Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

08.08.2023
Bin immernoch nicht klüger...🫣
Mussich aba auch nicht...
Hoffe nur für Deine Tochter, dass der "Prinz" nicht sonne Dummbacke wie im Märchen ist!🙏
@PeWe: Danke! 🤗

@Durian: Tochter ist Cinderella 😄 Normalerweise trägt sie ausschließlich Grau, Schwarz und Weiß, Kombis mit Leggings , Shirts und Jacken oder Blusen - diesmal darf es aber ein Kleid und Farbe sein für eine Hochzeitsfeier. Und ein Märchen, weil ich „zaubern“ musste - Schnitt, Maße, Stoffe komplett individuell. 🤷🏼‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2023
@ PeppermintPatty

Den Saum machst du doch mit links. Das Kleid ist toll geworden und die Deadline hast du geknackt ✌🏻
07.08.2023
@PeppermintPatty 🚙

Wer von Euch ist denn da das Aschenputtel..?
Du oder das Töchterlein?🤔
Und wieso überhaupt dieses Märchen...?
Bin verwirrt..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2023
Super Ergebnis 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
03.08.2023
Mein Projekt geht dem Ende zu, es fehlt weiterhin etwas Farbe und Klimbim.

Der Fußboden besteht aus Terrassenfliesen (Akazie), diese gab es glücklicherweise reduziert auf 1,75 Euro.

Die Stichsäge war heute mein bestes Stück, denn alles am Haus ist krumm und schief, weshalb mein Werk natürlich nicht perfekt ist 🤭
Für rumliegenden, vorzugsweise kaputten Schmuck, oder anderer Bastel- und Haushaltskram .... Framed art jewelry ... meist schwarzer Rahmen, mit schwarzem Filz/Samt ... ein bissel Bling Bling geht ja immer
Danke, @Bella Tonna. Das Kleid wird für meine Jüngste, sie hat offenbar viel Vertrauen in das handwerkliche Geschick ihrer Mutter… 😄
Der Schnitt ist selbst entworfen, das war ein wenig kniffelig, hat aber Spaß gemacht.
Cinderella wartet auf die Vögelchen zum Helfen - das Kleid muss am 10.8. fertig sein und ich habe echt Muffe, die Viskose zu nähen… 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2023
DIN , das ist eine Anleitung, die ich noch nicht gemacht habe. Soll ja süchtig machen. ☺️ Vielleicht hast du nach der Flurverschönerung Zeit für Handarbeiten.
02.08.2023
Ich bin gespannt, ob und wann ich wieder anfange zu handarbeiten, zur Zeit habe ich keine Ambitionen 🤭

Hier eine kleine Auswahl von Virustüchern, insgesamt dürfte ich 10 oder 12 davon gemacht haben, fast alle habe ich verschenkt.

Pink mag ich 👌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2023
Heute mal in pink
31.07.2023
PeppermintPatty,

danke schön, aber ich tendiere eher zu Dingen, die ich mitnehmen kann, da nie sicher ist, ob ich länger irgendwo wohnen kann.

Gerade bin ich auf der Suche nach einem schönen Läufer, die Auswahl ist erdrückend und macht es mir nicht gerade leicht 😁

Ich werde so schnell wie möglich die Türschwellen streichen, ich denke, das macht einen großen Unterschied, sieht nicht mehr ganz so*wild* aus.
@DIN, ich würde den Boden mit Laminat belegen. Die Türschwellen wären dann wahrscheinlich damit in der Höhe ausgeglichen und du hast ein paar „Stolperfallen“ weniger. Der Flur sieht nicht so groß aus, dass es wirklich teuer würde - allerdings weiß ich natürlich nicht, was sowas in Norwegen kostet und ob du da investieren möchtest. 🤔

PS: es sieht schon richtig toll aus! 👍😍
31.07.2023
PeWe, da hast du recht und günstig ist es auch noch 👍

Die Farbe für die Türschwellen muss ich noch besorgen, die Vermieterin hat ihr 🆗 gegeben, ich denke, dann wird's trotz des grässlichen Bodens gleich netter aussehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2023
DIN

Was Farbe doch für einen Unterschied macht. Gefällt mir gut und wenn der Boden noch geändert wird, wird's mega aussehen.
30.07.2023
Der Flur ist gestrichen, ob ich die Türschwellen streiche, entscheidet die Vermieterin, da gehe ich auf Nummer sicher.

Für den doofen Fußboden fällt mir sicher noch was ein und die Türen werde ich wohl folieren, habe da schon eine Idee ☺️

Regale baue ich selbst und ein bisschen Schnickschnack und Spiegel kommen noch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2023
🌞🌞🌞🌞🌞