Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2021
Die Marlene Mieze könnte Katerchen dann durch die Gegend tragen 😻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2021
Zu herrlich!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2021
Der braucht ein Hundekörbchen 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2021
🙈 Kann es sein, dass ich noch ein paar davon häkeln muß? Aber ich freue mich, daß alle neugierig sind. Die Miezen können ja eigen sein und solche Dinge verschmähen. Liegt wahrscheinlich an der Schurwolle. Mein Kater hat meine Sockenwolle auch immer geliebt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2021
Zu schön, ich glaube, da braucht es noch ein paar mehr Sofas 😁😁
Wir haben heute das Sofa abgeholt. Nochmal vielen Dank an PeWe. Es ist wirklich wunderschön geworden. 😻 Und es ist heiß begehrt und umkämpft. Alle wollen drin liegen. Aber am besten sieht es natürlich aus wenn man im Farbkonzept bleibt. 🤣
Das war aber ein netter Besuch, marlene. Voll die hübschen Löffel - und erst die Blume! :o) Und die Farbe passt ja auch total zur Osterzeit. Wirklich sehr schön.
Gestern war das Palmhäschen bei mir. Leider sind die Augen zu gross.... ich habe jetzt kleinere bestellt.... schönen Montag wünsche ich Euch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2021
Das wird ein Sommerschal so als Deko für den Hals. Mit den ganzen Löchern wird der nur mäßig wärmen 😆
@PeWe: Also auf dem ersten Bild sah der Glitzerfaden wie ein feiner weißer aus, aber da Du Blingbling geschrieben hattest, dachte ich mir schon, dass es das sein muss. Nun weiß ich aber immer noch nicht, was das am Ende werden soll. *hihi*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2021
Danke Miss Harmonie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2021
Das Sofa ist wirklich toll geworden !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2021
🤣 Das reicht aber nicht für fünf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2021
Ich bin gespannt, was Urmelis Katzen dazu sagen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2021
Das Schäfchen hätte Platz 😉😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2021
@ Glinda .... ich weiß nicht, ob man das richtig erkennen kann. Da ist ein ganz feiner Glitzerfaden im Garn.

Genau das war der Plan mit Decke, Kissen oder Schaumstoff oder so für den zarten Katzenpopo. Darum kümmert sich das Urmili.
Was genau wird das denn mit Blingbling, PeWe? Sieht jetzt schon gut aus! Hach, und das Sofa ist zu einer Kuschelbox geworden! ;o) Braucht man darunter eigentlich nur noch eine Decke legen. Und obendrein gibt's noch schwarz-gelbe Puschel !!! Also wenn das nix für die Katzen ist ... :o)))