Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2023
Danke schön
@ PeWe... Einfach ein Traum! :-) Wunderschön! <3
17.09.2023
.... wieder eins fertig 😊
Hallo zusammen,
ich bastel überwiegend mit Papier und Stempeln. Ein Plotter ist auch vorhanden für zukünftige Projekte. Außerdem bin ich unabhängige Demonstratorin bei Stampin' Up! Also falls zu den Produkten jemand Fragen hat, gerne melden :).
Hier ein paar Werke von mir.
ich bastel überwiegend mit Papier und Stempeln. Ein Plotter ist auch vorhanden für zukünftige Projekte. Außerdem bin ich unabhängige Demonstratorin bei Stampin' Up! Also falls zu den Produkten jemand Fragen hat, gerne melden :).
Hier ein paar Werke von mir.
Und wieder musste ich ein Abschiedsgeschenk basteln, weil eine Kollegin gekündigt hat ☹️
Da sie die Fachweiterbildung zur Hygienefachkraft und jetzt wieder die Schulbank drücken muss, gab es natürlich stilecht eine Zuckertüte, einen kleinen Rucksack mit diversen Schreibutensilien gefüllt und das obligatorische Fotobuch unserer Station
Da sie die Fachweiterbildung zur Hygienefachkraft und jetzt wieder die Schulbank drücken muss, gab es natürlich stilecht eine Zuckertüte, einen kleinen Rucksack mit diversen Schreibutensilien gefüllt und das obligatorische Fotobuch unserer Station
Vielen lieben Dank, PeWe😊🤗. Da hast du Recht, jede Handarbeit steckt voller Herzblut u viel Arbeit. 😍 deine Werke sind einfach bewundernswert! Toll!
10.09.2023
Ich finde deine Tiere immer ganz zauberhaft. Und ich finde, jede Handarbeit hat einen Wert und so ein Fehler schmälert den nicht.
Wunderschön..😍..wenn ich so schön häkeln könnte wie ihr.🤗🙏..aber naja, ich mach leider immernoch Fehler u verzähle mich oft mit den Maschen etc. 😒 Im Urlaub ist ein kleines Faultier und eine Eule entstanden.😊
21.08.2023
@PeWe, das sieht total elegant aus! 🤩
20.08.2023
Wenn ich häkel, kann ich nicht naschen. Also wird gehäkelt bis die Nadel glüht. Das Blaue ist gestern Abend fertig geworden.
Meine Unterarme bleiben glücklicherweise Pustelfrei.
Meine Unterarme bleiben glücklicherweise Pustelfrei.
20.08.2023
Sieht toll aus PeWe 👌
Bist du am dauerhäkeln, oder sind das Stücke aus deinem Fundus? 😉
Mein Problem, wenn ich stundenlang die gleichen Bewegungen mache: es bilden sich Pusteln an den Unterarmen, die irgendwann jucken und eine Zeit brauchen, zu verschwinden , nervig 😏
Bist du am dauerhäkeln, oder sind das Stücke aus deinem Fundus? 😉
Mein Problem, wenn ich stundenlang die gleichen Bewegungen mache: es bilden sich Pusteln an den Unterarmen, die irgendwann jucken und eine Zeit brauchen, zu verschwinden , nervig 😏
20.08.2023
Das ist eine Anleitung. So viel Geduld hätte ich nicht, so was selber zusammenzustellen.
Was für ein genialer Mustermix @PeWe...toll geworden...
Hast du das selbst zusammengestellt oder gibts eine Anleitung?
Hast du das selbst zusammengestellt oder gibts eine Anleitung?
20.08.2023
Danke Meer-Frau
20.08.2023
So hübsch!!!!!!
😍
😍
20.08.2023
Blau mit Glitzer
☺Danke @PeppermintPatty. Die hab ich in der Zeit meiner Lehre genäht.
17.08.2023
Ooh - die Meerjungfrau… 🥰
So schön, @aimsir2003! 👏
So schön, @aimsir2003! 👏
Wow ! Das schaut toll aus . Und so vielseitig. Es lebe die Kreativität! 👏🏼
Hallo Kreative ☺
Ich bin Damenmaßschneiderin, aber neben Nähen liebe ich auch Stricken, Häleln, Basteln.
Ich bin Damenmaßschneiderin, aber neben Nähen liebe ich auch Stricken, Häleln, Basteln.
09.08.2023
🙃@Durian, es ging nur darum, dass unser bisher grau-schwarz-weißes Mädel zum ersten Mal ein eleganteres, farbiges Kleid trägt - zwar nicht zu einem Ball, aber zu einer Hochzeitsfeier. Und ihr „Prinz“ ist ein durchaus akzeptabler junger Mann mit Herz und Verstand an den richtigen Stellen 😌- und ich erfülle die Funktion der „guten Fee“ 🧙🏻
Und sie ist eigentlich durchaus unsere kleine Luxus-Krabbe, was Deko und Bling-Bling angeht - nur eben bisher nicht bei der Kleidung 🤷🏼♀️
Und sie ist eigentlich durchaus unsere kleine Luxus-Krabbe, was Deko und Bling-Bling angeht - nur eben bisher nicht bei der Kleidung 🤷🏼♀️
08.08.2023
Bin immernoch nicht klüger...🫣
Mussich aba auch nicht...
Hoffe nur für Deine Tochter, dass der "Prinz" nicht sonne Dummbacke wie im Märchen ist!🙏
Mussich aba auch nicht...
Hoffe nur für Deine Tochter, dass der "Prinz" nicht sonne Dummbacke wie im Märchen ist!🙏
08.08.2023
@PeWe: Danke! 🤗
@Durian: Tochter ist Cinderella 😄 Normalerweise trägt sie ausschließlich Grau, Schwarz und Weiß, Kombis mit Leggings , Shirts und Jacken oder Blusen - diesmal darf es aber ein Kleid und Farbe sein für eine Hochzeitsfeier. Und ein Märchen, weil ich „zaubern“ musste - Schnitt, Maße, Stoffe komplett individuell. 🤷🏼♀️
@Durian: Tochter ist Cinderella 😄 Normalerweise trägt sie ausschließlich Grau, Schwarz und Weiß, Kombis mit Leggings , Shirts und Jacken oder Blusen - diesmal darf es aber ein Kleid und Farbe sein für eine Hochzeitsfeier. Und ein Märchen, weil ich „zaubern“ musste - Schnitt, Maße, Stoffe komplett individuell. 🤷🏼♀️
08.08.2023
@ PeppermintPatty
Den Saum machst du doch mit links. Das Kleid ist toll geworden und die Deadline hast du geknackt ✌🏻
Den Saum machst du doch mit links. Das Kleid ist toll geworden und die Deadline hast du geknackt ✌🏻
07.08.2023
@PeppermintPatty 🚙
Wer von Euch ist denn da das Aschenputtel..?
Du oder das Töchterlein?🤔
Und wieso überhaupt dieses Märchen...?
Bin verwirrt..
Wer von Euch ist denn da das Aschenputtel..?
Du oder das Töchterlein?🤔
Und wieso überhaupt dieses Märchen...?
Bin verwirrt..