Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

@PeWe: Na ja, so kleine Pausen sind schon dazwischen, auch wenn's schwerfällt. *lach* Werde jetzt aber tatsächlich in der Beziehung mal kürzer treten und andere Dinge in Angriff nehmen (hoffe ich). ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2021
Frau Stricktante ..... sehr hübsch. Strickst du jetzt Tag und Nacht? Das geht ja wie am Fließband 😀
Neues von der Schal-Tante. :o) Der orange und der knallbunte sind bereits an liebe Menschen vergeben, der wundervoll olivgrüne mit helleren Stellen ist noch zu haben. Näheres dazu im Marktplatz. Einfach per PN bei mir melden.
@Glinda - der Pulli ist nahtlos von oben gestrickt :)


Danke euch :-)
Wenn ich nachstricken wollt, der Pulli heißt „ Magnolia Bloom“ und die Anleitung gibt es z.b. bei Raverly zu kaufen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2021
Sehr schönes Muster! 👍
Der sieht toll aus, Dolores. Ist das rundgestrickt und nur an den Seiten zusammen genäht? Für sowas fehlt mir mittlerweile ja voll die Geduld.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2021
PeWe, zudem können feste Maschen auf Dauer echt langweilig werden. 🙈😁
Weiterhin gutes Gelingen.

Glinda, wie lieb von Dir, dass Du mit Deinen Schals andere glücklich machst. 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2021
Jaaaaaaa. Glinda. DEAL 🤗🤗🤗🤗
Das wird wieder ein Schal, NanuNina. Wenn Dir das gefällt, kannst Du ihn nach Fertigstellung gerne gegen Porto haben. Ich stricke ja nur noch aus Spaß an der kreativen Beschäftigung und freu mich, wenn jemand meine kleinen Werke tragen mag. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2021
Hallo Glinda. Was wird das? Ich find die Farben total klasse :-)
Neues Strickstück mit "alter" Wolle, die ich wieder ausgegraben habe. Leuchtende Pastelltöne in Regenbogenfarben, die total Laune machen. :o) Über das Muster bin ich zufällig gestolpert und wollte es gleich mal ausprobieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2021
@Pseudohuhn .... das gelbe Sofa wächst langsam aber sicher. Nur feste Maschen lassen einen nicht gerade zügig vorankommen 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2021
Doppelmoppeline, danke! 😬🤘
Ich bin auch immer wieder erstaunt, was es so alles gibt. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Rosinante, wie süß, danke Dir. ☺
Hast Du die 15cm Nadeln schon ausprobiert?

Ich habe leider gerade nicht die Zeit/Ruhe zum stricken und somit ist meine Socke noch etwas einsam und mit meinem Pullover bin ich noch nicht weiter. 🙈

Was macht das gelbe Sofa?
Der nächste Schal ist fertig. :o) Möchte ihn gern verschenken. Bei Interesse mir bitte einfach eine PN schicken. Details dazu stehen im Marktplatz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2021
@ Rosinante
Das Problem habe ich nicht. Berichte bitte mal, wie es mit den kürzeren Nadeln so strickt. Es gibt biegsame Sockennadeln
https://www.addi.de/addicrasytrio/
Mir ist mein Vorderbau mit dem Nadelspiel immer im Weg 🙄 deswegen wären kürzere Nadeln vielleicht angenehmer dachte ich mir.
Ich werde mal eins kaufen und ausprobieren.

@Pseudohuhn
Ja, echt tolles Foto.
Ich gucke dich immer so gerne an ☺
@ Pseudohuhn,
tolles wildes neues Profilbild 🤘👩‍🦰🤘

Erstaunlich ist, was es nicht auch alles für Materialien, Techniken und Bastelangebote gibt? 😲
Sehr filigrane Arbeit mit klassisch schöner Motivvielfalt! Wahnsinn! 🏵🌸💮 Gefällt mir sehr gut. 🤩🤩