dir deine zweite Zeichnung besser gelungen ist. Der Körper hat mehr Form. 👍 👍 👍
Ich finde, dass dir deine zweite Zeichnung besser gelungen ist. Der Körper hat mehr Form. 👍 👍 👍
18.01.2021
Wow. MetaMorphose. Das ist wunderschön.
Alle Sachen, die hier gezeigt werden..so schön.
Hier mein zweites Bild. Engel mit roten Socken 🙈🙈🙈
Alle Sachen, die hier gezeigt werden..so schön.
Hier mein zweites Bild. Engel mit roten Socken 🙈🙈🙈
18.01.2021
Ich habe ein bisschen gebügelt. 😄
18.01.2021
Akt Bild finde ich sehr schön!
18.01.2021
@Meta Morphose, das bin ich auch! 😊
@Pseudohuhn, das finde ich auch! Sie macht Sachen, die mir sehr gut gefallen. Ich habe noch nicht alles gesehen, aber sie scheint ein Bastelprofi zu sein. 👍
Mit deinem Pullover viel Glück! Durchhalten...
@Pseudohuhn, das finde ich auch! Sie macht Sachen, die mir sehr gut gefallen. Ich habe noch nicht alles gesehen, aber sie scheint ein Bastelprofi zu sein. 👍
Mit deinem Pullover viel Glück! Durchhalten...
18.01.2021
@ 𝓘𝓬𝓱 𝓫𝓲𝓷 𝓮𝓲𝓷 𝓐𝓹𝓯𝓮𝓵
Donnerwetter, das ist bestimmt nicht die erste Blüte, die du auf die Schnelle häkelst, oder? 😲 Ich wüsste gar nicht, wo ich da anfangen sollte. 😄
@ *Frau Holle*
Ich bin auch auf deine ersten Ergebnisse sehr gespannt. 🙃
Donnerwetter, das ist bestimmt nicht die erste Blüte, die du auf die Schnelle häkelst, oder? 😲 Ich wüsste gar nicht, wo ich da anfangen sollte. 😄
@ *Frau Holle*
Ich bin auch auf deine ersten Ergebnisse sehr gespannt. 🙃
18.01.2021
FrauHolle, NadineBaut hat ja tolle Sachen. Ich bin gespannt, was Du zauberst.
Ich hocke nach wie vor an meinem Pullover. Nach dem Muster ist es langweilig geworden, weil ich nur noch eine rechte Masche nach der Nächsten stricke. In eine und der selben Farbe. Reihe um Reihe. Und das noch weitere ganze 20cm. 😑😁
Ich hocke nach wie vor an meinem Pullover. Nach dem Muster ist es langweilig geworden, weil ich nur noch eine rechte Masche nach der Nächsten stricke. In eine und der selben Farbe. Reihe um Reihe. Und das noch weitere ganze 20cm. 😑😁
Die kleine Alltagskreativität aus der Not heraus.
Irgendwie ist mir die weiße Samtblüte von meiner Haarnadel abgefallen und ich habe sie auch nicht mehr wiedergefunden. Also auf die Schnelle einfach eine Ersatzblüte gehäkelt.
Irgendwie ist mir die weiße Samtblüte von meiner Haarnadel abgefallen und ich habe sie auch nicht mehr wiedergefunden. Also auf die Schnelle einfach eine Ersatzblüte gehäkelt.
17.01.2021
Ich habe bei YouTube was gefunden, meine Modelliermasse in was schönes zu verwandeln. ("Nadine baut")
Die Masse ist da, aber mir fehlen noch ein paar Werkzeuge... Alles bestellt.
Würde am liebsten sofort loslegen...👐
Die Masse ist da, aber mir fehlen noch ein paar Werkzeuge... Alles bestellt.
Würde am liebsten sofort loslegen...👐
Stickt hier irgendjemand? Ich habe gerade meinen Nähkasten aufgeräumt und eine Tischdecke und Garne sollen gehen. Ich würde sie bei Interesse in einen Umschlag stecken und zusenden. Gratis natürlich. Einfach PN incl Anschrift zu mir....
16.01.2021
NanuNina, interessantes Bild!
Ich muss mich auch mal ans Malen ranwagen. Kann jemand gute YouTubeVideos für Dummies empfehlen? 😁
Und für kommende Weihnachten, steht schon ein neuer Teil Deko fest. 😁
https://youtu.be/DDiUekcXBFs
Ich muss mich auch mal ans Malen ranwagen. Kann jemand gute YouTubeVideos für Dummies empfehlen? 😁
Und für kommende Weihnachten, steht schon ein neuer Teil Deko fest. 😁
https://youtu.be/DDiUekcXBFs
16.01.2021
Mein erstes Werk einer Aktmalerei
15.01.2021
@ mrsmila
Nein, ich habe beide Käfer verkauft. ☹️
Nein, ich habe beide Käfer verkauft. ☹️
@MM
Hast den Käfer noch?
Hast den Käfer noch?
15.01.2021
@ myBookie
Ich finde deine Häschen auch zuckersüß. Da hast du schon die richtige Deko für Ostern. 😍
@ mrsmila
Jepp, jedes Motiv ist ein Unikat und damit der Käfer auch. 🙃
Ich finde deine Häschen auch zuckersüß. Da hast du schon die richtige Deko für Ostern. 😍
@ mrsmila
Jepp, jedes Motiv ist ein Unikat und damit der Käfer auch. 🙃
15.01.2021
@myBookie
Ich habs ja schon öfter geschrieben:
Du bist eine Zauberfee!
Deine Figuren sind nie nur Gegenstände...sie wirken beseelt.
Ein wundervolles Talent!
Ich habs ja schon öfter geschrieben:
Du bist eine Zauberfee!
Deine Figuren sind nie nur Gegenstände...sie wirken beseelt.
Ein wundervolles Talent!